Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

*******aar Paar
2.136 Beiträge
@ tomundjerry2009
Hallo,

vielleicht ahbt Ihr ja schon hunderte pn's bekommen, aber könnt ihr uns sagen wo Ihr diese tollen Leggings her habt.....????
******wen Frau
15.882 Beiträge
Die Adresse von Fets Fash war ja mal ein ganz gefährlicher Tipp - mein Anhang will am liebsten noch gestern mal eben schnell vorbeifahren und sich diverse Exemplare anschauen. Ich bin nicht abgeneigt...

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Adresse für Wetlook Korsetts?!
Ein Wetlook-Korsett? Das wird schwierig. Zumeist wird aus dem Stoff ja Kleidung geschneidert, bei der die Dehnbarkeit des Materials auch genutzt werden soll. Von Patrice Catanzaro und Coquette gibt es das eine oder andere Stück. Ob das aber richtige Korsetts oder eher leichte Corsagen sind, weiss ich nicht.
******wen Frau
15.882 Beiträge
Ein echtes Korsett aus Wetlookmaterial hoffe ich nicht zu finden, das ist einfach per definitionem unmöglich. Aber schicke Corsagen habe ich dennoch entdeckt... wie du schon sagst, Coquette ist ein Beispiel. Auch wenn man nach "Passion Wetlook Corsage Bes" googelt, findet man ein sehr schönes Stück, das nun auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag steht. *smile*
Auf jeden Fall ein schönes Teil. Ob es aber qualitativ mit der FetsFash-Leggins mithalten kann? Nach meiner Erfahrung liegen zwischen Wetlook-Stoffen aus 100% Polyester und solchen aus Polyamid mit einer ordentlichen Portion Elasthan schon Welten.
******wen Frau
15.882 Beiträge
FetsFash bietet ja leider keine Korsetts an...
Nein, leider nicht. Aber der Stoff von Coquette ist zwar auch aus Polyester, hat aber einen Elasthananteil von 20%. Dem traue ich mehr zu als reinen Polyestergeweben, bei denen die Dehnbarkeit nur dadurch erreicht wird, dass man sie extrem dünn und damit rissanfällig macht.
Leggings im Alltag
Eine schöne Kombination für eine Glanzleggings, die frau so auch im Alltag tragen kann. Und man(n) weiß um die Geheimnisse der Leggings.....das ist ein schönes Gefühl
Hamburg, kurz vor dem Ausflug
Leggings mit Stiefel
Das kommt dabei raus, wenn frau nichts zum Anziehen im Kleiderschrank hat..... *lol*
tomundjerry2009
Irgenwie mag ich dieses "Nichts". Es steht ihr gut!
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Und man(n) weiß um die Geheimnisse der Leggings.

... welches Geheimnis.... *nachdenk*
Geheimnis...
Nun, das Geheimnis ist, dass die Leggings im Schritt offen sind und es so jederzeit losgehen kann, ohne etwas auszuziehen........ *freu2*
Leggings
Ein entspannter Abend im Wohnzimmer....
Knall eng
auch draußen kann man die Hosen anziehen
Knall eng
.. alle guten Beine sind zwei :-))
******ane Mann
36 Beiträge
Drinnen wie draußen, Eure Leggins sind einfach ein Hochgenuss für das Fetischisten-Auge... vielen Dank fürs Teilen!

*top* *wow*
********paar Paar
68 Beiträge
Liquid leggings
Tja,
latex leggings sind halt doch "die krone" der liquid leggings. einen geileren Glanz gibt´s nicht.
Und das Gefühl beim tragen ist auch nicht zu toppen meint Frau Highheelpaar
******ane Mann
36 Beiträge
Stimmt, zu toppen ist das nicht mehr... und mit einem engen Longshirt trotzdem fast zivil genug für die Innenstadt *top* *sabber*
********paar Paar
68 Beiträge
leggings
..nicht nur fast.
Ich, Frau vom Highheelpaar trage die Leggings öfter unter einenm longshirt zum shoppen.

Die meisten erkennen es sowieso nicht, und der eine oder andere Kenner geniesst es. (und verfolgt uns dann durch die halbe city) lach
******ane Mann
36 Beiträge
Leider haben nicht alle Frauen Dein Selbstbewusstsein... dabei sind sie selbst oft die einzigen, die ihre Hintern und Beine für nicht-Leggin-geeignet halten, alle anderen würden es genießen *zwinker*

Ich bin ja selbst bekennender Latex-und-Liquid-Leggins-hypnotisiert-Nachglotzer *top*
Ja, das sind echt tolle Leggins...

Muss a Park_Lane zustimmen, schade dass es nicht so oft zu sehen ist ^^
****ed Mann
287 Beiträge
eine hübsche frau in latexleggings, einfach super *g*
würde ich euch in der stadt begegnen könnte es durchaus passieren, dass ich gegen eine laterne renne ;D
Ja leider sieht man(n) so etwas viel zu selten, schade eigentlich weil ich persönlich nichts anstoßendes daran finde.
Einladung
Wenn das mal keine Einladung ist, dann weiß ich aber auch nicht......
Bild ist FSK18
Bin da ganz der Meinung von Emslaender81 !!! *zwinker*

Schade dass das Bild FSK 18 ist....

Kanns mir aber erahnen, dass es toll aus sieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.