Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile auf dem Laufstegen, in den Medien und vereinzelt...
Die Adresse von Fets Fash war ja mal ein ganz gefährlicher Tipp - mein Anhang will am liebsten noch gestern mal eben schnell vorbeifahren und sich diverse Exemplare anschauen. Ich bin nicht abgeneigt...
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Adresse für Wetlook Korsetts?!
Ein Wetlook-Korsett? Das wird schwierig. Zumeist wird aus dem Stoff ja Kleidung geschneidert, bei der die Dehnbarkeit des Materials auch genutzt werden soll. Von Patrice Catanzaro und Coquette gibt es das eine oder andere Stück. Ob das aber richtige Korsetts oder eher leichte Corsagen sind, weiss ich nicht.
Ein echtes Korsett aus Wetlookmaterial hoffe ich nicht zu finden, das ist einfach per definitionem unmöglich. Aber schicke Corsagen habe ich dennoch entdeckt... wie du schon sagst, Coquette ist ein Beispiel. Auch wenn man nach "Passion Wetlook Corsage Bes" googelt, findet man ein sehr schönes Stück, das nun auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag steht.
Auf jeden Fall ein schönes Teil. Ob es aber qualitativ mit der FetsFash-Leggins mithalten kann? Nach meiner Erfahrung liegen zwischen Wetlook-Stoffen aus 100% Polyester und solchen aus Polyamid mit einer ordentlichen Portion Elasthan schon Welten.
Nein, leider nicht. Aber der Stoff von Coquette ist zwar auch aus Polyester, hat aber einen Elasthananteil von 20%. Dem traue ich mehr zu als reinen Polyestergeweben, bei denen die Dehnbarkeit nur dadurch erreicht wird, dass man sie extrem dünn und damit rissanfällig macht.
Eine schöne Kombination für eine Glanzleggings, die frau so auch im Alltag tragen kann. Und man(n) weiß um die Geheimnisse der Leggings.....das ist ein schönes Gefühl
Tja,
latex leggings sind halt doch "die krone" der liquid leggings. einen geileren Glanz gibt´s nicht.
Und das Gefühl beim tragen ist auch nicht zu toppen meint Frau Highheelpaar
Leider haben nicht alle Frauen Dein Selbstbewusstsein... dabei sind sie selbst oft die einzigen, die ihre Hintern und Beine für nicht-Leggin-geeignet halten, alle anderen würden es genießen
Ich bin ja selbst bekennender Latex-und-Liquid-Leggins-hypnotisiert-Nachglotzer
eine hübsche frau in latexleggings, einfach super
würde ich euch in der stadt begegnen könnte es durchaus passieren, dass ich gegen eine laterne renne ;D