Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist dass manche so starke Falten werfen
Wahrscheinlich aber nur wenn sie zu groß sind oder ?

Werden wir mal zum NewYorker und/oder zum H&M schaun
*********over Mann
46 Beiträge
Nie wieder solche wie bei Newyorker
solche Leggings, die man bei NewYorker oder HundM bekommt könnt ihr vergessen. Wir haben die von Newyorker gekauft. Das sieht anfangs gut aus aber schon nach dem ersten Waschen wird die Lackschicht beschädigt. Die Schicht löst sich langsam auf. es bilden sich auch Risse in kurzer Zeit. Ich würde da nur echte Lackleggings empfehlen. Ich habe bisher schon fünf soclhe Leggings weggeschmissen.
Was will man dem bei so einem Preis erwarten?
Die kosten alle um 10-15€ da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen, das die lange halten.
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt nicht die von NewYorker gekauft bzw. nicht die LatexLookLeggings (LLL) :D. Die werfen viel zu viele falten irgendwie

Stattdessen hat sich meine Freundin welche aus Lycra gekauft, ist ja auch ganz nett.
******rcd Mann
1 Beitrag
Super geile Bilder und auch ich finde Frauen in diesen Leggins total sexy
@highheelspaar
Die Latex-Leggins hat schon was... Kompliment

Gestiefelte Grüße
Jörg
**********elboy Mann
987 Beiträge
Die Teile sehen bei Frauen mega geil aus, super sexy. Material ist mir fast egal, wobei Lede rund Latex schon klasse ist. Den Trend find eich super klasse!
Wir waren gestren im Loop 5 In Darmstadt ein neues einkauszentrum. riesen groß.
Dort sieht man in jedem schaufenster die Leggings!
Am schönsten sind momentan die aus dem C&A und P&C.
Die sind richtig beschichtet und machen eine super glatte Oberfläche!
Kann man nur empfehlen.

Momentan kommen auch Lederröhrer Hosen wieder! Sehr schick!
Wird man diesen Winter sicher öffters sehen.

Gruß
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euch die von C&A gekauft ?
Würde gerne mal ein Bild sehen wenn möglich
Bilder gibts keine
*********over Mann
46 Beiträge
Ich war heute in der Stadt und habe mir die genau angesehen. Die bei C&A sind garnicht mal so schlecht. Die Leggings bei P&C sind aber noch besser. Der Preis bei C&A 15€, bei P&C 25€. Ich habe keins gekauft weil ich bisher wirklich zu viel für sowas ausgegeben habe. Ich befürchte wieder, das die auch schon nach dem ersten Tragen an der Qualität leiden. Was mir allerdings nicht so sehr gefallen hat ist, dass die Leggings matt sind. Ich würde eher etwas mehr glänzende Leggings bevorzugen. Die sehen aber echt sehr nach Leder aus.
Ich glaube bei den Leggins ist es so das um so mehr sie glänzen desto schlechter fühlen sie sich an.
Am besten man hat mehrere zu Hause und kann die nehmen auf die man grade lust hat.
Die bei C&A hat einen etwas niedrigen Bund was schnell nerven kann, wenn man sie dauert nochziehen muss.

Wenn ich die perfekte Leggins gefunde habe sage ich euch bescheid.
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ja, das wäre super ... leider sind sehr viele, sehr teuer ...
*******emhh Paar
98 Beiträge
Glanz-Leggins
haben wir nun auch entdeckt, zumal die Auswahl bei den Versandhäusern im größer wird. Es gibt diese Leggins ja in vielen Variationen und Größen. Als Glanz-Leggins, im Wetlook, Lederlook, Lackoptik, gerafft oder an den Seiten mit offen Schlitzen. Meine Frau ist zwar etwas kräftiger gebaut und nur 1,61 cm groß, dennoch sieht es an ihr sehr sexy aus und macht einen echten Knackpo. Zu einem kurzen Rock sieht man verdammt gut gekleidet aus.
Sicherlich ist das keine Bekleidung für jeden Tag oder in die Firma aber zu einer Party o.ä. ist das immer passend.

Gruß
*********over Mann
46 Beiträge
perfekte Leggings
den Perfekten Leggings habe ich vielleicht bei Trash Store in Essen gefunden (Einfach den Namen in Googel eingeben). Das Material ist sehr sehr dünn. Die Beschichtung ist spiegelglänzend und auch sehr elastisch. Das Material fühlt sich super weich an, ist sehr glatt. ähnliches habe ich bisher nicht gesehen. Ich weiß nur nicht ob auch die Qualität stimmt, jedenfalls ist die Leggings mit 90€ viel teurer als solche wie bei NewYorker. Was ich allerdings vergessen habe ist mal einfach auf die Marke zu schauen. Hätte viel gebraucht, aber hab´s einfach vergessen. Gehe demnächst vielleicht nochmal dorthin wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Ich habe mir keins gekauft, weil eben der Preis zu hoch ist. Ich hoffe jemand von euch hat die Möglichkeit dort hinzugehen und sich das mal anzuschauen und uns von seiner Erfahrung berichten.

schönen Gruß
geniales fetish-bild von dir latexxx lover ....... das vom 8.9.2009.
lg deca
******333 Mann
6 Beiträge
Trägt man was unter der Leggings`?
*******_by Mann
174 Beiträge
Nee, wäre ja schade, wenn man die Slip-Abdrücke durchs Latex sehen würde, oder?
Hier sind so wenig Bilder zum Thema
Sollte man mal ändern
Ich finde die Liquid Leggins auch sehr sexy
Finde es auch super meine Freundin darin zu sehen *g*
die lederleggins sieht ja mal total geil aus. darf man fragen wo du sie her hast?
@Light
die hab ich vor etwa nem halben Jahr bei new yorker gekauft
schade, die hätte ich mir glaub ich auch zugelegt. danke trotzdem
Hey Leute.
Wir haben heute DIE absolut geilste Leggings gekauft!

Sieht von weitem aus wie Latex

2-5meter wie Lack
und bei ganz genauem hinsehen wie Leder!

Ist super glatt und ist einfach perfekt!

Gibts bei Only oder Vero Moda für 40€ (sie ist das Geld wert)

Googlt mal Vero Mode Lex Lack!

Ein Hammer Teil!
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich habe mir eine Lacklegging ersteigert,welche ich sehr geil finde.Sie besteht aus 80% Nylon und 20 % Spandex.Spandex ist fast vergleichbar mit Elasthan.Dadurch ist der Lackstoff sehr dehnbar.Habe aber auch noch andere Lackhosen die zwar fester aber nicht bzw kaum dehnbar sind.Dadurch leidet die obere Lackschicht.Sie wird rissig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.