Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
zum Thema
Liquid Latex1
Hat schon Jemand Erfahrungen mit Liquid Latex gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

****0er Paar
168 Beiträge
@saar_paar
Klasse Anblick..., gefällt uns *top*
****up Mann
819 Beiträge
@saar-paar
Kann man Deinem Freund nur Recht geben.... Dein Po kommt dadurch zur Geltung...
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ich empfehle lediglich, ein oder zwei Größen größer zu kaufen. Auf Größe 36 zu bestehen bringt nichts, die Speckröllchen, die da rausquellen, könnte man besser kaschieren. *zwinker*
*********an_hh Mann
3 Beiträge
ich stehe auch
total auf die leggins mode,
es gibt für mich fast nichts schöneres eine schöne frau
in hautengen glanz leggins zu sehen.
am besten so eng, dass sich vorne die lippen abzeichnen, sonst
keine falte ausser dieser zu sehen ist *g*

kopfkino möchte auch leben *zwinker*
Glanzleggings
Mit der Lizenz zum Vögeln....
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Glanzleggings
@**********y2009
Sehr erotische Bilder in eurem Prifil und Forum. Bin ja auch schon in gewissem Alter. Aber für euer Alter hat sie einen wunderschönen Körper und sehr hübsche Füße. Hochachtung.
Mit den Leggings kann sie sich überall sehen lassen. Auch wenn er im Schritt offen ist. Das macht ja erst die Situation aus.
Vielen Dank.
mal ein bild on ihr
Finde die Leggins auch total geil.
suche eine richtig glänzende leggins kann mir einer ein Tip geben gerne per pm.

Danke
Sieht echt toll aus *zwinker*

Aber weiterhelfen kann ich euch leider nicht, sorry.
****ed Mann
287 Beiträge
richtig glänzende leggings... da musst du welche aus latex probieren. dann mit silikonöl polieren und du hast den perfekten glanz *g* (und nebenbei noch ein tolles gefühl *zwinker* )
Tja, und nachdem man ein paar mal mit den Patschhändchen auf's Latex gefasst hat, sind Silikonöl und damit auch der Glanz wieder weg.
Wem es nur um das Aussehen und nicht um das spezielle Tragegefühl geht, ist mit Lack besser bedient. Aber auch da gibt es hochglänzende Leggins, die man auch genauso eng tragen kann wie solche aus Latex. Die beste Adresse für solche Sachen ist für mich slinkystylez.com.
****olf Mann
21 Beiträge
Tolle Bilder, danke dafür.

@*****wen Danke für Dein Motto. Trifft es genau auf den Punkt.
(ob man sich da mal ein T-Shirt machen sollte?) *zwinker*

@ floundtina

Probiert mal den Begriff fets fash und eine Suchmaschine eures Vertrauens. Ist ein bisschen wie im Süssigkeitenladen. Hier ist es auch möglich sich Stoffproben schicken zu lassen.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Feel free! *smile*
****l79 Mann
80 Beiträge
schöne erfindung.
**********en_nw Frau
25 Beiträge
Lederhose
wie findet ihr dir Lederhose die es momentan von Martin Margiela bei H&M zu kaufen gibt?
http://www.hm.com/de/product/06241?article=06241-A
Was meint ihr, lohnt die sich oder ist sie zu teuer?
muss man natürlich mit füllung sehen.. und die qualität kann man nicht beurteilen.. habe letztens lederkleidung (röcke, hosen, etc.) im outlet für mehrere tausend € pro Stück gesehen..
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ah, die sieht zwar toll aus, und auch der Preis ist recht ansehnlich, aber nur mal wieder was für Magermodels. Hager & Mager, typisch. Auch große Frauen wollen mal sowas anziehen.
Bei einer engen Lederhose kommt es schon sehr darauf an, aus was für einem Leder sie ist und wie dick es ist. Einen guten Kompromiss zwischen möglichst wenig Nachweiten und einigermassen bequemem Sitz findet man nur selten. Auf jeden Fall sollte man das Teil vor Ort in Augenschein nehmen und anprobieren.
****187 Mann
7 Beiträge
250€ sind schon eine ordentliche Hausnummer! Wenn Sie perfekt passt und gut gefällt würde ich es investieren.

Wir sind schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederhose für Sie. Gefunden haben wir sie noch nicht!

Wir haben auch schon einige Internethändel die Maßanfertigungen anbieten ausprobiert! Alles nicht wirklich zufriedenstellend!

Bis jetzt finden wir die Leggings von SlinkyStylez am besten. Klar ist kein echtes Leder aber dafür super gearbeitet und machen einen super Po.

In Sachen Lederhose ist es momentan eine Kunstlederhose Zara die öfter getragen wird.
@******aar

Schicke Bilder! Sind das Leggings vom Ebay Händler SkinnyHeels?
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich finde diese Leggins irre scharf...habe da selber einen Fetisch.
Habe auch Lackhosen und die müssen ganz eng anliegen.
For Sale
Wir verkaufen momentan eine unserer SlinkyStylez Leggings.
Wenn Ihr auf der Suche nach einer schönes Hose seit schaut mal E.bay. Die Leggings von SlinkyStylez kaufen wir immer wieder! Sind wirklich die besten die man finden kann!
******979 Mann
406 Beiträge
Bild
ist das deine frau?
leggins
das ist meine Lieblings-Leggins
******979 Mann
406 Beiträge
WOW
tolle leggings steht dir super oh man was für ein anblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.