Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

Leather & Liquid Leggings
meine *top*
lg gummigeil
****an Mann
19 Beiträge
Und auch noch eines von uns...
****an Mann
19 Beiträge
Und hier ein Bild meiner süßen kleinen Köchin... Da bekommt man sofort Appetit...
*******_ni Mann
9 Beiträge
Q gumman
hi und guten morgen,

wow ein wirklich sehr geiler anblick, deine frau in so sexy leggins...sie stehen ihr verdammt gut....

bin öfters mal in der nähe von bamberg....

lg

christian
highheelpaar
wirklich tolle Bilder.. bewundere euren "mut" dies auf so etwas "intimen" wie einer kreuzfahrt zu tragen
*******y_KO Mann
12 Beiträge
Leggings für Männer
Ich habe jetzt in einem Online Shop mehrere Leggings in Leder Optik für Männer gesehen. Ich weiß nicht ob man Links zu Shops hier angeben darf. Was haltet ihr von Leggings für Männer?
******979 Mann
406 Beiträge
Leggings für Männer??
mh weiss nicht für mich persönlich sehe ich sie lieber gerne an frauen

obwohl ich auch gern Leggings trage aber nur lycra
Ich sehe sie auch lieber an Frauen, aber das ist für mich kein Grund, selbst keine zu tragen. Zumal es ja auch spezielle Herrenleggins gibt.
*******rerB Mann
12 Beiträge
Leggings für Beide ;)
Also Danke für die tollen Bilder an alle, die welche gepostet haben!

Sehe das sehr sehr gerne und zum Glück ist jetzt auch wieder Saison *zwinker*

Aber ich finde es auch an Männern schick (soweit sie es tragen können)

Weiter so!
******lle Mann
622 Beiträge
Ich kann mich nicht dagegen wehren...
...aber Kerle sehen für mich in hautengen Leggings immer irgendwie unmännlich, manchmal fast schon lächerlich aus.
*******rerB Mann
12 Beiträge
*zwinker* An Frauen sieht es schon sehr viel besser aus...hoffe der Trend setzt sich fort!
******ger Mann
201 Beiträge
Figur
Ich finde einfach die Figur muß stimmen. Auch an Frauen sehen die nicht so gut aus, wenn die Figur nicht dazu passt. Sie zeigen gnadenlos die Schwachstellen auf.
Je schlanker Mann oder frau ist, um so geiler sieht es halt aus.
Welche Figur man darin am erotischsten findet ist ja individuelle Geschmackssache, ich persönlich finde wenn die Leggings an Stockbeinen schlabbert und hinten statt Po nur Flachland ist sieht das gar nicht gut aus, da muss schon ein knackigerhintern mit wohlgeformten Beinen drinstecken.
******ger Mann
201 Beiträge
Sie sollten schon geil ausgefüllt sein und nicht überdehnt. Flattermänner gehen natürlich gar nicht.
*******_ni Mann
9 Beiträge
Hi zusammen,

ich kann Goddess nur zustimmen, dass es sehr individuell ist, welche Figur man in sexy Leggings attarktiv findet. Finde auch, dass Streichholzbeinchen und ein praktisch nicht vorhandener Po nicht unbedingt anziehender wirken als andere Figuren.

Zudem finde ich es auch wichtig, dass sich die Frau darin wohl fühlt. Wenn ich als Frau etwas anziehen müsste/wollte, worin ich mich absolut nicht wohlfühlen würde, würde ich sicherlich nicht sexy und begehrenswert aussehen, weil ich mich nicht so fühlen würde, sondern würde nur verunsichert sein.

Kompliment an Goddess...auf Deinem Foto trägst Du Deine wetlook-leggings selbstbewusst und das sieht man auch, vorallem an Deinem Lächeln....:)
es gibt halt liebhaber von mehr und weniger - das sollte auch jeder gleichberechtigt haben und zeigen dürfen.
*******rerB Mann
12 Beiträge
Jeder wie er sich wohl fühlt
solange sich jeder wohl fühlt und selbstbewusst auftritt, ist alles sexy *zwinker* und meiner Meinung nach sind ein paar Kurven besser als ein paar Kanten *g*
*******_ni Mann
9 Beiträge
...leben und leben lassen....
.....gebe Euch, Blowjob_Betty, da vollkommen recht. Das Empfinden und das Wecken wie auch Spüren von Begehrlichkeiten, ist mindestens genauso individuell, wie es verschiedene Beziehungen gibt. Jeder sollte Seines suchen und auch finden aber ebenso dem Anderen seinen Freiraum dabei lassen und seine Sicht und seine Vorlieben respektieren und sich vielleicht auch manchmal auf die Sicht des Anderen einlassen...
****an Mann
19 Beiträge
Schlosspark
Bei einem Spaziergang haben wir einen spontanen Schnappschuss gemacht...
Na das sieht doch hervorragend aus. *zwinker*
Leggings an Frauen sind sehr sexy, verdecken viel, zeigen aber auch viel. *g*
****an Mann
19 Beiträge
Essen gehen
Meine Frau in Slinky Stylez Leggins und ich unter der Kleidung komplett in Latex mit einem Funkvibrator am besten Stück *g* -- Schön beim Chinesen gegessen! Die Blicke der Gäste waren sehr interessant...
Meine Frau in Slinky Stylez Leggins
****an Mann
19 Beiträge
Das Ausgeh - Outfit
So war meine Liebste mit mir unterwegs beim Chinesen...
Slinky mit Korsett
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Lackhose
Ich trage auch eine rote Lackhose von Slinky Stylez. Sie trägt sich wunderbar unter meiner normalen Hose. In der Wohnung habe ich sie stets an, wenn ich von der Arbeit komme.
Füge mal einige Bilder bei. Zugegeben, im Intimbereich sehen sie wie ein Cameltoe aus. Aber dazu stehe ich.
Hoffentlich gefallen die Bilder.
@Gumman
starkes outfit.. muss ich wohl doch noch eine latex legging von slinky mit in die sammlung aufnehmen *zwinker*
****an Mann
19 Beiträge
@Blowjob_Betty
Danke für dein Lob. Ja diese Leggins sind sehr sehr gut. Zwar teuer, aber 1 A verarbeitet und dauerhaft haltbar! Und vom optischen her eine unerreichbare Optik *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.