Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile auf dem Laufstegen, in den Medien und vereinzelt...
Bitte auch reinschreiben wo ihr die herhabt...hab heute eine von H&M gekauft...ist polyester und elasthan....aber fühlt sich eher an und trägt sich wie eine Running Tight...naja...wirdse dazu gebraucht^^
bei Vera Moda gibts auch eine Legging für 20 € und was das gute daran ist, sie hat einen hohen Bund damit sie nicht dauernd runterrutscht - da hatte meine Freundin Probleme mit den anderen Leggings
Ich such auch schon seit Monaten nach einer supereng sitzenden Leggins in Lederlook oder Jeans? Sie soll wie aufgemalt aussehen Aber bisher nicht wirklich schönes gefunden.
Wenn du ein Material suchst, das wie aufgemalt aussieht, bleibt dir nur das: Gib bei Google rubberstore dho3 ein!
Kunstleder oder die FakeLatexleggings, die jetzt modisch sind, kannst du vergessen.
Die Leggins von ruberstore ist super für die nächste PartyPikant. Aber welche stärke ist da zu kaufen? Dicker = Besser?
Ich suche für den Alltag ne Jeansleggins oder Lederleggins. Ich schau am besten bei JADES in Düsseldorf vorbei, die haben sowas normalerweise
Dünner = du hast weniger Probleme hineinzukommen
Die Leggings aus dickerem Latex sind eher für Freunde einschränkender Kleidung gedacht. Da ist Massanfertigung angesagt.
Der Tip zu JADES war cool. KOVA&T LEGGINGS GOLDO mit dem irre langen Zipper hätte ich sofort bestellt - leider sold out.
Bis vor Kurzem war ich auch der Ansicht, dass es für das "Zweite Haut"-Gefühl keine wirkliche Alternative zu Latex gibt. Bis ich auf das Material "Laque" von Patrice Catanzaro gestossen bin. Eine dünne Wetlook-Textilie, die in punkto Berührungssensitivität und Temperaturdurchlässigkeit durchaus mit Latex vergleichbar ist. Nach eher schlechten Erfahrungen mit ähnlicher Kleidung von Orion war ich zunächst etwas skeptisch, bin aber mittlerweile von der Qualität überzeugt.
Also ich muß gestehen, das ich total auf diese lack/latex/wet-look leggins abfahre. Wenn ich in der City eine Frau damit sehe platzt mir fast die Hose, egal wie alt oder welche Figur sie hat. Wobei ich eigentlich total auf den skinny look abfahre. Diese leggins sind einfach Sex pur!
Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine richtig GUTE Liquid gefunden hab...bis auf eine bei Tally Weijl. Da gabs mal eine naja...das war ne Art Leder....die steht meiner Frau RICHTISCH gut....sie hatte mal was von H&M geholt aber die waren dann eher was für mich
Dann google mal nach "Slinkystylez". Dort gibt's Damen- und Herrenleggins aus Materialien mit Namen wie "Synthetic leather" oder "Synthetic rubber". Alles PU-beschichtete Polyamidgewebe. Also wie 4-Wege-Stretchlack, aber zusätzlich mit einem recht hohen Elasthan-Anteil. Beim Anziehen denkt man noch: "O Gott, wenn das man gutgeht!". Aber wenn die Sachen erst mal die Körperwärme angenommen haben, sitzen sie perfekt.
Ursprüngliches Thema war ja wo findet mal Bilder und jetzt ist ein Einkaufsforum daraus geworden.
Also Bilder findet man besonders bei Celebrities so trägt z. B. Nicole Scherzinger von den Pussycat Doll fast immer solche Outfits und es gibt genug Dokumentation dazu im Web. Viel Spass beim Suchen.
Natürlich könnten wir auch ein Bild von unserer sie hier einstellen...
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche eine Damenleggings mit einer durchgehenden Mittelnaht die richtig zwischen den Pobacken sitzt, also quasi etwas einschneidet und gerne auch einen Cameltoe Effekt hat. (soll schon von einer Frau getragen werden)
Etwas, das extrem in dieser Weise geschnitten ist, habe ich noch nicht gesehen. Aber schau mal bei meinem Tip von oben: SlinkyStylez. Die Sachen passen sich schon sehr genau den Körperformen an. Im Pobereich eigentlich noch besser als Latex, eben wegen der Mittelnaht.
also wir haben die Erfahrung gemacht, dass Latex immer noch am schönsten aussieht. Und in Kimbination unter "normaler" Kleidung ist Latex durchaus auch alltagstauglich.
Das Feeling ist aber weitaus intersiver.
Klar, das Tragegefühl von Latex ist schon einzigartig. Dafür haben PU-beschichtete Textilien Vorteile, wenn's mal schnell gehen soll. Wenn ich ein Latex-Kleidungsstück aus dem Schrank hole, muss ich dagegen erstmal den Glanz aufpolieren, bevor ich es anziehe. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht die ultimative Pflegemethode gefunden.
Die SlinkyStylez Sachen scheinen das soweit man es auf den Bildern erahnt leider nicht zu erfüllen? Hat sonst noch jemand einen Tipp für eine "Po teilende" Leggings?
@******Ben
So sieht eine SlinkyStylez-Leggins an mir aus. Und die Damenmodelle sind bis auf die Frontpartie genauso geschnitten. Ich denke, mehr ist mit einer letztendlich normal geschnittenen Hose nicht drin. Eine Alternative wäre vielleicht eine geklebte Latexleggins, die hat dann ja auch so was wie eine Mittelnaht.
Vielen Dank für das Bild Greywolf, so lässt sich das gut abschätzen. Ehrlich gesagt hätte ich den Effekt durchaus gerne etwas extremer und günstiger dürfte sie auch sein.
Ich bin gar nicht sicher, ob ein Enger nicht dazu führt, dass sie weniger reinrutscht weil der Stoff mehr spannt.
Ich halte mal weiter die Augen offen. Vielleicht stoße ich ja irgendwo auf einen Zufallsfund.