Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

hallo

muss mich hier jetzt auch noch mal melden, da wir die ,,perfekte" leggings auch noch nicht gefunden haben. die meisten sind auf den ersten blick gar nicht schlecht, aber sobalb man sie länger trägt, löst sich z.B. die beschichtung, die nähte reissen etc.
hat denn keiner so richtig gute erfahrungen? ausser den leggings jenseits der 100€
****187 Mann
7 Beiträge
Such mal bei Ebay den Verkäufer SlinkyStylez!
Die Leggings sind mehr als perfekt!

Ich (Die Frau) hab 2 Leggings von SlinkyStylez und bin sehr zufrieden!

Eine SynteticRubber in L und eine Lack Leggings in M

Kann ich nur empfehlen!
SynteticRubber
Lack Leggings
Da kann ich mich nur anschliessen, SlinkyStylez-Leggins, ob nun die für Damen oder Herren, sind einfach top. Preislich zwar nur knapp diesseits der 100 Euro-Grenze, aber Material- und Verarbeitungsqualität sind das Geld allemal wert.

LG GreyWolf
****187 Mann
7 Beiträge
Ich finde bei Frauen sieht deutlich besser aus!
*******_sh Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich (gay) trage seit vielen Jahren Leggings auch in der Öffentlichkeit und seit die Wetlook/Lackleggings auf `m Markt sind bin ich sehr guter Kunde in den Shops/Läden.Finde das auch Männer in solchen Teilen geil aussehen.
Leggins........
sind meiner Meinung nach mit Abstand das heißeste Outfit hier. Es wäre ganz toll wenn sich eine Dame oder ein Paar mit dem gleichen Faible bei mir melden könnte um sich mit mir darüber auszutauschen. Vielen Dank im vorab..........

Liebe Grüße

Klaus
******wen Frau
15.887 Beiträge
Ich habe auch zwei dieser Teile und liebe sie einfach nur. Zu Stiefeln und Mini sehen sie einfach nur sexy aus. Ich trage sie jetzt auch im Alltag, einfach nur weil ich sie schick finde. *smile*
******Ben Mann
174 Beiträge
wirklich arschenge Leggings
So, hab endlich mal ein bildhaftes Beispiel gefunden für das, was ich suche:
doppelagent [punkt] de/das-ist-wirkliche-eine-arsch-enge-hose
Einen Link müsst Ihr selber draus machen.

Also ganz so krass muss es nicht sein, aber wer einen Tipp hat, wo ich eine so geschnittene Leggings bekomme - nicht für mich *zwinker*
*******_by Mann
174 Beiträge
@******Ben
die "Leggins" ist bestimmt nur aufgemalt.

Aber an Kauftipps in der Richtung wäre ich auch interessiert, auch als Unterhose.
******Ben Mann
174 Beiträge
Unterwäsche für Männer?
Probier mal von eis.de die Microfasershorts. Bei dem Preis macht man nichts falsch sie sind günstig und zumindest bei mir sitzt die sehr arschbetont. Insgesamt allerdings von der passform nicht ganz so perfekt.
*******_by Mann
174 Beiträge
Ich dachte jetzt in erster Linie erstmal an Unterwäsche für meine Frau, aber gegen neu schöne Unterhose für mich hat sie bestimmt auch nix *g*
Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen.
zwecks waschen
ich hab mir eine solche leggings erstmal von der Verona Po... Kollektion von Kik gekauft für 6 euro oder so. Wollte nicht mehr ausgeben weil ich erstmal schaun wollte ob ich überhaupt was passendes und die gelegenheit habe sie irgendwo zu tragen. Hab sie schon ein paar Mal gewaschen. Die Lackschicht ist noch dran. Es gibt sie mittlerweile in jedem Bekleidungsdiscounter/Kette. Sie fühlen sich auch total gut auf der Haut an und sehen heiß aus.
lg Sie von PoL
*******_by Mann
174 Beiträge
Danke für den Tipp, werden wir uns auch mal anschauen, aber
*zeigpics*
hier ein link zu einem Foto :

http://duesseldorf.business- … field-sprecher-_id16348.html

ansonsten gibt es die noch in Krokil-lederoptik. Anfangs für 19,95 jetzt in der Filiale für 6 Euro
Leggings
Sind einfach etwas total abgefahrenes... Sie fühlen sich gut an, sehen sehr erotisch aus, enger geht nicht, einfach ein sehr gutes Gefühl. Mittlerweilen gibts fast in jedem Kleiderladen Leggings, ist auf jedenfall mir aufgefallen, und somit musste auch ich zupacken =)!!

Hier eine kleine Kostprobe... Enjoy it...
Meine neuen Leggings
habe gestern meine von muschigrell bekommen und muss sagen, dass das preis/leistungs verhältnis nicht so der bringer ist. werde Sie wohl wieder zurück schicken.
@**ii wo hast du deine gekauft? sieht echt gut aus...
Finde es geil sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Die kommt als nächsten in den Kleiderschrank.
Wer seiner Holden oder auch sich selbst eine wirklich tolle Leggins zu Weihnachten schenken möchte, sollte mal bei Ebay im "Hot-Skins-Shop" schauen. Dort gibt es einiges aus einem Material namens "Synthetic Latex". Ein 4-Wege-Stretchlack, der bezüglich der Dehnbarkeit ohne Weiteres mit Latex mithalten kann, und auch die Nahtqualität ist dem angemessen.
Die Leggins auf dem Foto habe ich eine Nummer zu klein gekauft, aber sie macht nicht die geringsten Anstalten, irgendwo zu reissen. Das würde ich mit normaler Lackkleidung nicht wagen (bzw. ich habe es einmal getan und bereut).

LG GreyWolf
******Ben Mann
174 Beiträge
danke für den tipp. auch auf die gefahr hin damit zu nerven, wie sitzt sie am po - schmiegt sie sich in die pospalte?
@SportyBen
Sie sitzt noch einen Tick knackiger als die SlinkyStylez-Leggins, von der ich schon mal ein Detailfoto gepostet habe. Ob es Deinen Ansprüchen genügt, bezweifle ich jedoch, genauso aber auch, dass es überhaupt einen Schnitt gibt, der in dieser Richtung noch mehr ermöglicht.
Aber urteile selbst.
an die slinkystylez besitzer
hallo an alle slinkystylez leggings besitzer. habe mir auch eine synthetic rubber legging gegönnt und bin mit ihr auch total zufrieden was qualität, verarbeitung und schnitt angeht. nur hat sie nach zweimaligen waschen immer noch einen sehr starken geruch nach, ich sag mal chemie oder so. schwer zu beschreiben. habt ihr das auch? oder wie habt ihr das wechsel bekommen?
@****t1
Bei Synthetic Rubber habe ich das noch nicht gehabt, bei einer Kunstlederhose von SlinkyStylez dagegen schon. Auslüften bringt da mehr als Waschen.
Leather & Liquid Leggings
Und eins von mir
lg Gummigeil
Ich habe hauch 2 Wetlook/ Leahter look leggins, Bilder davon habe ich auch in meinem Fotoalbum "Meine neuesten Errungenschaften Teil II"
******Ben Mann
174 Beiträge
Goddess, willst Du davon nicht was ins Forum stellen? Als nicht Premiummitglied kann man die Bilder leider nicht sehen.

Inzwischen habe ich zwar Leggings gefunden die den Arsch genau so betonen wie ich es gerne hätte, nur leider bei einem amerikanischen Shop satten Versandkosten - Wickedtemptations.
Direkt verlinken oder Bilder einstellen wird hier ja leider nicht akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.