Hallo Tom,
du machst das schon nicht soo schlecht.
Aber, wie sehr viele Männer (und ich weiß nicht, wie das Gen dafür heißt), hast du ein denkbar schlechtes Händchen für den Bildausschnitt. Dein Profilbild zum Beispiel: In groß sehr nice. Hier im Forum siehst du allerdings damit aus, als wärst du zu unintelligent, den Auslöser im richtigen Moment zu betätigen. Schneide den oberen Rand doch noch ein wenig zurecht, lade es neu hoch und wir sehen dich sogar mit Kinn! Wär doch was?
Ich habe mir auch deine anderen Bilder angeguckt.
Du hast zwei nette Arsch-Fotos
Ich find die nicht schlecht (den Arsch auch nicht), aber warum ist das zweite so krass verpixelt? Wolltest du die Unordnung wegpixeln? Das geht leider nicht, man muss tatsächlich vorher aufräumen.
Übrigens finde ich gerade das verpixelte nicht übel: Der Winkel ist spannend, der Hintern nicht im Fokus, sondern die strammen Beinchen. Find‘ ich gut. Leg‘ dich halt mal woanders hin, wo der Fernseher nicht läuft und du nicht Pixeln musst.
Dein altes Profilbild, das winzige, ist so winzig, dass man es auf einen Briefumschlag kleben könnte. Ginge gut als Briefmarke durch. Das würde ich echt rausnehmen.
Mach‘ weiter mit der Art Bilder. Knipse einfach mal deinen Körper aus allen möglichen Winkeln, im Spiegel, beim Duschen, beim Sonnenbaden. Such dir aus den Fotos, die du gemacht hast, den besten Ausschnitt raus. Versuche mal, ob es sw nicht noch besser aussieht. Oder spiel mit der Helligkeit, den Kontrasten.
Ich bin oftmals erstaunt, dass ich aus nicht so tollen Fotos manchmal noch etwas raushole, wenn ich meinen Blickwinkel verändere.
Und dann erzählst du auch ganz automatisch eine Geschichte.