Hallo Zusammen,
Da die Darstellung von @*******_S_T ist leider nicht ganz korrekt ist hier dazu Ausszüge aus meinen Antworten, da sonst ein verzerrtes Bild entsteht :
Meine Antworten auf die Anfragen von @*******_S_T u.a. wie folgt :
Zitat 1)
"....Aus diesem Grund sind Fickmaschinen bei uns versiegelt und solange die Siegel nicht entfernt sind kann man uns die natürlich zurückschicken. Mit Siegel kann die Maschine nicht Im eigentlichen Sinne nicht genutzt werden. Eine Überprüfung, wie es im Laden möglich wäre, ist hier natürlich gegeben. Es kann lediglich kein Dildo aufgeschraubt werden ohne das Siegel zu entfernen. "
Zitat 2)
"Man kann sich die Maschine bei uns bestellen, man kann die anfassen man kann die auch anschalten, man kann die Hand davor halten man kucken wie kräftig die ist, man kann die Geschwindigkeit testen, Man kann schauen ob einem die Hublänge gefällt, alles möglich.
Nur erlaubt das Siegel es nicht ein Dildo auf zu schrauben und die Maschine zu benutzen.
Alles andere ist möglich."
Somit stelle ich nochmal klar : Benutzte Maschinen nehmen wir nicht zurück da wir, gerade in dieser Preiskategorie, nur unbenutzte und perfekte Ware versenden eben keine Maschinen die potentiell schonmal benuzt wurden.
Das hat einerseits viel mit Hygiene zu tun (die Maschine kann eben nicht komplett so desinfiziert werden, dazu müssen wie die komplett zerlegen da wir nie ausschließen können dass z.B. Gleitgel ins innnere der Maschine gelangt ist) und andererseits bekommen unsere Kunden nur Neuware.
Maschinen die ein unbeschgädigtes Siegel haben nehmen wir natürlich zurück, keine Frage.
Unabhängig davon :
Ich denke unsere Fickmaschinen haben einen hervorragenden Leumund und beste Bewertungen, die Maschinen kann dazu jederzeit bei uns besichtigt werden, alternativ auch auf Messen etc.
Darüber hinaus, der ein oder andere kennt mich ja nun auch persönlich, Ich versuche euch immer bestens zu beraten und für euch da zu sein
Und wenn ich mal nicht in der Nähe bin macht das unsere Jenny.
Und ja, auch am Telefon, ruft uns doch einfach an
Beste Grüße und bleibt stark.
Holger