Indem Fall hat die Frau wahrscheinlich ohnehin schon massive Probleme zu verstehen, was vor sich geht.
Ausnahmen gibt es immer, aber das ist nicht die Regel, hinter der sich hier alle verstecken sollten.
Die Gründe für das Fremdgehen, sind so vielfältig wie naheliegend.
Mensch braucht nunmal Liebe, Nähe, Sex und Zärtlichkeit.
So sind wir von Natur aus gebaut und wenn wir das gerade nicht haben, suchen wir uns das eben.
Soweit so normal.
Ich hab in jüngeren Jahren, sogar schon jemand, für jemand Neues verlassen.
Das ist wahrscheinlich noch 100x schwerer zu verkraften, als nur mit nem ONS oder ner kurzen Affäre betrogen worden zu sein.
Betrogen hab ich damals die erste Zeit ja auch und dann noch verlassen.
Diese Beziehung hatte natürlich jahrelang Probleme und ich war zu schwach, um wirklich allein sein zu können.
Wir haben beide Mist gemacht, aber was ich geliefert habe, war schon auch die Härte.
Das muss ich mit dem Abstand von heute wirklich vollumfänglich zugeben, obwohl die endgültige Trennung für uns beide das Beste war.
Gerade deswegen nervt mich diese Altruismus Nummer der meisten Fremdgeher, auch so sehr.
Alles was ich jemals gemacht habe, habe ich aus reinem Egoismus und aus eigener Beziehungs und Kommunikationsunfähigkeit getan und mir selbst auch nie wirklich verziehen.
Egal ob ich selbst betrogen habe, worden bin, oder die 3. im Bunde war.
Wenn ich damals das gekonnt hätte, was ich heute kann und weiß, wäre es überhaupt nicht soweit gekommen.