„"Was bewegt eucht, eine Affäre einzugehen?"
Einfache Antwort: Der Umstand, ein guter Mensch zu sein!
Wieso? - Deshalb: Da wird eine Frau (also eine Angehörige des engelhaft besseren und schönen Geschlechts) in der Ehe gerade mal noch als Gegenstand behandelt, als Magd und Zweitjobgeldnachhausebringerin, wird durch Kritik und Verachtung permanent in Frage gestellt, ist einsam, es gibt keine positive Veränderung trotz all ihrer Bemühungen, es gibt nur noch Leiden ... und dann wird sie auch noch zu allem Überfluss als Frau degradiert, weil sie weder angeguckt, geschweige denn berührt wird ...
Und doch bleibt sie bei ihrem Männe wegen Versorgungsausgleich, dem Haus, der Krankenversicherung, dem Testament, den Leuten - gut, wer ist schon nicht materialistisch!?
Und dann komme ich ins Spiel als Affärenmann und Retter der Restweiblichkeit mit Aufmerksamkeiten, Blumen und verliebten Whatsapp-Messages, weil sie mein Herz rührt ... und weil sie in ihrem ausgehungerten Zustand im Bett abgeht wie eine Rakete, also auch noch ganz andere Körperteile bei mir rührt ...
Und das ist eine Win-Win-Situation: Unsere Affäre hat etwas von wahrhaft freier Liebe, weil das ganze bürgerliche Getue in der Ehe bleibt, das geht von Schwiegermutterbesuch bis Raten fürs Haus abzahlen - wir aber, wir zwei beide, gehen durch die Welt wie verliebte Teenies und können es uns leisten, weil zuhause das bereits gemachte Nest ist.
Wer wollte bei so viel unbeschwertem Glück da ernsthaft was dagegen haben!? Schließlich vermehren wir die positive Energie auf dem Planeten (und im Universum und so;)
In diesem Sinn: Affärt euch!
🤦🤦 Selber schuld wenn Frau sich das gefallen lässt...und sich selbst dann als Retter zu sehen🙈 der Partner mag ein Arsch sein aber wenn sie nicht in die Pötte kommt sich zu trennen und sich selber zum Opfer macht 🤷...es gibt einen der macht und meinen der machen lässt...da gehören bis zu einem gewissen Grad immer zwei dazu!