Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
876 Mitglieder
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
zum Thema
Affäre zum Vergessen "legitim"?139
Mich beschäftigt seit kurzem die Frage, ob eine Affäre "legitim" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen: Was bewegt euch, eine Affäre einzugehen?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Diejenigen, die laut verpönen, tun es oft selbst *g*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Läuft eine Affäre bei Eheleuten unter Ehebruch oder schwerer ehelicher Verfehlungen *frage* Bei unverheirateten ist es manchmal wohl falsch verstandene Nachbarschaftshilfe. *nixweiss*
****13 Mann
1.454 Beiträge
Die Brücken am Fluss mit Clint Eastwood und Meryl Streep.

Der Film zeigt wie die Emotionen , Prüderie , Treue , Fremdgehen usw
nur in einem Augenblick gelebt werden
Ich werde niemand mehr verurteilen ,
was diese Person macht mit seiner Intimität ,
weil diese nur im Hier und jetzt stattfindet und
" am Aschermittwoch ist alles vorbei..."
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Kaylin ich muss Dir widersprechen aus eigener Erfahrung, ich hatte Chlamydien, egal was der Pschyrembel dazu immer noch meinen könnte, vom Toilettensitz.

Du widersprichst nicht mir. Du widersprichst dem ärztlichen und wissenschaftlichen Konsens, nach dem Chlamydien nicht durch Tröpfcheninfektionen übertragen werden können, sondern nur durch direkten Schleimhautkontakt.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hm. Mein Frauenarzt hat mir auch bestätigt, dass Kinder schon Chlamydien haben können.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******asa:
Hm. Mein Frauenarzt hat mir auch bestätigt, dass Kinder schon Chlamydien haben können.

Können sie. Das heißt aber nicht, dass sie es von einer Toilette haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Urologe hat mir das so erklärt: Viele medizinische Doktorarbeiten basieren nicht auf Studien, sondern auf Übernahme eines scheinbar feststehenden Wissenskanons und so wird stets neu übernommen, was schon früher falsch war. Anders als bei wissenschaftlichen Arbeiten anderer Fächer schaut man nicht so genau hin, ob das Plagiate sind.

Er wird wohl Recht haben.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja ist OT und bin kein Arzt oder Wissenschafler.
Aber hatte unerklärlicherweise in meine Schwangerschaft im 6 Monat auch welche und die konnten auch nicht vom Sex kommen, weil ich da schon Monate keinen mehr hatte und gestestet wurden ist bei der ersten Untersuchung auch negativ.
Also fragt man sich dann wo es herkommt. *nixweiss*
Es ist wie es ist...... Brille aus Papier drauf oder hinhocken und gut ist.
😊

Was war mit den Fingern?

Für den Finger gibt es in der Erotik wesentlich bessere Einsatzmöglichkeiten als damit auf wen anders zu zeigen.

*********acht Frau
8.038 Beiträge
Ich hatte gegen Ende meiner Ehe zwei längerfristige Affairen, die zum Teil parallel liefen. Dem ging voraus - nach 10 lieb- und sexlosen Jahren und darin zahllosen Versuchen meinerseits, miteinander zu reden oder auch mein/sein Verhalten und Gewohnheiten zu ändern, Anregungen zu bieten pipapo, und zwei an seinem Desinteresse gescheiterten Paartherapien - dass ich ihm, da er sich partout nicht scheiden lassen wollte, die Ehe ganz offiziell und feierlich aufgekündigt habe. D.h., wenn schon keine Scheidung, dann getrennte Schlafzimmer und jeder kann manchen und lassen, was er will - halt WG der Eltern mit den Kindern (Haus war groß genug dafür). Den Ehering habe ich ihm zurückgegeben. Er war damit einverstanden - nicht wirklich, aber da er keine Lust hatte, irgendwas zu ändern, war das wohl die bequemste Lösung für ihn.

Wie auch immer, wir blieben erstmal verheiratet und ich fühlte mich trotzdem frei gesprochen von dem Eheversprechen und habe mich erst nun interessierten und für mich interessanten Fremdmännern zugewandt. Vorher war das keine Option, da ich ja unsere Ehe retten wollte. Da da nun nichts mehr zu retten war, ließ ich mich auf erst eine und dann eine zweite Affaire ein. Beide längerfristig, ich bin nicht so für unverbindliche Techtelmechtel.

Mit dem einen Mann bin ich immer noch gut befreundet, er ist ein sehr guter und toller Kumpel geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Der andere wurde nach drei Jahren schwer krank und starb dann später auch an dieser Krankheit. Auch in dieser Zeit (die Affaire war da auf meinen Wunsch schon ausgeklungen) haben wir uns noch getroffen, zum Kaffee und reden, bis ein paar Tage vor seinem Ableben. Seine Frau wusste von der Affaire mit mir, sie war dahingehend Kummer gewohnt, da er 'schon immer ein Mann der Frauen gewesen war'. Sie kannte mich und ich sie, es war eine friedliche Koexistenz, und beim Abschiedsbesuch bei ihm zu Hause war sie dabei und ich habe mich bei ihm bedankt für die Zuwendung und Kraft, die er mir in einer für mich schwierigen Zeit gegeben hat, und dass ich ihn nie vergessen werde. Bei ihr habe ich mich entschuldigt, falls ich ihr Kummer bereitet habe, aber sie hat nur abgewunken. (Wer hierüber meckern möchte, muss das ohne mich tun.)

Der andere, zweite Mann hat mir auch unglaublich gut getan, und ich ihm. Wir haben uns in schwierigen Zeiten den Halt gegeben, den wir in den jeweiligen Ehen nicht mehr gefunden haben. Wärme. Verständnis. Jemandem zum Herz ausschütten, zum Halten, wärmen, begehren und begehrt werden, zum nachts anrufen und was vorheulen und auch mal derbe den Kopf zurecht rücken. Zum Lachen, Sorgen vergessen, Pläne entwerfen und umsetzen, Mut machen.

Beide Affairen waren sehr viel mehr als reiner Sex. Aber auch der Sex hat einfach so gut getan... Ich habe mich wieder als Mensch gefühlt, nicht nur als Mutter- und Ehebot.

Beide Affairen waren 'heimlich', da wir zu Hause schon genug Konfliktherde hatten und ich dem nichts zufügen wollte. Es wurde auch niemandem etwas genommen, da beide Affairenmänner zu Hause auch lange keinen Sex mehr hatten und ich ja auch nicht.

Mir ist das vollkommen wumpe, ob andere das als verwerflich ansehen oder nicht. Beide Männer haben mir so gut getan, das wiegt ein bisschen moralinsaures Gemecker locker auf.
*********acht Frau
8.038 Beiträge
Zitat von ****bo:
Aber hatte unerklärlicherweise in meine Schwangerschaft im 6 Monat auch welche und die konnten auch nicht vom Sex kommen, weil ich da schon Monate keinen mehr hatte und gestestet wurden ist bei der ersten Untersuchung auch negativ.

Ich hatte auch welche zu Beginn der Schwangerschaft. Danach nicht mehr. Kontakt hatte ich nur zu meinem Mann *nixweiss*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ****bo:

Eine Chlamydieninfektion kann jahrelang unbemerkt bestehen. Bei versch. Erkrankungen oder wie ich in deinem Fall vermute geschwächtem Imunsystem aufgrund der Schwangerschaft, kann es erst sehr spät zu einem "Ausbruch" oder auftreten von Symptomen kommen... Deshalb zu sagen, kann nicht sein, hatte schon xMonate keinen Sex mehr, irrelevant...
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ne gab keine Symptome, die mir aufgefallen wären..
Bei schwangeren wird routinemäßig getestet, der erste hätte dann ja auch positiv sein müssen oder?
Aber auch egal, hab mich nicht weiter damit auseinander gesetzt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@*****lnd

Ich habe eben nochmal nachrecherchiert und muss mich berichtigen. Es gibt wohl drei unterschiedliche Chlamydienarten. Die häufigste (Chlamydia Trachomatis) ist die, die sich ausschließlich durch Schleimhautkontakt überträgt. Das ist die Art von Chlamydien, von der man im Allgemeinen spricht, wenn jemand sich Chlamydien eingefangen hat.

Die anderen beiden Arten sind weitaus seltener. Eine ist primär eine Zoonose, die durch Vögel übertragen wird, die andere ist eine, die die Lungen befällt und durch Tröpfchen übertragbar ist (also auch Husten, Niesen, etc).

Die genitalen Chlamydien holt man sich aber eben nicht durch Klo, Sauna oder Pool.
***is Mann
1.509 Beiträge
Findet ihr nicht, das das solche Details recht wenig mit der Ausgangsfrage zu tun haben?
@*******017

👍👍👍👍👍
Rein gar nichts und niemand, ganz einfach *g* Vorher würde ich mit meinem Partner reden. Eine Affäre eingehen ist das Allerletzte.
Zitat von *******asa:
Diejenigen, die laut verpönen, tun es oft selbst *g*

Dann tust du mir leid wenn du solche Menschen kennst. Ich umgebe mich lieber mit denen die meine Werte schätzen. Und dazu gehören nunmal Ehrlichkeit und Offenheit. Deine Aussage kann ich absolut nicht teilen.
Amen
Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr auf Sex.
Allerdings will ich deswegen auch 26 Jahre Ehe nicht beenden aber auch auf Sex nicht vrzichten.
Eine echte Zwickmühle.
Daher suche ich hier.
@*******nd01

Ich kann dich verstehen....

Ich kenn jemanden den seine Frau hatte ein Schlaganfall, man sieht es. Bewegung ist bei ihr schwierig.
Er würde deswegen sich nicht von seiner Frau trennen.
Das ist schön, interessiert aber keinen.

Ich habe mich jetzt durch alle Seiten gewühlt.

Und ich frage mich, ob es irgend jemand auch mal für notwendig erachtet, auf die eigentlichen Fragen einzugehen?

Es interessiert niemanden, aus welchen Gründen es euch zuwider ist eine Affäre zu beginnen.

Die Frage war, welche Gründe jemand hat, eine Affäre zu beginnen. Das war die Ausgangsfrage, Korrekturen wurden hinterher geschoben, weil scheinbar niemand gewillt war diese Frage wirklich zu beantworten.

Zitat von *********SSBBW:
Rein gar nichts und niemand, ganz einfach *g* Vorher würde ich mit meinem Partner reden. Eine Affäre eingehen ist das Allerletzte.

*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zitat von *******r707:
Welcher Preis kann das denn sein, nicht fremd zu gehen? *nachdenk*

Sich ungeliebt , ungewollt, nicht begehrt, nicht sexy genug zu fühlen. Als Dienstbote, Putzfrau, Muttertier, Krankenpfleger, Seelentröster.
Dahin zu hadern, ob es da nicht doch noch mal was gab.

Selbstzweifel, gepaart mit der Gewissheit, dass der Partner das nicht ändern will oder kann.

Sich auszurechnen, für den Rest seines Lebens, weil ja monogam , treu und verheiratet, bis das der Tod euch scheidet , sexlos und lieblos zu bleiben.
Keine schöne Aussichten.

Eine Zeitlang nahm ich das so hin, 10 sexlose Jahre, weil davor 10 Jahre , der Sex murksig ,anstrengend ,deprimierend und unerfüllt war ,dann hielt ich das nicht mehr aus.
Die Stimmen in meinem Kopf wurden immer lauter.

Meine Seele schrie.
Ich litt sehr darunter , und
erwirkte die Öffnung der Ehe .
Die Affaire gab mir all das, was ich vermisste, zusätzlich Nähe Vertrauen, Freundschaft und Liebe.
Zitat von *******e77:
@*******nd01

Ich kann dich verstehen....

Ich kenn jemanden den seine Frau hatte ein Schlaganfall, man sieht es. Bewegung ist bei ihr schwierig.
Er würde deswegen sich nicht von seiner Frau trennen.
Danke

Leider bist Du eine von wenigen, die Das versteht.
Viele Frauen sehen in dem Mann nur den Fremdgeher, ohne die hintergründe zu kennen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gab hier einige Antworten direkt zu Thema, meine war die:

29.11.2020
Ich hatte selbst nach 30 überaus sexarmen Jahren nicht das Bedürfnis eine Affaire zu finden, ich wollte nur mehr freundschaftliche, meiner Weiterentwicklung dienende Kontakte. Daher waren die ersten Kontakte sexlos, also Freundschaft ohne Plus. Auch die erste Affaire mit einer etwas älteren Dame begann absichtslos, aber kaum hatten wir beim ersten Treffen in ihrer Villa Kaffee getrunken, wollte sie mehr- und mein Widerstand gerade auf Sparflamme. Es stellte sich in der Folge heraus, dass mir das durchaus gefallen kann.

Hinweise auf zweifellos vorhandene OT sind in der Regel selbst OT.

Und zum OT zurück: ich vertraue diesem Professor der Urologie und seinen Erklärungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.