Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
818 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?

***ka Frau
2.028 Beiträge
Kommt drauf an... bei einer Datesuche
Foto wenn vorhanden
Alter
Entfernung
BDSM
Gewicht/Größe Relation
Text
Homepages
Forenbeiträge

Ist es keine Datesuche, dann
Foto
Text
Homepage
Forenbeiträge

Profil ohne Text oder nur Generatortext finde ich lieblos.
Die Rechtschreibung und Grammatik im Profiltext... *zwinker* Eventuell noch die Wortgewandtheit oder mögliche lustige Passagen. Schön ist immer, wenn man irgendwas humorvolles bei der Person auslesen kann.
Ob sie Anal als Interesse angegeben hat . *ironie*

Ich Lese als erstes die Profiltexte, ein Glück das ich eine Frau suche. FRAUEN Geben sich furchtbar Mühe beim gestalten des Textes.
Um so Farbenfroher um so besser für mich.
Ist ein Text kompatibel mit meinen schreibe ich sie an .
Und man sieht weiter, aber oftmals haben die Frauen weit über 100 Mails, somit kann eine Antwort auch ne Woche dauern *xd*
*****ard Frau
1.312 Beiträge
Gesicht,
Alter,
Beziehungsstatus,
Vorliebenverhältnis blowjob zu cunnilingus
****020 Frau
2.629 Beiträge
Ich gucke auch auf Humor. Wenn der fehlt, wird's schwer.
Die Entfernung auch wichtig, das Alter.
Wir schauen uns das Profil im Gesamten schon recht genau an.
Irgendwo ist immer etwas versteckt -mal am Anfang, mal in der Mitte, mal am Ende...
**********audia
4.907 Beiträge
Zuerst schaue ich auf die Veranlagung, also ob die Person hetero, homo, oder bisexuell angegeben hat in Kombination mit den Gesuchen der Person. Wenn bereits da was "nicht passt", oder widersprüchlich ist, was ich schon recht oft lesen konnte, dann ist diese Person bei mir sofort "raus", weil unaufrichtig, nicht ehrlich.
Wenn die o.g. Parameter aber passend sind, schaue ich mir mehr Infos zur Person, also zum Menschen an, welche Hobbies und andere Interessen, natürlich auch auf die sexuellen Interessen und Erfahrungswerte.
Ebenfalls interessant für mich sind die Gruppen und Foren, in welchen sich die Person engagiert, denn das sagt ja auch schon einiges über die Person aus.

Meine Alarmsysteme schalten sich sofort bei folgenden Profilen ein: *alarm*
Kein Bild, also "Graupappe" in Kombination mit fehlenden essenziellen Text-Infos, keine Freundschaftverbindungen und keine Gruppenzugehörigkeiten, das ist immer verdächtig. Wenn die Person dann schon 5 oder mehr Jahre angemeldet ist und nix im Profil stehen hat, dann kann das nie und nimmer was werden, mit einer ernstzunehmenen Kontaktaufnahme. Das wär reine Zeitverschwendung.

Ich habe mir immer angewöhnt, wenn eine Person auf mein Profil schaut, auch zurückzuschauen, gewiss erst immer vorurteilsfrei, keine Frage. Dann beginnt mein "Scann" auf Auffälligkeiten in Hinblick auf wirkliche Kompatiblität, Ernsthaftigkeit des Menschen hinter dem Profil, oder eben auf Widersprüchlichkeiten in den Angaben und den schon erwähnten o.g. KO-Kriterien.

Mich kontakteten in letzter Zeit auch immer mal wieder ein paar Leute, welche allerdings garkeine Gemeinsamkeiten mit mir aufwiesen, also keinerlei Gemeinsamkeiten, was die sexuelle Veranlagung anbelangt. Das kann ja dann auch nichts daraus werden, was so grundsätzlich auch erstmal nichts schlimmes ist, aber ist schon "seltsam", warum das dann trotzdem stattfindet. Weckt man evtl. falsche Begehrlichkeiten, ist es nur Theater, unseriöses Anbahnen dererseits usw. ?? Gemäß meiner Erfahrungen von allem etwas. Das ist allerdings nur Zeitverschwendung und bringt beiden Seiten nix.
Einzige Abhilfe wäre ja, das Profil konkret zu lesen, denn dort erfährt man ja, was mit wem möglich oder nicht möglich ist. Aber, ich weiß, das mit dem Lesen gestaltet sich für bestimmte Menschen definitiv als schwer. Warum auch immer. *gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Eine feste Reihenfolge habe ich nicht. Was mich zuerst interessiert hängt oft davon ab wie ich auf das Profil aufmerksam geworden bin. Einzelangaben sind für mich weniger entscheidend als das Verhältnis der Angaben zueinander. Ergibt sich da ein stimmiges Gesamtbild? Und wenn ja, auch eines das mich interessiert? Nicht unwichtig für den Gesamteindruck ist für mich auch, wie lange derjenige oder diejenige bereits im Joy ist. Abhängig davon bewerte ich manche Angaben durchaus unterschiedlïch.
****ia Mann
585 Beiträge
Bild - ohne geht gar nicht, wobei ich dabei nicht zwiingend ein Akt- / Nacktbild brauche
Alter - zu jung ist aufgrund der deutliich unterschiedlichen Lebensphase
gesuchtes Alter - bin ich zu alt, nehme ich keinen Kontakt auf, schließlich hat sie sich etwas dabei gedacht
Beziehungsstand - bitte nur single
Gewicht - ja, ich gebe es zu, ich bin oberflächlich, es gibt für mich Ober- und Untergrenzen
Entfernung - Fernbeziehung hatte ich, ist auf Dauer nicht gut, zu wenig Spontanität möglich
Text - Inhalt und Gestaltung, ein Mindestmaß an Intelllekt sollte schon sein
Neigungen - bei BDSM bin ich z.B. raus, ist nichts für mich
Vorlieben - sollten möglichst zu meinen passen

100%ige Übereinstimmung mit mir und meinen Ansichten, Vorlieben, etc. braucht es nicht, ich möchte keinen Klon von mir an meiner Seite.

Der Rest ergibt sich - oder halt nicht.
*******ter Frau
5.015 Beiträge
Wenn ich aus welchen gründen auch immer ...
ein Profil besuche, dann schaue ich zuerst nach der sexuellen Ausrichtung, Familienstand ...
******986 Frau
3.153 Beiträge
Erstmal grundsätzlich auf die Vollständigkeit, dann ob eingetragen ist wie der Bezeichnungsstatus ist, wenn garkein Status drin ist sind es meiner persönlichen Erfahrungen oft fremdgänger.

Dann ganz wichtig Fotos und zwar aktuell und aussagekräftig! Genauso wie der Text. Und das es ein geprüfter Mitglied ist.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****ia:
100%ige Übereinstimmung mit mir und meinen Ansichten, Vorlieben, etc. braucht es nicht,

Nö, du gibst dich mit den 99% die du zur Grundbedingung machst zufrieden. *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
@*****de2
Ich habe jetzt meinen Beitrag nochmals durchgelesen und konnte keine Angabe zum gewünschten Erfüllungsgrad finden.

Wahrscheinlich hast du mich nur mit jemanden verwechselt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So wirds sein. *smile*
@*****de2

*witz*
Foto
Text Den ich bei manchen sehr interessant finde.😊
Beziehungsstatus
Entfernung


Und mich stört es nicht wenn jemand Rechtschreibfehler hat!😅😊
***is Mann
1.504 Beiträge
Ich suche nicht aktiv, deshalb muss mich bei einem Profil zuerst einmal der Mensch interessieren, gemeinsame Interessen / sexuelle Präferenzen vorhanden sein und dann checke ich die Fakten: Alter, Entfernung, Vorlieben etc.

Dann ggfs. Forenbeiträge, Homepages, Bilder - in dieser Reihenfolge.
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Foto-Beziehungsstand-Alter-Wohnort-Text-Vorlieben-Gruppen-sexuelle Ausrichtung
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Ein paar Rechtschreibfehler stören mich auch nicht...
aber ein guter Umgang mit unserer Sprache erleichtert die Kontaktaufnahme zu mir ungemein *top*
Text und Gruppen, dann Fotos evtl vergrößert.
Zitat von **********yes77:
Foto-Beziehungsstand-Alter-Wohnort-Text-Vorlieben-Gruppen-sexuelle Ausrichtung

Heiligs blechle .. da braucht man aber einen Lebenslauf
*********e_76 Mann
1.628 Beiträge
Da ich eh nur zwecks der Gaudi hier bin achte ich ausschließlich auf die Titten und den Hintern.
Und das auch nur bei Frauen.
Alles andere interessiert mich nicht.
Klingt komisch, ist aber so. *top*
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Versteh ich vollkommen *top*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von **********yes77:
Foto-Beziehungsstand-Alter-Wohnort-Text-Vorlieben-Gruppen-sexuelle Ausrichtung

Heiligs blechle .. da braucht man aber einen Lebenslauf

wie kommst du auf das schmale Brett?
Ich beschreibe nur die Reihenfolge meines Profil-Scan
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Vielleicht möchte er sich bei Dir bewerben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.