Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
818 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?

****67 Mann
128 Beiträge
also suche wenn ich passe an die Kriterien, zb alte...
ich suche etwas nicht zu weit
Beschreibung ist ein plus,ab und zu sehr sympatische und lustige Beschreibungen
die Photos auch
und die Vorliebe liste (oder bdsm checklist), was mag die Person und was nicht
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
@*********e_76

Einer der mal ehrlich ist... .. Lach.
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Als erstes geht es um die K.O.-Kriterien.

Haben wir schon mal ausgeschlossen -> K.O.
Kein Paar -> K.O.
Mehr als 1 Stunde entfernt -> K.O.
Er hat irgendeinen Bart -> K.O.

Das geht ratzfatz. Und stellt damit die Antwort auf die Frage dar.

Übrig gebliebene Profile werde in Ruhe betrachtet und gelesen. Findet sich darin für uns kein weiteres K.O.-Kriterium (z.B. Kennenlerndates sind Zeitverschwendung, zwingend Bi unter den Frauen, etc.), wird das Profil i.d.R. vollständig (inkl. Homepages) gelesen, die Bilder (nicht immer die Videos) angeschaut, selbst wenn das wirklich lange dauert. Ggfls. wird geschaut, in welchen Gruppen man unterwegs ist und welche Forumsbeiträge gepostet wurden.
******ehl Frau
10 Beiträge
Ich schau erstmal auf den Nickname....Namen wie z .B. Longdong oder BigBen fallen gleich raus...finde ich einfallsslos und angeberisch..
Dann auf die Entfernung...Männer fahren für ein Date gern mal hunderte Kilometer und hoffen dann auf Übernachtung.... *nene*
Zu viele Vorlieben schrecken mich eher ab.
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ******ehl:
Ich schau erstmal auf den Nickname....Namen wie z .B. Longdong oder BigBen fallen gleich raus...finde ich einfallsslos und angeberisch..
Dann auf die Entfernung...Männer fahren für ein Date gern mal hunderte Kilometer und hoffen dann auf Übernachtung.... *nene*
Zu viele Vorlieben schrecken mich eher ab.

richtig. das kommt an 1.Stelle
@******ehl
@**********yes77

Sehe ich auch so.
Ist es ein angeberischer Nickname schaue ich meist gar nicht erst aufs Profil.
Da kann das Profilbild noch so sympathisch sein.
Außer mich treibt die Neugierde und Langeweile😂
********l_77 Frau
108 Beiträge
Entfernung möchte mich ja auch mal spontan treffen und keine halbe Weltreise unternehmen.
Vorlieben sollten zu meinen passen.
Beziehung Status - ein No-Go Feste Beziehung
Alter so + - 10 Jahre
Profilfotos, bei Schwanzbilder bin ich weg.
Dann lese ich mir sein Profil durch, wenn es passt, geht es weiter.
Wenn es sich um ein geplantes Anschreiben handelt was meine Absicht betrifft, ist mir die Entfernung, Alter, Kreativität des Outfits im Profil und das Körpergewicht von Bedeutung. Ein Foto vom Gesicht ist zwar schön muss aber nicht sein, weil ich ebenso keines öffentlich zeige.
Natürlich schaue ich mir auch die Beiträge an um eine Sympathie auch vorweg spüren zu können. *hutab*
Für mich spielt neben dem Aussehen die Bewandtnis in Ausdrucksweise und Rechtschreibung eine Rolle.
Ich möcht nicht sagen, dass ich selber perfekt in oben genannten bin, aber ein gewisses Niveau sollte schon gegeben sein.
Da ich jetzt weiß ,auf was Frauen achten bin ich glücklich nicht Pussynator als Nick genommen zu haben xD
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ******ght:
Da ich jetzt weiß ,auf was Frauen achten bin ich glücklich nicht Pussynator als Nick genommen zu haben xD

in der Tat. Auch ein Garant für nen Fluchtreflex: Mr.CunnilingusXY, FickschlittenXL oder der oft gewählte Mr.BigDick23
Und sollte das eher lustig gemeint sein, zeigt es mir: der Bengel hat ne gänzlich andere Vorstellung von "lustig" wie ich *sarkasmus*

(Ähnlichkeiten zufällig)
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von *******nce:
@******ehl
@**********yes77

Sehe ich auch so.
Ist es ein angeberischer Nickname schaue ich meist gar nicht erst aufs Profil.
Da kann das Profilbild noch so sympathisch sein.
Außer mich treibt die Neugierde und Langeweile😂

ich guck dann schon. Aber eher so als ne Art Katastrophentourismus *fiesgrins*
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******ght:
Da ich jetzt weiß ,auf was Frauen achten bin ich glücklich nicht Pussynator als Nick genommen zu haben xD

in der Tat. Auch ein Garant für nen Fluchtreflex: Mr.CunnilingusXY, FickschlittenXL oder der oft gewählte Mr.BigDick23
Und sollte das eher lustig gemeint sein, zeigt es mir: der Bengel hat ne gänzlich andere Vorstellung von "lustig" wie ich *sarkasmus*

(Ähnlichkeiten zufällig)

Hahahaha

Kopfkino nun mit verschiedenen Nicks
Wie zb Analia, Heinrich von Prostata usw shit
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Heinrich von Prostata ist ja schon beinahe wieder lyrisch *traenenlach*

aber zurück zum Thema, wir werden OT
****wig Paar
184 Beiträge
Ist ja schon spannend - wie hier alle mögliche Eigenschaften genannt werden (Größe, Alter, Gewicht usw.) und dann bei der Frage nach dem Date fast immer die Sympathie entscheidend sein soll. Wobei wir denken, dass 180 cm nicht mehr oder weniger sympathisch ist als 165 cm .... oder 45 Jahre nicht weniger sympathisch als 54.....
Deshalb ist für uns in erster Linie der Text der Beschreibung wichtig. Warum ist jemand hier, was sucht er/sie und was ist sie/er bereit zu geben und zu nehmen.
Und dabei fallen dann die Beschreibungen mit weniger als 20 Worten oder der vom Textgenerator erzeugten Standard-Sätzen gleich mal durch das Raster.
Wenn der Text gut und dann noch der Rest Lust auf mehr macht.... dann drücken wir schon mal ein Auge zu und machen spontan ein Date.
Glaubst du nicht? Versuch es doch.......
********skin Mann
43 Beiträge
Profilbild und Nickname als Startimpulse.
Die Bilder versuche ich dann zu überspringen und lese den Text.
Die Profiltexte sind oft sehr schön und mit viel Liebe geschrieben. Ich versuche mir damit den Menschen hinter dem Text etwas zu erschliessen oder schaue auch die homepages. Die Bilder kommen dann eher zum Schluß.

Es gibt allerdings auch Profiltexte mit zu vielen roten Rundumleuchten oder pauschalen Vorurteilen. Damit fühle ich mich dann manchmal als ungebetener Gast und schließe die Schublade meinerseits.
*zwinker*
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?

Als erstes muss es ein Paar Ü 50 auf der Suche nach einem Paar sein.
Steht dann beim Partnertausch oder bei beiden unter Rauchen ein "ja", klicken wir weiter.
Danach schauen wir, wo FKK in den Vorlieben steht, da uns das in der Freizeit wichtig ist. Steht das unter "Mag ich nicht so" oder unter "Geht gar nicht", wird das wohl nichts.

Nur wenn wir bis hierhin durchgehalten haben, stürzen wir uns auf den Profiltext.
*******_66 Frau
266 Beiträge
Hm, hängt von der Tagesform ab.
Fotos (möglichst Gesichtsfotos)
Beziehungsstatus (feste Beziehung ist eher uninteressant)
Größe/Gewicht (ich mags nun mal eher schlank)
Entfernung
Ist mollig für ihn okay? (Witzig finde ich wenn mich Männer anschreiben, für die mollige Frauen gar nicht gehen)
Profiltext
Neigungen
*******acey Frau
22 Beiträge
1. Entfernung
2. Bild
3. Körpergröße
4. Beziehungsstatus
5. Vorlieben (insb. die, die unbedingt sein müssen und die, die gar nicht gehen)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Fotos
Entfernung
Profiltext
*********niac Frau
888 Beiträge
Nickname
Bilder
Alter
Beziehungsstatus
Größe

Interessanter/witziger und nicht zu langer Text
Entfernung

Vorlieben gehen mir meist am Holledürüdo vorbei...da schau ich ganz zum Schluss.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *********niac:
Nickname
Bilder
Alter
Beziehungsstatus
Größe

Interessanter/witziger und nicht zu langer Text
Entfernung

Vorlieben gehen mir meist am Holledürüdo vorbei...da schau ich ganz zum Schluss.

So sehe ich es auch!

Meine Vorlieben sind so wandelbar, dass ich sie schon gar nicht mehr überarbeite..

Und ansonsten triggern mich meistens wohlüberlegte und wertschätzende Forumsbeiträge, denn darüber ergibt sich meist eher ein Einstiegsthema. Wenn ich dann anschreiben würde.
**********tones Mann
553 Beiträge
Ich lese mir eigentlich immer das ganze Profil durch - klicke aber viele gar nicht erst an.
Kein Bild schaue ich allenfalls an, wenn etwas Interessantes im Forum geschrieben wurde, ebenso zu weit weg (mir ist schon vieles im Bundesland zu weit, alles außerhalb entsprechend sowieso) bzw. da muss es schon ein interessanter Name oder ein Bild sein, das mich neugierig macht.

Wie genau ich mir ein Profil anschaue, entscheidet sich eigentlich schon links oben: Was wird gesucht. Welche Altersspanne. Beziehungsstatus.

Fotos zuerst, dann einfach von oben nach unten.
Profilbild
Status Single oder gebunden
Wohnort
Körpergröße
Vorlieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.