Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
UMFRAGE FÜR IHN: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT38
Ein hy an die HERRENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

****no Mann
65 Beiträge
Darauf einlassen würde ich mich, es ist etwas neues und würde mich somit reizen zu erleben, denn nur so kann ich sehen ob es mir gefällt oder nicht.
lg
Zitat von *********Stein:
Zitat von *********Seil:
ALLES zu unterlassen, was dieses empfindliche Organ aus seinem natürlichen Gleichgewicht bringen könnte!

Tja, manche Menschen konzentrieren sich gerne auf die Risiken jedweden Dingens - so darf jeder, wie er mag, und das Universum antwortet, wie gefragt ;-)

... und Andere begreifen die Risiken erst, wenn sie selbst betriffen sind. Ob das wirklich klug ist?
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Tach Zusammen,

getreu dem Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu" habe ich weder Angst, noch Scheu oder irgendetwas negatives vor dem ersten analen Vergnügen gehabt.
Viele Männer sind geil darauf eine Frau anal zu beglücken, wollen es bei sich aber unter allen Umständen verhindern. Das sind dann häufig die, welche das Erlebnis für Frauen zu einem eher schrecklichen Ereignis werden lassen.
Es als Mann selbst zu erleben, zu spüren, wie es ist, wenn etwas hinten eindringt, zu spüren, wie schön es sein kann, wenn es langsam und vorsichtig beginnt...
Ja, ich hab es schon vor langer Zeit das erste Mal genossen und gerne ab und an wieder.
Wer es nicht mag oder befürchtet, daß schlimmes passieren könnte, der lässt es einfach bleiben und zwar aktiv und passiv.
***sy Mann
3.592 Beiträge
@*********ichy ... *top* no more words... *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
wunderbar geschrieben chrissy_michy dies sollten mal alle richtig lesen auch die für die es nur kopfkino ist.
selbst tabu haben am hinterstübchen aber andere beglücken wollen, die haben nicht dies feingefühl was für ein solch geiles vergnügen notwendig ist oder was es für ein geiles gefühl sein kann.
*******_he Frau
2.371 Beiträge
mich haben schon viele gefragt warum ich Bi-Männer liebe. Meine Antwort: " die wissen wie bescheiden manche Männer berühren und agieren und machen es meistens besser". Ist nicht nur beim analen Vergnügen so. Bissi *offtopic* aber passte gerade.
Ich fand es immerschon aufregend. Es kann eine wunderbare Spielart sein. Nicht immer...aber immer öfter. Es muss natürlich auch beiden Spaß machen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag seinen Po.
Dort ist es warm, eng und weich.
Ich liebe seine Reaktion darauf wenn ich mit ihm spiele .

Für uns war es eine Zeit des entdeckens.
Ich brauchte Zeit um mich darauf einlassen zu wollen und er brauchte Zeit um zulassen zu können.

Wir sind noch in der Experimentier Phase und ich bin sehr neugierig, ob es einmal zur einem Prostata Orgasmus kommt.

Nicht immer passt es , was ich persönlich auch nicht dramatisch finde.
Sehr schön geschrieben *rotwerd* *top2* @*****_67
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Danke sehr
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@*****_67
experementiere ruhig mal bissel weiter und nicht nur den Po verwöhnen auch die Eier und den Schwanz
gleichzeitig in dies geile Spiel einbeziehen und auch mal einen weichen Dildo benutzen während du mit Lippen verwöhnst dann wirst du bestimmt ein Feuerwerk bei ihm auslösen das du so noch nicht kennst .
(viele Männer verpassen da echt was weil sie solches für abartig oder schwul halten, doch wer sich dabei
echt fallen lassen kann wird einen nicht geahnten Körperlichen Orgassmuss beschert bekommen).
er wird unter deinen Händen Lippen beben stöhnen und auch du wirst deine Freude haben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******_92

*top* danke für den Tipp, nehme ich gerne auf und werde es testen.
*********sure Mann
94 Beiträge
Wenn man das Glück hat, jemanden zu haben, die oder der sich bei einer Prostatamassage auskennt, dann ist das wie einer Achterbahnfahrt der
Gefühle. Und Du willst nicht, dass es aufhört.

Traut Euch. Langsam herantasten. Es lohnt sich...
*********18_sh Mann
3 Beiträge
Zitat von *******_man:
Hmm, ich war neugierig darauf und wollte es kennenlernen. Es fiel mir sehr leicht, mich selbst zu öffnen, die Penetration durch eine Frau zuzulassen, hatte ich doch schon mit Dildos etwas Erfahrung. Aber die aktive Steuerung jemand anderem zu überlassen, der fremden Person an dieser ach so sensiblen Stelle ausgeliefert zu sein, war neu. Die Intensität der gefühlten Innigkeit überraschte mich positiv.

Anfangs wollte ich den Schwanz zusätzlich stimulieren bzw. stimuliert haben. Das sollte aber unterbleiben. Irgendwann spürte ich das Tun in meinem Inneren bis an die Schwanzspitze, die sich noch nie so anfühlte. Berührungslos, maximal erregt... Ich wurde animiert, mit tiefen Atemzügen das genussvolle Spiel zu begleiten und, bevor ich mich versah, bog ich auf eine Zielgerade ein. Die Gefühle wuchsen in unbekannte Sphären und die Erregung des gesamten Körpers erfasste mich.

Erst an einem bislang unvorstellbaren Punkt brach die Welle über mir zusammen, der Muskel im Anus spannte sich dabei an, der Druck - vermutlich hat er mich schon auf dem Weg nach oben begleitet - fühlte sich so gut an und ich kam in mir völlig fremder Heftigkeit ohne jegliche Schwanzberührung mit ungewohnter Spermamenge. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein Schwanz bereits auf dem Weg das Tröpfeln anfing, was bei mir sonst bestenfalls bei Reizabbruch kurz vor dem Ziel der Fall ist.

Behutsam zog sie ihre zwei Finger aus mir zurück und lächelte mich an... Meine Erholungszeit war deutlich länger als sonst. Damit meine ich wirklich meine, nicht die des Schwanzes. Ich war im Nirvana, völlig ausgepumpt und glückselig zugleich. Und irgendwie bedauerte ich, dass dieses Dehnungsgefühl rektal nicht mehr da war.

Ich war froh, es gemacht zu haben, und nahm mir vor, es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.

Besser kann man es nicht beschreiben. Ich kann das alles genauso bestätigen. Leider habe ich es bis heute nicht mehr erleben können.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Eine Frau hat es bei mir versucht, nichts für mich. Ich fand es eher unangenehm.
*****n61 Mann
420 Beiträge
Zitat von *******Duft:
Wieso stilisiert ihr etwas so Natürliches wie anale Freuden/ Prostatamassage zum "Rollentausch" hoch?
Am Anus sind sich Mann und Frau sehr ähnlich, ganz natürlich.
Natürlich kann man/ frau daraus ein Rollenspiel/ Rollentausch machen, das würde ich z.B. eher beim Pegging vermuten.
Eine Analmassage ist, nicht nur bei der Tantramassage, eine ganzheitliche Form des Fühlens, Genießens, Gebens & Nehmens.
Enjoy! *regenbogen*

Das sehe ich genauso!
Man kann etwas wie ein "Rollenspiel" daraus machen... Klar, warum nicht?
Für mich gehört Anales einfach zum Normalen dazu. Warum sollte ich die Gefühle und Freuden mit diesem Teil des Körpers auslassen? *g*
*******984 Mann
28 Beiträge
Sehr gut geschrieben, danke für diesen Beitrag!
Ich durfte ebenfalls schon in den Genuss kommen und muss sagen, dass ich sehr gerne weitere Erfahrungen sammeln möchte. Sich darauf einzulassen kann ich nur jedem Mann empfehlen, man(n) entdeckt sich völlig neu!
******630 Mann
811 Beiträge
Ich konnte eine Prostatamassage leider erst drei mal geniesen. Würde es sehr gerne öfter machen. Es ist ein wahnsinnig geiles und befriedigendes Feeling.
********onne Mann
596 Beiträge
Hallo,

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen jedoch einige.
Auf jeden Fall kann ich aus meiner Sicht nur aussagen dass ich eben das hier geschilderte real
erleben wollte, in gewissen Studios eben. Jedoch, ausser einem Rumstochern ist nichts geschehen,
gefühlt oder sonstigen steigernden Erregung.
Mein Gefühltes war nur "Sie scheint selbst zu suchen wo's lang gehn soll?" .

Somit, offen für Dieses Erlebnis.

Danke jedoch fur eure Beiträge.

LG
M.
ja ich würde mich darauf einlassen. Ich möchte einen analen Orgasmus sowieso mal erleben. Ich denke man sollte da schon mit kundigen Leuten zusammenarbeiten um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Ich laße mich aber gern eines besseren belehren.
*******inz Mann
204 Beiträge
meine Dame lehnt Analverkehr ab. Sie mag es einfach nicht.

Trotzdem hat sie sofort, nachdem ich es angesprochen habe, neugierig in Foren gelesen um zu
erfahren, wie man das beim Mann am besten macht. Sie hat keine Berührungsängste. Ich habe
vorher, mit ihrem Wissen, meinen Po erkundet, mit Fingern und mit Toys, damit ich ihr zumindest
sagen kann, wo sie hin muss.

Allein durch die P-Massage bin ich bisher noch nicht gekommen. Wenn sie aber anfängt dabei
meinen Schwanz nur leicht zu streicheln, intensiviert das die Gefühle sehr. Wenn es dann so weit ist,
dann spüre ich den Orgasmus nicht als Welle mit Kontraktionen sondern es läuft heraus und es fühlt
sich so an, als dauere der Orgasmus minutenlang. Es sind sicher eher Sekunden, aber gefühlt dauert
das ganze wesentlich länger als normal und das Orgasmusgefühl bleibt auf dem hohen Level und
klingt nicht so schnell ab.

Danach reicht eine kurze Erholungsfase und es kann noch einmal losgehen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Irrtum @ derwissende
was meinst wie diese eventuell kundigen zu solchem gekommen sind (gute suche wünsch ich nur )
es bedarf zweier Partner die positiv solchem gegenüber stehen, keine Hemmungen haben
solch geiles Spiel gemeinsam zu finden zu genießen und zu enddecken.
jeder Mensch ist ganz was eigenes jeder reagiert ein bischen anderst sich diesem hinzugeben
fallen lassen zu können.
Ich finde es suuuper, die Innensicht der beiden Akteure erfahren zu haben. Und sie deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen. Ich genieße es unglaublich, einen Mann anal zu verwöhnen. Wann sieht man als Frau schon mal einen Mann vor sich knien, den Po durchstreckend und sich einem entgegen räkelnd? Eigentlich nie ;-). Es ist sehr besonders, einen Mann zu sehen, der sich so zeigt und sich so berühren und ansehen lässt, wie sie es sonst bei Frauen tun. Für die Männer war es bisher auch eine ganz neue Dimension, sich so zu zeigen und auch zeigen zu dürfen! Ich denke es kann durchaus verändernd auf viele Bereiche wirken ;-). Die Lust, die man dabei beim Mann beobachtet, ist eine andere als sonst und wunderschön zu sehen...super sexy!
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich würde es gerne ausprobieren lassen von einer Frau
Ich selber habs noch nie ausprobiert
Ich möchte wissen wie das Gefühl ist
Machen Frauen das gerne bei Männer❓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.