Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2511 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Ich habe es bisher auch 2 mal erleben dürfen.
Wenn alle Beteiligten Vertrauen zueinander haben und es beiden (allen) Spaß macht, ist es für mich eine absolute Bereicherung.
Kann dem Beitrag von "Honigpopo" nur zustimmen, denn ich empfinde es ebenso.
Ich würde dieses Gefühl mit allen Sinnen gern öfter aus - und erleben und nicht nur mit dem Finger :-).
Euch allen ein schönes Wochenende :-).

Love
Hallo zusammen,

Ich kann es nur jedem empfehlen, es ist ein sehr schönes Gefühl. Und der Orgassmus ist der ober Hit. Ich lasse es gerne an mir machen.

LG McLove
*********8383 Paar
358 Beiträge
@hsv96
Zitat von ***96:
Ich finde es auch sehr schön aber meine Frau nicht 😢

Hi,
kannst du deine Frau nicht dazu überreden?

LG
****en Mann
45 Beiträge
Ich würde es genießen
ich bin da absolut nicht abgeneigt
****e3 Mann
31 Beiträge
klar, sofort...
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Jeder Zeit aber nur wenn es Frauen bei mir machen
*******_man Mann
5.414 Beiträge
Och, Frauen, Mann, Sexroboter, egal, Hauptsache, es fühlt sich gut an.

Auf dem Rücken liegend habe ich sowieso die Augen geschlossen, auf allen Vieren mit Kopf auf der Matratze, Liege, Boden, etc. vermutlich auch. Was ich sehe, ist damit sowieso nur Kopfkino.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
@*****_96
warum nur wenn's Frauen machen? *nachdenk*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*******_he
Ich möchte nicht das es mir ein Mann macht das ist für mich ein Alptraum.
Es dürfen nur Mädels und Frauen mir eine Prostata Massage machen.
Ich bin doch nicht Schwul
*******_he Frau
2.369 Beiträge
ich glaube die Schweizer brauchen noch bissi Aufklärung, aber ich kann dich schonmal trösten, kein Mann wird schwul wenn ihm ein anderer an den *arsch* geht *g*. Zur normalen Massage gehst du doch auch zu einem Masseur, oder? wird eh nicht viele geben die das machen können und wollen.
Immer wieder schön auch im Jahr 2020 auf so ein Vorurteil zu treffen.
Ich überlege gerade ob ich jetzt lesbisch bin nur weil ich Yonimassagen gebe *nachdenk*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@*****_96
Jeder wie er es mag, aber ... das hat nichts mit schwul zu tun!
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*******_he Wenn du magst darfst du es mir gerne machen
Ich würde es gerne von dir machen lassen wäre sicher schön wenn du mir es machst 😉😍
***sy Mann
3.598 Beiträge
*genau*...wenn es jemand gekonnt macht, also die Prostatamassage, dann ist es mir egal ob Mann oder Frau... angenehm muss es sein.

Kann ein Finger "schwul" sein? Und auch noch die "Schwulenkrankheit" übertragen? *Ironieoff
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*******m75
Ich gehe zu einer Masseurin
Ja das ist normal das Frauen zu einer Masseurin gehen das finde ich auch nicht schlimm
Nein auch wenn Frauen zur Masseurin gehen sind sie nicht Lesbisch
Aber ich finde das schlimmer wenn
2 Männer sind als 2 Frauen
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@*****_96
das ist deine sehr eigenwillige und beschränkte Meinung, aber mit schwul hat das nichts zu tun - mehr oder weniger wollte ich nicht sagen.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ok dann werde ich es mal von einem Mann Probieren lassen und sehen was besser ist.
Aber wenn du sagst das es nichts mit Schwul Zutun hat werde ich es probieren lassen danke für deine Antwort
Ich will hier niemand zur Seite springen. Aber der Punkt worauf hier angesprochen wird betrifft wohl viele Männer.
Ich denke es geht hier auch um das Kopfkino. Im Kopf entstehen sexuelle Reize die eben bei einer massierenden Frau entstehen und bei nem Mann eben nicht. So ist’s zumindest bei mir. Ohne dieses Schubladendenken schwul/lesbisch *rotwerd*
*****n61 Mann
420 Beiträge
Ich denke, es geht um Kopfkino UND die Gefühle bei der eigentlichen Umsetzung. Und um den Zusammenhang, in dem man sich eine solche Massage wünscht. Das mag die Freude an den Gefühlen sein; im Zusammenhang mit 'Keuschhaltung' oder die Lust auf das Ausprobieren.

Was an analen Vergnügungen incl. Prostatamassagen "schwul" sein soll, das erschließt sich mir so gar nicht. Mein Urologe ist ganz und gar nicht schwul, wenn er zur Abklärung das Sekret braucht und mir deshalb an die Prostata geht (der eigentliche, medizinische Sinn einer solchen Massage). Und wäre er "schwul", dann wäre mir das ganz und gar gleich, denn er wäre mein Urologe.

Wenn man das Sexuelle daran mag, dann kommt es darauf an, daß die massierende Person es kann. Für mich gleich, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Und dann lasse ich mich massieren, bis "nichts mehr" geht. Lasse mir "die Eier leeren". Finde das Gefühl nur geil, wenn es läuft. Sehe es gern. Bin "hin und weg"...
*******tock Mann
190 Beiträge
Arzt zum Patienten: „Wenn ich Ihnen gleich meinen Finger in Ihren Po einführe, ist eine Erektion ganz normal.“

Patient: „Davon bekomme ich keine Erektion.“

Arzt: „SIE nicht...“
******_14 Mann
4 Beiträge
Würde es gern Mal probieren
*******_man Mann
5.414 Beiträge
Zitat von *******tock:
Arzt zum Patienten: „Wenn ich Ihnen gleich meinen Finger in Ihren Po einführe, ist eine Erektion ganz normal.“

Patient: „Davon bekomme ich keine Erektion.“

Arzt: „SIE nicht...“

Die hätte ich dann gerne auch gesehen...
Als ich zum ersten Mal eine dieser Massagen bekam, hab ich Sternchen gesehen , so intensiv , da kam soviel Sahne raus , das sind Erregungen kann man gar nicht beschreiben , so geil!!!
Liebe Grüße
Nur Heteromänner denken, dass alle Schwulen auf anal stehen.
Völliger blödsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.