Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Was?
Das die Männer denken das man schwul wäre wenn man sich die Prostata massieren lässt
Das meinte ich das die Denkweise völlig er blödsinn sei , sorry falsch ausgedrückt
Ja, stimmt. *g*
******r11 Mann
32 Beiträge
Es ist ein schwer beschreibbares Gefühl...wie wenn es juckt, man will das es aufhört aber man kratzt immer weiter und findet es total geil 😂 Kaum auszuhalten, aber man will mehr....

Jeder der das Gefühl nicht kennt hat in meinen Augen etwas verpasst. Und mit schwul sein hat das absolut gar nichts zu tun....
***sy Mann
3.483 Beiträge
Unbedingt, sollte es jeder Mann mal erwägen. Früher war es mir fremd und ich habe weder gedanklich noch körperlich Lust dazu verspürt. Irgendwann bin ich mit einer Partnerin, durch die gemeinsamen analen Spiele, die wir gemeinsam mochten auch in den Genuss einer Prostatamassage gelangt. Sie hat es wunderbar einfühlsam gemacht und mir damit grosse Lust beschert. Heute möchte ich kaum darauf verzichten und habe auch als Mann, die analen Spiele einfach lieben gelernt, wenn auch Frau daran Spass hat *zwinker*
**********eller Mann
157 Beiträge
Ein unbedingtes Ja zu diesem Reiz 😛👍
Ich persönlich hatte es noch nicht aber es ist fest auf unserer ToDo Liste, ich habe sehr viel positives gelesen darüber und ich kann nicht verstehen warum man sich davor verschließen sollte. Gerade Männer die Analsex aktiv lieben sollten mal drüber nachdenken ob so eine Prostata Massage als passiver Part nicht doch auch sehr angenehm sein kann. Ich freue mich drauf wenn wir es dann mal in die Tat umsetzen und bin sehr gespannt ob es wirklich so geil ist wie viele schreiben *zwinker*
*****a04 Mann
8 Beiträge
Auf dieses Szenario war ich immer heiß....dann habe ich eine Frau kennengelernt....sie ist medizinisch geschult .....ich bzw mein anus wurde zärtlich darauf vorbereitet....und es war ein gefühl von absoluter extase....Vertrautheit....ich kann es nur jedem empfehlen sich darauf einzulassen
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Der Beschreibung nach (ich hab's nur ganz flüchtig überflogen) wäre ich zumindest verhalten neugierig. 😅
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Kurz und knapp: *nein*
******joe Mann
5 Beiträge
Ich hatte schon Erfahrung mit pegging und Analverkehr. Aber irgendwann habe ich mich auf eine Tantramassage mit Prostata Massage eingelassen. Das war wirklich das Beste was mir je passiert ist . Das war so geil und super. Erstens eine entspannende Massage wo man einfach genießt und nichts selbst machen muss. Wirklich eine neue gute Erfahrung. Würde ich jedem mal empfehlen.👍🍀😘
Ich hatte meine erste Prostatamassage im Bordell bei einer Frau, welche mich etwas dominieren und mit mir spielen sollte.
Eigentlich habe ich es zunächst abgelehnt.
Da ich aber gefesselt war konnte ich nichts dagegen machen.
Schlussendlich fand ich es aber sehr anregend und würde es wieder machen lassen.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **do:
Ich hatte meine erste Prostatamassage im Bordell bei einer Frau, welche mich etwas dominieren und mit mir spielen sollte. Eigentlich habe ich es zunächst abgelehnt. Da ich aber gefesselt war konnte ich nichts dagegen machen. Schlussendlich fand ich es aber sehr anregend und würde es wieder machen lassen.

Das ist schon etwas krass, dass eine Domina/Prostituierte was invasives mit dem gefesselten Gast macht, obwohl der das zunächst ablehnt. Ist im Grunde eine Vergewaltigung. Und dann hinterher so "It's not a rape, if you enjoyed it." ... Puh, ganz schön heikel.
Ich kann diese Erfahrung zu machen, nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es ist ein phantastisches Gefühl, verzögert angenehm den Orgasmus und ist gesund.
Was könnte dagegen sprechen?
**********nlose Mann
10 Beiträge
Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust darauf. würde ich schon mal testen wollen.
Ich habe mich wie viele andere Männer auch lange Zeit beim Gedanken an anale Praktiken an mir selbst unwohl gefühlt. Zwar hätte ich niemals jemand anderen dafür schief angeguckt, allerdings kam mir dennoch nie überhaupt der Gedanke, es einfach mal selber auszuprobieren. Mit steigenden Erfahrungen veränderte sich mein Gefühl hierzu irgendwann und ich entdeckte Plugs für mich.

Alles in allem konnte ich schlussendlich auch schon den ein oder anderen Prostatavibrator austesten, habe sie aber bis zum heutigen Tag einfach nie ertasten können *gg*
Ich bleibe gespannt!
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******hee:
Ich habe mich wie viele andere Männer auch lange Zeit beim Gedanken an anale Praktiken an mir selbst unwohl gefühlt. Zwar hätte ich niemals jemand anderen dafür schief angeguckt, allerdings kam mir dennoch nie überhaupt der Gedanke, es einfach mal selber auszuprobieren. Mit steigenden Erfahrungen veränderte sich mein Gefühl hierzu irgendwann und ich entdeckte Plugs für mich.

Alles in allem konnte ich schlussendlich auch schon den ein oder anderen Prostatavibrator austesten, habe sie aber bis zum heutigen Tag einfach nie ertasten können *gg*
Ich bleibe gespannt!

Pass auf das nichts Schiff geht
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Als ich PM zum ersten Mal erlebt habe, gar nicht geplant, sondern es "ergab sich einfach so", da war ich hin und weg: So einen intensiven und gleichzeitig langen Orgasmus kannte ich gar nicht. Es wollte gar nicht mehr aufhören, eine Welle nach der anderen. Und danach war ich ebenfalls eine Zeitlang nur noch halb anwesend.
Die Kombination aus PM und BJ ist für mich, ähnlich wie im Artikel beschrieben, der Höhepunkt dessen, was ich jemals an sexueller Erfahrung gemacht habe.
*********Earth Mann
299 Beiträge
Zitat von ****rod:

Für den Magazinartikel Protokoll eines analen Abenteuers haben @*******hile und ich uns an unsere erste Prostatamassage gewagt. Wir berichten von unseren Bedenken vorab, welch vielfältigen Empfindungen die Erfahrungen in uns ausgelöst hat und was wir auch für andere Bereiche unserer Sexualität daraus mitnehmen.

Jetzt wollen wir natürlich

von den Männern wissen:
Wie geht es dir mit dem Gedanken an eine Prostatamassage? Hast du ähnliche Bedenken wie ich zu Beginn oder bist du bereits neugierig auf die Erfahrung? In welchem Setting würdest du dich darauf einlassen?

von den Frauen wissen:
Hast du Lust auf den Rollentausch wie @*******hile ihn geschildert hat? In welchem Setting würdest du dich darauf einlassen?

Wir freuen uns auf vielfältige Gedanken!

Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem ist. Wenn ich ich auf einem solchen Portal unterwegs bin und für solche Dinge nicht offen bin, bin ich dann hier wirklich an der richtigen Adresse?
Da ich von Natur aus ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch bin, bin ich daran interessiert, neue Dinge auszuprobieren. Sowohl im normalen Leben, als auch sexuell. Und mit dem Thema Prostatamassage beschäftige ich mich schon ein Weile. Ängste habe ich keine und ich denke, ich habe mich inzwischen auch ausreichend informiert. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dazu eine Vertrauensbasis zu der Frau gehört. Denn letztlich kann es halt auch eine negative Erfahrung sein, die ich gerne vermeiden möchte. Daher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen.
Ich frage mich auch gerade, nachdem ich diesen "Erguss" (Artikel möchte ich das nicht nennen), gelesen habe was für ein langweiliges Sexualleben so einige Menschen anscheinend haben. Zumal die "jungen" Leute doch angeblich soooo aufgeklärt sind.
Ich kenne PM schon aus meine Vanillazeit. Das war "normal". Besonders wenn er zwar geil war aber nicht so "konnte wie er wollte" vom Kopf her. Da hat man das als liebende Partnerin einfach gemacht, damit auch er endlich spritzen kann. Und klar hat man dass dann auch mal zwischendurch beim Blasen als besonderes Schmankel eingesetzt *zwinker*
Ich kann diese ganzen angeblichen Gedanken "ich werde penetriert" nicht wirklich nachvollziehen! Und auch dass man sich vorher noch ein "Lehr-Video" (gerade als *schwester*) ansehen muss.... *sorry* ganz ehrlich? Tolle Phantasie.... *gaehn*
Kannte es passiv vorher nur von meinem Urologen bei der Vorsorgeuntersuchung und fand es alles andere als angenehm, was nachvollziehbarerweise auch nicht wirklich überrascht.

Eine Ex-Partnerin hat PM mal vorgeschlagen und war dabei wirklich äußerst einfühlsam, und es fühlte sich an, als ob sie wüsste was sie tut.
Doch ich nehme an, mein Kopf hat nicht mitgespielt.
Die Folge war, dass es mich nicht wirklich angemacht hat.
Auch nicht, als sie meinen Penis hinzuzog.

Das Thema kam später mit einer anderen Partnerin erneut zur Sprache und ich habe "irgendwie abgelehnt".

Man muss dazu sagen, dass ich ZIEMLICH dominant bin und selten der passive Part.
Mir selbst gibt es auch keinen Kick, eine Frau anal zu penetrieren. Ist halt nur verflucht eng *goofy*
Wenn sie es mag, bin ich natürlich dabei.....Berührungsängste : nö.

Mit einer Homophobie habe ich auch nicht wirklich etwas am Hut; hatte mal einen Lieblingsmasseur, der mich in den Physio-Sitzungen echt feddich gemacht hat.

Grundsätzlich lehne ich recht wenig ab, und wäre nach wie vor offen dafür, doch wie ich das Thema angehen soll ? Keine Ahnung......vielleicht ergibt es sich noch mal, einfach aus der richtigen Stimmung heraus.
Und doch werde ich keine Selbstversuche starten.
Wer als Mann zu einer erotischen Massage geht, auch wenn es dort mitunter um finanzielle Interessen geht, bekommt dort meist auch eine anale Stimulation. Sich dort hinzugeben und es anzunehmen hat meine Sexualität um einiges bereichert. Es bedarf sicher etwas vertrauen aber ich möchte es nicht mehr missen.
****li Frau
206 Beiträge
Ich Musste es mal beim Arzt über mich ergehen lassen das war weder schön noch erregend noch sonst wie was war nur froh als es vorbei war.

Aber heute hätte ich gerne mal ein PM allein schon um nochmal einen Orgasmus zu haben was bei mir halt ist ja auch egal.
Deswegen wenn sich mal die Gelegenheit gibt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.