Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

****83 Mann
95 Beiträge
Ok das klingt Interessant bei einer Frau *gg*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von ****83:
Ok das klingt Interessant bei einer Frau *gg*
*genau*
******t90 Mann
27 Beiträge
Ich kann auch nur jedem dazu raten.
Hatte mal eine Partnerin, die das wirklich klasse gemacht hat.
Möglichst mit einer Massage beginnen, damit Mann sich entspannen und auf die Situation einlassen kann. Viel Vorsicht und Öl/Gleitgel und man bekommt außergewöhnliche Orgasmen geschenkt.
Mein *arsch* war, ist und bleibt Jungfrau. Vielleicht falle ich damit aus der Rolle, aber schon damals ein Zäpfchen als Kind war schon riesiger Angeng, auch wenn man es nur gut gemeint hat.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Zitat von ***vi:
Mein *arsch* war, ist und bleibt Jungfrau. Vielleicht falle ich damit aus der Rolle, aber schon damals ein Zäpfchen als Kind war schon riesiger Angeng, auch wenn man es nur gut gemeint hat.

Dachte ich in deinem Alter auch.

Kein Vorwurf, nur Fakt. Never say never.

Mit 47 hat sich das geändert und ich habe diesen Zustand, dass ein Zäpfchen schon unangenehm ist, ändern wollen. Natürlich gab es einen Anlass. Den kannte ich wenige Wochen zuvor nicht.
*******_he Frau
2.361 Beiträge
@***vi ich musste gerade mal lachen aber die Wurst die rauskommt ist meistens dicker als ein Zäpfchen und ich glaube nicht das du das scheissen deswegen lässt *headcrash* *ironie*
Aber denke wenigstens dabei wenn du AV praktizierst das es weh tun kann, dann ist wenigsten den Damen damit geholfen.
****asm Mann
34 Beiträge
Ich hätte das auch zu gerne mit meiner Frau ausprobiert, diese möchte das allerdings nicht. Sie empfindet die enge der Rosette als.. zitat: Ekelhaftes Gefühl. Schade für mich, da ich da total drauf stehe. Lg
Zitat von *******_he:
@***vi ich musste gerade mal lachen aber die Wurst die rauskommt ist meistens dicker als ein Zäpfchen und ich glaube nicht das du das scheissen deswegen lässt *headcrash* *ironie*
Aber denke wenigstens dabei wenn du AV praktizierst das es weh tun kann, dann ist wenigsten den Damen damit geholfen.

Beim Kacken kommt ja was raus und nicht rein *baeh* *zwinker*

Ich habe bist heute noch kein AV gehabt und das trotz mehrerer Beziehungen, eine davon ging 14 Jahre. Es war öfters Thema, habe aber davon abgesehen. Sollte eine Frau das mal wollen, werde ich mich nicht wehren, aber so vorsichtig wie nur eben möglich sein.
*******de_x Mann
2.481 Beiträge
Die Vielfalt der Reaktionen ist schon erstaunlich 😳
Ich habe -zugegebenermaßen- bisher nur überflogen, möchte dennoch meine Senf schon jetzt dazugeben.
Einer meiner Grundsätze lautet: Erwarte von anderen nur, wozu du selbst bereit bist, es zu tun.
Was also, wenn du deiner Frau anale Spielchen näher bringen willst? - Selbstversuch!
Also irgendwann mal selbst an der Rosette gespielt und den Finger langsam rein...
Wow! Was geht den da ab! 😳🤪
Mh, wenn das so ist, warum nicht auch mal mit nem Toy probieren? WTF! Wie geil ist das denn ? 🥵
Allen Männern, denen die Beschreibung von Astarod nicht ausreicht, meine Beschreibung des Höhepunkts dabei: “Üblicherweise” fühlt man den Höhepunkt primär im Penis und klar, auch in den Lenden, aber mit der Prostatastimulation oder Anusstimulation erfasst der Höhepunkt ALLES! Mindestens alles ab dem Bauchnabel abwärts, das Gefühl durchflutet den gesamten Beckenbereich und darüber hinaus....

Leider konnte ich meine Frau bis heute nicht zu dieser Spielart bewegen, aber das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich hier bin. Das “von Frauenhand” zu erleben....

Danke für den tollen Erfahrungsbericht 😃😊
*******de_x Mann
2.481 Beiträge
Zitat von *********AndC:
Da der Penis zusätzlich penetriert wurde, würde mich interessieren, ob es nicht „bloß“ ein sehr intensiver, aber normaler Orgasmus war.
Gibt es erfahrene Männer, die bereits einen echten Prostata-Orgasmus erlebt haben und wirklich ausschliesslich Prostatasekret ausgestossen haben? Wenn ja, wie lange muss man dafür üben.

Ich verstehe die Frage nach dem "Prostatasekret" nicht wirklich.
Was denkst Du denn, was ein sterilisierter Mann "ausstößt" - sicher keine Käse-Sahne-Soße.
Also wenn ein Mann was "ausstößt", dann doch wohl das, was da ist...egal, ob mit oder ohne "Fortpflanzungspotential".
Und nein, es ist eben ein anderes -viel größeres- Gefühl, wenn das "Hintertürchen" mit stimuliert wird.
Oder ist für dich der Orgasmus auch immer gleich, egal ob die Klitoris mit verwöhnt wird oder sonstige "anregenden Knöpfe" bei Dir gedrückt werden?
*******de_x Mann
2.481 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von ****d54:
Habe keine Ahnung davon und 🤔🤔🙁

Und welchen Sinn machen dann solche Kommentare nochmal? *nachdenk*

Zitat von *******ron:
Ich empfinde es eher als unangenehm. Trotz das Sie gleichzeitig bläst irritiert es mich eher und irgendwie gefällt mir auch das Gefühl nicht sonderlich. Ich fingere und lecke Sie gerne anal, aber umgekehrt gibt mir nix.

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht Sinn einer Prostatamassage, gleichzeitig "zu blasen" oder anderweitig zu stimmulieren.

Seit Ihr mit dem letzten Statement nicht engstirniger, als Ihr es anderen zugesteht?
Wenn für euch "ach so viele Spielarten" normal sind, warum ist dann das Spiel mit Variationen oder Ergänzungen zur Prostatamassage nicht mehr regelkonform?
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Stimme Dir zu @*******de_x: Wie oben bereits geschrieben, ist für mich PM zusammen mit BS im Wortsinne das "Höchste der Gefühle".
Der einzige Nachteil daran ist, dass ich danach wirklich ein paar Minuten außer Gefecht bin, d.h. ich kann mich nicht sofort um die Freudenspenderin kümmern. Weshalb ich es gerne als Abschluss habe.
Und ja, ein doktrinäres "Sinn einer PM ist es nicht..." kann ich nur albern finden.
*******de_x Mann
2.481 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ich frage mich auch gerade, nachdem ich diesen "Erguss" (Artikel möchte ich das nicht nennen), gelesen habe was für ein langweiliges Sexualleben so einige Menschen anscheinend haben. Zumal die "jungen" Leute doch angeblich soooo aufgeklärt sind.
Ich kenne PM schon aus meine Vanillazeit. Das war "normal". Besonders wenn er zwar geil war aber nicht so "konnte wie er wollte" vom Kopf her. Da hat man das als liebende Partnerin einfach gemacht, damit auch er endlich spritzen kann. Und klar hat man dass dann auch mal zwischendurch beim Blasen als besonderes Schmankel eingesetzt *zwinker*
Ich kann diese ganzen angeblichen Gedanken "ich werde penetriert" nicht wirklich nachvollziehen! Und auch dass man sich vorher noch ein "Lehr-Video" (gerade als *schwester*) ansehen muss.... *sorry* ganz ehrlich? Tolle Phantasie.... *gaehn*

Du bietest Mentoring und Workshops an ? Wie lässt sich das mit der Selbstherrlichkeit und dem Mangel an Einfühlungsvermögen und Toleranz in deinem Beitrag vereinbaren ?
No way.
Da habe ich nicht die geringste Neugier drauf. Das ist eine Körperregion die nur, wenns denn sein muss, medizinisches Personal zu sehen und ggf. hinlangen darf.
Sexuell ist das eine No-Go Area.
Nie im Leben würde ich meiner Frau Da Einblicke oder gar mehr erlauben. Das wäre für mich unvorstellbar.
Nicht aus falschen Männlichkeitsgehabe oder Angst schwul zu wirken oder ähnlichem Blödsinn.
Es ist schlicht der Ausgang wo nahezu jeden Tag Ausscheidungen durchflutschen.
Das ist, für mich, nichts was ich meiner Frau zeigen möchte. Und wenn es dreimal sauber wäre, mit Chlorbleiche behandelt und frisch durchgekärchert. Der Gedanke bleibt und somit nichts für mich.
Da kann es von mir aus noch so angenehm und der Orgasmus extrasuper sein und mit danach 'ne Goldmünze rausfallen. Das würde mich nicht Reizen können.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Zitat von ***ak:
Es ist schlicht der Ausgang wo nahezu jeden Tag Ausscheidungen durchflutschen.
Das ist, für mich, nichts was ich meiner Frau zeigen möchte.

Ist das beim Schwanz nicht auch so, dass da Ausscheidungen - und zwar in der Regel mehrmals täglich - raus kommen...? Den soll sie am besten noch in den Mund nehmen... Mit dem Ausgang voraus.
Das ist für mich dann doch noch ein Unterschied.

Ganz davon ab das sie ihn nicht in den Mund nehmen muss und auch nicht macht.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhmmm...
Mal aus ihrer Sicht...
Wir haben der Neugier nachgegeben.
OK als Physiotherapeutin ist Massage eh mein Ding.
Und in der Osteopathie ist das auch ein Thema.
Wichtig war mir das beobachten, wahrnehmen was passiert. Wir haben die Kurve gekriegt das es völlig locker ablief.
Einfach ein verwöhnen. Krass ist wie intensiv er kommt,
Zuckt wie viel und wie intensiv sein Sperma kommt.
Gehört für mich zum verwöhnen dazu, Mal nur anal bis er spritzt - was ich faszinierend finde...
Oder begleitend mit Hand und blowjob....
Alleine schon weil die Menge Sperma im Mund echt ein kick ist...
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Schön, @*********gieg, das auch mal aus der Perspektive der "Sie" mitzubekommen.
Und ja, es ist wirklich ganz anders. Zum ersten mal konnte ich danach die Schilderungen von Frauen nachvollziehen, wenn sie Orgasmen als "Wellen" beschreiben. Langsames, intensives Anfluten. das gar nicht mehr aufhören will. Intensiver und länger...
*******ande Mann
6.440 Beiträge
Tja das ist sicherlich wieder ein sehr stigmatisiertes Thema und wenn man es ableitet wird am Ende die Frage stehen, Anal beim Mann - ja oder nein.
Für mich persönlich war es ebenso - nein, das muss nicht sein und ich werde es nicht ausprobieren.
Aber es gab mal eine Frau die es quasi fast unbemerkt so gut begann das ich neugierig wurde und mehr zugelassen habe als ich es bisher immer dachte oder wollte *g*
Nun muss ich meine Meinung von "damals" revidieren - für mich ist es mittlerweile ein absoluter Anturner und ich kann nur jedem Mann empfehlen darüber nachzudenken *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
Das es sich nicht gut anfühlt oder nicht gut anfühlen könnte, ist auch sicher nicht der Hinderungsgrund für die allermeisten.

Ich denke das teilt sich einerseits in die Gruppe die Angst haben in eine Homosexuellen-Ecke geschoben zu werden bzw. die das schlicht für eine homosexuelle Praktik halten.
Da kann man einigen sicher diese Ansicht ausreden oder wie über mir beschrieben im tun die Bedenken von der Lust vergessen lassen.

Die andere Gruppe ist die (zu Der ich mich auch zähle), die das einfach für Ekelig halten. Nicht die Praxis als solches oder die, die das machen, sonder einfach die Region. Weil es platt gesagt einfach der Ausgang für Sch**ße ist, die da fast täglich längsflutscht.
Das ist eine Körperregion die man nicht angeguckt, angefasst oder in die man etwas hineinschieben möchte.
Und wenn es noch so schön sein kann.
Und ich bin überzeugt, das es für viele ein sehr intensives Gefühl ist und der Orgasmus phantastisch. Bei so vielen Berichten muss da was dran sein.
Aber das blendet das Wissen darum was da fast täglich längs- und rausflutscht nicht aus. Und daher verzichte ich wissentlich und mit voller Überzeugung auf diese vielleicht sensationellen Empfindungen.
Und ich denke das geht vielen so und da ist der Anteil derer die man überzeugen kann deutlich geringer.
Weil egal wie sehr man da rumschrubbt, mit welchen supersondermitteln man das sauber macht und evtl parfümiert und wenn das am Ende sauberer ist als jede andere Körperstelle und es von daher keinen objektiven Grund dagegen gibt. Das Hirn kann man nicht putzen. Der Gedanke an Kot bleibt.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
@***ak
Stimmt, und Supersonderschrubbmittel sind eher schädlich als förderlich.
Aber manche können ihr Hirn umtrainieren, manche sagen, sie lernen, andere sagen, sie hinterfragen... Egal wie man es nennt, es hat damit zu tun, die als Kind beigebrachten Tabus als Erwachsener zu überprüfen, ob man sie so stehen lassen will oder seinen eigenen Weg neu definieren will. Ob man gelassener sein kann, aufgeschlossener, toleranter... Ihr wisst, was ich meine.

Ein Klempner, der die verstopfte Toilette reparieren soll, kann auch nicht mit den Hygienevorstellungen eines Herzchirurgen seinen Beruf ausüben. Und so sind diese "unsauberen" Zonen für manche kein Problem, während andere sich das nicht vorstellen können.

Wichtig: Keine persönliche Empfindung ist falsch. Jeder muss sich so verhalten, dass er damit zufrieden ist. Daher sind auch alle Personen, die das ablehnen, nicht falsch unterwegs. Nur die, die es nicht (mehr) ablehnen, haben sich bestimmt erst später dahin entwickelt und haben in jungen Jahren auch gehört, dass das alles pfui ist.
Da gebe ich dir vollkommen recht
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Danke @***ak & @*******_man für Eure sehr einsichts- und zugleich rücksichtsvollen Beiträge. Ich sehe es genauso: Tabus, die man über lange Zeit antrainiert bekommen hat und die man als Elternteil ggf. sogar selbst wieder seinen Kindern antrainiert hat, kann man nicht einfach wegzaubern oder wegwünschen.
Selbst dann nicht, wenn man sich rational vor Augen führt, wie irrational solche Tabus sein können*, denn um Rationalität geht es eben nicht.
Darum gilt: Jeder, wie er mag und kann. Und wenn manch einer hier neugierig genug geworden ist und doch über seinen Schatten springen kann, dann ist es gut. Das erfüllte Sexualleben der anderen wird dadurch nicht im mindesten berührt.

• z.B. "Schonmal Bratwurst im Naturdarm gegegessen? Aha, da wo Schweine durchk**en, das isst Du, aber bei Dir selbst magst Du Dich nicht einmal dort massieren lassen?"
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Diese Tabus sind zu persönlichen Werten geworden, wie Anstandsregeln oder gar politische Meinungen oder religiöse Glaubenssätze (bitte beides letzteres hier nicht diskutieren).

Und wann immer es um das Rütteln an persönlichen Werten geht, reagieren wir heftig, weil das unsere Grundpfeiler erschüttert. Von außen möchten wir da keinen "Angriff" spüren. Das ist auch nicht gewollt. Veränderung muss hier von innen, also von einem selbst kommen. Will man das nicht, ist es gerade im sexuellen Bereich doch völlig okay. Niemand muss sich irgendwann irgendwie verändern. Viele wollen es irgendwann in Bezug auf irgendwelche (Teil-)Bereiche und machen es oder lassen es nach einem Versuch.

Da darf jeder verschieden sein und bleiben.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ich liebe es 😍 bei keiner anderen Spielart bin ich so in meinem Element wie hier. Wir praktizieren es recht selten, es soll für uns eine besondere Spielart bleiben. Wenn ich darf ist es wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen 🙈 in dieser Zeit nehme ich nichts mehr um mich herum wahr 😎
-sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.