Das es sich nicht gut anfühlt oder nicht gut anfühlen könnte, ist auch sicher nicht der Hinderungsgrund für die allermeisten.
Ich denke das teilt sich einerseits in die Gruppe die Angst haben in eine Homosexuellen-Ecke geschoben zu werden bzw. die das schlicht für eine homosexuelle Praktik halten.
Da kann man einigen sicher diese Ansicht ausreden oder wie über mir beschrieben im tun die Bedenken von der Lust vergessen lassen.
Die andere Gruppe ist die (zu Der ich mich auch zähle), die das einfach für Ekelig halten. Nicht die Praxis als solches oder die, die das machen, sonder einfach die Region. Weil es platt gesagt einfach der Ausgang für Sch**ße ist, die da fast täglich längsflutscht.
Das ist eine Körperregion die man nicht angeguckt, angefasst oder in die man etwas hineinschieben möchte.
Und wenn es noch so schön sein kann.
Und ich bin überzeugt, das es für viele ein sehr intensives Gefühl ist und der Orgasmus phantastisch. Bei so vielen Berichten muss da was dran sein.
Aber das blendet das Wissen darum was da fast täglich längs- und rausflutscht nicht aus. Und daher verzichte ich wissentlich und mit voller Überzeugung auf diese vielleicht sensationellen Empfindungen.
Und ich denke das geht vielen so und da ist der Anteil derer die man überzeugen kann deutlich geringer.
Weil egal wie sehr man da rumschrubbt, mit welchen supersondermitteln man das sauber macht und evtl parfümiert und wenn das am Ende sauberer ist als jede andere Körperstelle und es von daher keinen objektiven Grund dagegen gibt. Das Hirn kann man nicht putzen. Der Gedanke an Kot bleibt.