Wir haben ja bereits 2017 einen ausführlichen Beitrag dazu geschrieben. Von daher verlinke ich den Mal für die Interessierten:
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?
Ich gebe noch ein Update, wie sich das ganze seit 2017 weiter entwickelt hat.
Vor allem ein Finger bei mir im Po bleibt eine gern gesehene und angewandte Art, die quasi eine schnellere Orgasmusgarantie beinhaltet sowie zumeist intensivere Orgasmen. Wobei Finger im Po nicht gleich Prostatamassage bedeutet. Man kann das mit Finger in der Vagina oder aktiv den G-Punkt massieren vergleichen. Man muss den Finger schon anwinkeln und nach der rauen Stelle suchen.
Es ist teilweise, wenn es doch Mal länger dauern sollte, für sie anstrengend in dem engen Gefäßgang den Finger dauerhaft zu krümmen.
Wenn man mit Spielzeug die Prostata bespaßen will, geht das bei mir nur mit einem gebogenen Plug (z.b. der Bootie von FF). Ein normaler länglicher Dildo reicht hierzu nicht aus.
Keine Frage, auch das kann schön sein (Stichwort unsere Reise zum Pegging), kommt dann aber wohl eher durch das Glücksgefühl der Schließmuskeldehnung.
Zu guter Letzt ist die Menge und Art des Gleitgels stark von meiner Tagesform abhängig. Manchmal bin ich lüsterner und von vornherein entspannter. In solchen Momenten geht es manchmal ganz ohne Gleitgel oder nur mit Spucke (Finger im Mund befeuchten). Andersrum fühlt es sich ab und an trotz jeder Menge Gleitgel innen drinnen doch rau an. Hier kann eine Simulation meines Penis helfen, um mit der Erregung die kurzen unangenehmen Gefühle auszugleichen.
Einen reinen Prostata Orgasmus gab es noch nicht. Es wäre durchaus toll ihn zu erleben. Zweimal war ich kurz davor und das war schon atemraubend.
Le Sybarite