Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Ich habe eine Beknnte wo wir das regelmäßig ausleben . Am Anfang war sie zögerlich und ich neugierig. Zwischenzeitlich ist es ein absoluter spass und Höhepunkt von ihr und mir. Ich kann nur jedem.pörchen dazu raten
****Lie Mann
55 Beiträge
Bin erfreut, dass es doch einige Frauen gibt die das mit Lust tun. Und genauso erstaunt, dass es bei vielen fast schon normal klingt.

Ich selbst hatte dieses Vergnügen noch nie. Erst von einer Frau wurde ich mit ein und später zwei Fingern anal verwöhnt, wobei nicht die Prostata-Massage in dem Sinn zum Zug kam. Da mir aber schon diese Penetration sehr gefiel .. 🙈 .. wäre das dann nur eine von vielen möglichen Steigerungen. Also absolut kein Problem, Ängste oder sonst was, wenn man sich da vortastet. Ich bin halt wie ich bin ..
****d54 Mann
2.497 Beiträge
*ja*
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Also ich finde es großartig wenn Frau diese Techniken beherrscht - eine unbedingte Bereicherung - die ich allerdings auch das erste mal mit Mitte 40 erst erfahren habe! *g*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Bei meiner ersten Prostata Massage hatte ich keine Probleme, denn auf dem "analen Gebiet" hatte ich schon viel Erfahrung. Zwar kam die Prostata und der Lingam bei einer Tantra-Massage erst nach gut eineinhalb Stunden ins Spiel, aber dieses erste Erlebnis "spüre" ich noch bis zum heutigen Tag. Bei den folgenden Besuchen wurde diese Massage fasst wie ein Ritual zelebriert.
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Ja soo ist das..
Ich empfinde es eher als unangenehm. Trotz das Sie gleichzeitig bläst irritiert es mich eher und irgendwie gefällt mir auch das Gefühl nicht sonderlich. Ich fingere und lecke Sie gerne anal, aber umgekehrt gibt mir nix.
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Habe keine Ahnung davon und 🤔🤔🙁
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****d54:
Habe keine Ahnung davon und 🤔🤔🙁

Und welchen Sinn machen dann solche Kommentare nochmal? *nachdenk*

Zitat von *******ron:
Ich empfinde es eher als unangenehm. Trotz das Sie gleichzeitig bläst irritiert es mich eher und irgendwie gefällt mir auch das Gefühl nicht sonderlich. Ich fingere und lecke Sie gerne anal, aber umgekehrt gibt mir nix.

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht Sinn einer Prostatamassage, gleichzeitig "zu blasen" oder anderweitig zu stimmulieren.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich würde es sofort ausprobieren lassen. Ja klar aber nur wenn es Frauen macht.
*ja*
Gruss Hengst05
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Am besten wäre es, wenn es eine gutausgebildete Krankenschwester es macht 👍
****aX Mann
119 Beiträge
Zitat von ****d54:

*headcrash*
Zitat von ******eOo:
Zitat von ****d54:

*headcrash*

*top2* *top2* *top2*
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Vielleicht lässt sich hier eine Krankenschwester finden, die mir behilflich sein kann dabei und eventuell Tips geben kann
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Was für Tipps sollen das denn sein? Ich denke, sie soll aktiv sein...
*******esh Mann
17 Beiträge
Habe schon viel darüber gelesen.....bin sehr neugierig geworden.
....vielleicht sollte ich es ausprobieren***
Ich empfinde es löblich wenn eine Frau dieses Thema gegenüber ihrem Partner anklingeln lassen kann. Wenn dem nicht so wäre, ist die Beziehung nicht gesund oder mindestens ein Part nicht bereit über den Tellerrand, hinaus zu denken. Man kann ja über alles reden.
Selbst ein dominater Mann muss sich nicht verstecken, wenn die Partnerin auf diese Weise mal die Initiative ergreifen möchte.
Ich wurde einmal darauf angesprochen und hätte es dieser Frau nie zugetraut, dass sie auf diesem Gebiet mehr oder weniger Erfahrung hatte.
Es gibt Frauen die sich dieses bei ihrem Partner nicht vorstellen können, nicht weil der Partner dominant ist, nein weil er verkorkst ist oder andere Baustellen schlummern.
Bei der richtigen Frau die meine Bedürfnisse befriedigen würde, natürlich sollte gegenseitig auch gerne in die Sexualität investiert werden, da würde ich mich gerne auf dieses Abenteuer einlassen. Dieses gebe ich gerne zu obwohl ich dominater und fürsorglicher Natur, im Schlafzimmer oder Keller bin. *g* *hutab*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ****d54:

Was erhofft du dir von einer Krankenschwester? Glaubst du allen ernstes sie hat in ihrer Ausbildung oder ihrem späteren beruflichem Werdegang jemals das ertasten der Prostata gelernt? Da muss ich dich leider enttäuschen... oder gehts dir eher um ein Rollenspiel als solches 🤔🧐
Zitat von ****rod:
Wie geht es dir mit dem Gedanken an eine Prostatamassage?

Bei dem Gedanken rollen sich mir die Fußnägel hoch!
Ich hatte schon einige Male eine Protata-Entzündung aufgrund übermäßiger Protata-Reizungen beim Radfahren und seit ich weiß, wie langwierig und unangenehm das werden kann und was das für langfristige Risiken und Nebenwirkungen nach sich sieht bin ich peinlichst bemüht, ALLES zu unterlassen, was dieses empfindliche Organ aus seinem natürlichen Gleichgewicht bringen könnte!
Zitat von *********Seil:
ALLES zu unterlassen, was dieses empfindliche Organ aus seinem natürlichen Gleichgewicht bringen könnte!

Tja, manche Menschen konzentrieren sich gerne auf die Risiken jedweden Dingens - so darf jeder, wie er mag, und das Universum antwortet, wie gefragt *zwinker*
Ich lasse mich gerne darauf ein. Einfach, weil es sich für mich gut anfühlt.
Aber ich kenne es auch, dass man sich dafür fallen lassen muss, sich sehr offen und verletztlich zeigt. Das erscheint mir einer der Hauptgründe, weshalb diese Praktik nicht so stark verbreitet ist.

Meiner Meinung nach berührt das passive Aufnehmen eines Finger, Dildos oder anderer Dinge nicht unbedingt die Frage von Dominanz oder Devotion.
In einer Konstellation kann ich dominant sein und mich anal verwöhnen lassen.
Das hat für mich speziell keinen devoten oder passiven Zug.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich habs schon öfter mit meinem Mann ausprobiert. Leider fühl ich sie nicht ... Kann das wirklich sein, dass meine Finger zu kurz sind ?
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich habs schon öfter mit meinem Mann ausprobiert. Leider fühl ich sie nicht ... Kann das wirklich sein, dass meine Finger zu kurz sind ?

Das kann schon möglich sein. Auch liegt sie nicht jeden Tag auf gleicher Höhe. Das erfordert Zeit, Übung und Geduld. Entspannung des Partners ist auch ganz wichtig. Einfach weiter probieren, viel Erfolg 😘
*********n1972 Mann
972 Beiträge
@*******asa Ich stelle mich gern zum Test zur Verfügung - und gebe Dir ein feedback! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.