Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

****aX Mann
119 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich habs schon öfter mit meinem Mann ausprobiert. Leider fühl ich sie nicht ... Kann das wirklich sein, dass meine Finger zu kurz sind ?

... allem Anschein nach sind Deine Finger nicht zu kurz, nichts desto trotz versuch es einfach mal hiermit ...
Lelo Loki Wave
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******eOo:
Zitat von *******asa:
Ich habs schon öfter mit meinem Mann ausprobiert. Leider fühl ich sie nicht ... Kann das wirklich sein, dass meine Finger zu kurz sind ?

... allem Anschein nach sind Deine Finger nicht zu kurz, nichts desto trotz versuch es einfach mal hiermit ...

Um erstmal die Lage zu erfühlen und ein Gefühl dafür zu bekommen ist es schon sinnig das ganze erstmal mit den Fingern zu tasten...
*******934 Mann
29 Beiträge
finger sind nie zukurz eher sind die fingernägel zulang
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ********1972:
@*******asa Ich stelle mich gern zum Test zur Verfügung - und gebe Dir ein feedback! ;)

Gern *g* Ich teste ja nicht nur bei meinem Mann *g*

Aber ein Herr mit Erfahrung darin, wäre schon hilfreich.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******eOo
@*********se85

*g* danke euch

Ja meinem Mann is mein Finger auch lieber *g*
Er war da schon skeptisch *g*

Deshalb ... Bevor ich gleich mit "Gerätschaften" ankomme, versuch ich es erstmal lieber so ... ABER ich spür eben nix... *heul2*
Dabei würde es mir so viel Spaß machen und ich hoffe, ihm auch ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******934:
finger sind nie zukurz eher sind die fingernägel zulang

*lach* nee... Bei mir sicher nicht ... Ich hab keine Krallen u. bereite mich natürlich davor auch entsprechend vor *g*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Zitat von *******asa:

vorher etwas spielen damit er schon etwas warm ist, dann lagern am besten auf die Seite mit angewinkelten Beinen oder auf die Knie (wie die Frau beim Doggy).
und ja die Finger sind bei mir auch ziemlich kurz und dadurch geht es manchmal nur mit angewinkelten Beinen, aber damit geht's, erstmal von außen fühlen, dann vorsichtig nach innen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ok *g* danke.

Werd ich am WE in Ruhe mal ausprobieren ... hoffe, es klappt *g*
*****019 Mann
583 Beiträge
@*******asa
Da hoffe ich für euch beide, daß du Erfolg hast!
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich nehme den längsten Finger, meinen Mittelfinger. Damit geht es ganz gut.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Von uns aus gerne und dazu noch ein.....
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lach*
Da nehmen.ich gern noch eins *genau*
Gott sei Dank bin ich Biertrinker!! *lol* *top*
****Mar Paar
177 Beiträge
Ich würde es schon gerne mal erleben, könnte mir das schon vorstellen.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
na dann rede mal mit deiner Frau @****Mar
****lu Mann
221 Beiträge
Erektion durch KG verhindert.Es läuft einfach raus .
Devote Grüße
Enwalu
*****812 Mann
10 Beiträge
Leider kommt es bei uns nur selten dazu, dass Sie es möchte. Daher mache ich es hier und da, wenn ichust darauf habe allein. Das Gefühl ist richtig schön. Mit Hilfe eines passenden Prostata Dildos massiere ich mich leichtem Druck meine Prostata. Dabei bekommt man relativ schnell das Gefühl, es würde Urin ganz langsam Richtung Penis Ausgang fließen. Wenn man sich darauf einlässt und es nicht unterdrückt, sieht man schnell, dass der Saft langsam heraus tröpfelt. Einen Orgasmus habe ich dadurch bisher leider nie bekommen *snief*
****i53 Mann
213 Beiträge
Fizz1812 .....da Pflichte ich dir gerne bei..... ich bekomme den Orgasmus auch nur wenn ich den richtigen Dildo in mir habe .....oder einen richtig geilen Schwanz.....auch gerne einen Strapon *pimper*
Ich würde die Praktik auch nicht mit einem Rollentausch verbinden. Ich bin eigentlich schon immer recht dominant gewesen und dennoch hab ich eine Prostata-massage gern... ob wohl der aktive Part aber dann schon entscheiden kann wie es abläuft...

Naja. Meine erste Prostata-massage war sehr spannend. Wir hatten es jetzt nicht geplant. Hatten schon den Abend ausschweifend Sex gehabt und ich war ziemlich platt. Aber manchmal gibt es beim Sex oder an den Abend so eine geile aufgeheizte Stimmung, das irgendwie alles egal und geil und möglich ist...
Also fragte sie mich ob das klar geht. Ich stimmte zu. Dachte mir aber, was soll schon passieren? Bin ja vor paar Minuten erst gekommen.... aber es dauerte nicht lange und ich ejakulierte echt heftig und der Orgasmus war sehr intensiv.
Es war sehr aufregend weil es neu war... es war sehr geil weil es sich im ersten Moment nicht richtig anfühlte aber geil.. ganz schwer zu beschreiben.
Ein wenig wie beim ersten mal gerimmt zu werden. Es fühlt sich geil an aber der Kopf denkt das es falsch ist. Nur ist die Stimulation bei der Prostata-massage in einem wesentlich intensiver.
Ich habe Erfahrung darin, finde es auch sehr schön weil ich weiß welche Lust es dem Partner geben kann wenn er sich fallen lassen kann, aber dafür muss der Partner auch offen sein. Habe das bisher nur einmal in einer Beziehung geteilt und käme für mich auch wirklich nur in einer Beziehung in Frage
Ich durfte es bis jetzt zwei mal selbst erleben und die dame hat es richtig gut gemacht!
Ich würde es jeder zeit wider machen weil es ist so ein wahnsinniges gefühl!
I love it!
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ich bin sehr froh, dass dieses Thema mehr in Augenblick rückt *zwinker*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Als "Betroffener" kann ich behaupten, dass ich es sehr mag und schätze. Die ersten Male waren natürlich ungewöhnlich und wie bei allen analen Spielen, muss man oder auch Frau sich erstmal "einschwingen".

Ich habe aber festgestellt, das nun auch nicht jede Frau damit umzugehen versteht und somit eine erfüllende Massage auch nur dann so erlebt werden kann, wenn die betreffende Person weiss was sie tut. Ich glaube das ist umgekehrt bei Männern, die eine Frau anal penetrieren genau das Gleiche. Stümper versauen es und vergellen den Frauen die Lust auf Anal.

Bei analen Leidenschaften sind Zeit, Achtsam- und Aufmerksamkeit für den Partner und die Reaktionen nicht unerheblich, damit es für beide zum Genuss wird.
*********n1972 Mann
972 Beiträge
@***sy Dem ist nichts weiter hinzuzufügen - Amen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.