Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Für den Magazinartikel Protokoll eines analen Abenteuers haben @*******hile und ich uns an unsere erste Prostatamassage gewagt. Wir berichten von unseren Bedenken vorab, welch vielfältigen Empfindungen die Erfahrungen in uns ausgelöst hat und was wir auch für andere Bereiche unserer Sexualität daraus mitnehmen.

Jetzt wollen wir natürlich

von den Männern wissen:
Wie geht es dir mit dem Gedanken an eine Prostatamassage? Hast du ähnliche Bedenken wie ich zu Beginn oder bist du bereits neugierig auf die Erfahrung? In welchem Setting würdest du dich darauf einlassen?

von den Frauen wissen:
Hast du Lust auf den Rollentausch wie @*******hile ihn geschildert hat? In welchem Setting würdest du dich darauf einlassen?

Wir freuen uns auf vielfältige Gedanken!
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Hmm, ich war neugierig darauf und wollte es kennenlernen. Es fiel mir sehr leicht, mich selbst zu öffnen, die Penetration durch eine Frau zuzulassen, hatte ich doch schon mit Dildos etwas Erfahrung. Aber die aktive Steuerung jemand anderem zu überlassen, der fremden Person an dieser ach so sensiblen Stelle ausgeliefert zu sein, war neu. Die Intensität der gefühlten Innigkeit überraschte mich positiv.

Anfangs wollte ich den Schwanz zusätzlich stimulieren bzw. stimuliert haben. Das sollte aber unterbleiben. Irgendwann spürte ich das Tun in meinem Inneren bis an die Schwanzspitze, die sich noch nie so anfühlte. Berührungslos, maximal erregt... Ich wurde animiert, mit tiefen Atemzügen das genussvolle Spiel zu begleiten und, bevor ich mich versah, bog ich auf eine Zielgerade ein. Die Gefühle wuchsen in unbekannte Sphären und die Erregung des gesamten Körpers erfasste mich.

Erst an einem bislang unvorstellbaren Punkt brach die Welle über mir zusammen, der Muskel im Anus spannte sich dabei an, der Druck - vermutlich hat er mich schon auf dem Weg nach oben begleitet - fühlte sich so gut an und ich kam in mir völlig fremder Heftigkeit ohne jegliche Schwanzberührung mit ungewohnter Spermamenge. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein Schwanz bereits auf dem Weg das Tröpfeln anfing, was bei mir sonst bestenfalls bei Reizabbruch kurz vor dem Ziel der Fall ist.

Behutsam zog sie ihre zwei Finger aus mir zurück und lächelte mich an... Meine Erholungszeit war deutlich länger als sonst. Damit meine ich wirklich meine, nicht die des Schwanzes. Ich war im Nirvana, völlig ausgepumpt und glückselig zugleich. Und irgendwie bedauerte ich, dass dieses Dehnungsgefühl rektal nicht mehr da war.

Ich war froh, es gemacht zu haben, und nahm mir vor, es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bei diesem Thema wäre für mich (sie) wichtig, dass ich ihm vertraue und er mir.

Das macht man ganz im gemütlichen Kämmerchen und in Ruhe.

Grundsätzlich bin ich aber immer für neugieriges experimentieren viel mehr zu haben als dolles Gerammel.
*******exy Paar
43 Beiträge
Netter literarischer "Erguss", ziemlich schwülstig formuliert. Wer war der Co-Autor?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist für mich kein Rollentausch, wenn ich einen Mann penetriere, sondern der Teil meiner Sexualität, den ich als am nächsten dem Normalen bezeichnen würde 🤣
*******Duft Frau
260 Beiträge
Wieso stilisiert ihr etwas so Natürliches wie anale Freuden/ Prostatamassage zum "Rollentausch" hoch?
Am Anus sind sich Mann und Frau sehr ähnlich, ganz natürlich.
Natürlich kann man/ frau daraus ein Rollenspiel/ Rollentausch machen, das würde ich z.B. eher beim Pegging vermuten.
Eine Analmassage ist, nicht nur bei der Tantramassage, eine ganzheitliche Form des Fühlens, Genießens, Gebens & Nehmens.
Enjoy! *regenbogen*
*********AndC Paar
240 Beiträge
Da der Penis zusätzlich penetriert wurde, würde mich interessieren, ob es nicht „bloß“ ein sehr intensiver, aber normaler Orgasmus war.
Gibt es erfahrene Männer, die bereits einen echten Prostata-Orgasmus erlebt haben und wirklich ausschliesslich Prostatasekret ausgestossen haben? Wenn ja, wie lange muss man dafür üben.
****aX Mann
119 Beiträge
Es gibt da ein wunderbares Spielzeug Namens LOKI WAVE von lelo. Damit kann jeder seine eigenen Erfahrungen machen, und das geht sogar ganz entspannt in der Badewanne ... ein echter Freudenspender, ob alleine, oder auch in Gesellschaft ...

https://www.lelo.com/de/loki-wave
*******rica Frau
973 Beiträge
Find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich glaube mit den meisten meiner Bett partner habe ich das schon ausgelebt.
Zitat von *******rica:
Find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich glaube mit den meisten meiner Bett partner habe ich das schon ausgelebt.

Ja, ich in Beziehungen auch. Auch schon als ich sehr jung war.

Obwohl nein, jetzt nicht explizit Prostatamasssge, sondern eben anale Spiele.

Ich wollte nur sagen, dass macht man ja doch nicht bei einem ONS oder im Club.

Wobei man auch sagen muss, dass Männer vermutlich umgekehrt weniger Berührungsängste haben.
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich durfte eine Massage erleben. Eine Lady hier wollte es einmal tun. Nun, es war schon etwas komisch, da so auf allen Vieren aber es war dann doch ne tolle Sache. Allerdings wurde es dann irgendwie eintönig. Einen Orgasmus habe ich damit auch nicht bekommen, obwohl er wohl dazu gehören soll. Wie auch immer, als sie mir zwischendurch, zwischen meinen Beinen hindurch, parallel dazu mein bestes Stück massierte, hebe ich förmlich gejubelt. Leider scheine ich das nicht so richtig zum Ausdruck gebracht zu haben, weil sie es immer nur kurz tat. Hätte sie ein wenig länger beides getan, wäre ich durch die Decke gegangen. So aber habe ich dann irgend wann abgebrochen, wie gesagt, es wurde dann langsam eintönig. Trotzdem, vielen herzlichen Dank der Lady für diese neue Erfahrung
*********r_573 Paar
112 Beiträge
Besser hätten wir es nicht beschreiben können. Ein traumhaft schönes Spiel.
Lg
*******elle Frau
35.852 Beiträge
Mhh, ich hatte keine Möglichkeit Videos vorher zu sehen. Joy kannte ich da noch nicht.

Er äusserte diesen Wunsch, ich überlete eine Weile und kam zum Schluss, dass ich ihm das gerne gönnen möchte.
Also kaufte ich Gleitgel und einen Analdildo für Männer.
Wir eröffneten den Sex wie gewöhnlich , mit Duschen,Küssen, Lecken, Blasen.

Wäährend des Blasens berührte ich seine Rosette, mit viel Gel aber mit meinem Mittelfinger, der ist dünner und länger , als mein Zeigefinger.
Ich nahm irgendwann diesen Dildo, der war tatsächlich schlanker als mein Finger, gebogen und flexibel.
Aber schnell merkten wir beide, dass das mit meinem Finger angenehmer war, für ihn und auch für
mich.

Also flog der Dildo im hohen Bogen aus dem Bett, und ich widmete mich wieder intensiv dem Blasen und Fingern seiner Rosette.
Seine Wohllaute nahmen stetig zu, sodasss ich mich traute den ganzen Finger hinein zu schieben, die Prostata stupste ich rythmisch mit der Fingerkuppe an.

Sein Orgasmus war so heftig wie nie, der Erguss so heftig , und stark wie nie zuvor. Und er war tatsächlich so 15 Minuten vollkommen groggy.
Sein seliges Läheln wollte einfach nicht verschwinden.

Danach nahmen wir das ins feste Programm mit auf.
Ich glaube, durch das Blasen waren er und auch ich lockerer.
Es war vertrauter, als mit einer torckenen Video Anleitung, wo einem geraten wird, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Für mich gehört das zur normalen Sexualität dazu... ich habe bei einem Partner damit keinen Erfolg gehabt, der lehnte es rundheraus ab... und ich muss sagen, mir fehlt das, wenn das der andere nicht mag. Es ist ja immer so eine Sache, ob ein Verzicht eher leicht oder schwerfällt.

Zum Glück ist das ja unterschiedlich und so kann ich es jetzt mit meinem anderen Partner, je nach Gelegenheit, immer ausleben, wenn ich das will...

Allerdings unterscheide ich tatsächlich von meiner inneren Halteung die Prostatamassage vom Pegging, das ist nicht nur vom Handlungsablauf was anderes, sondern auch vom inneren Gefühl, wie ich mich da in der Interaktion wahrnehme...

Sie
***se Frau
427 Beiträge
Danke, dass ihr eure Erfahrung so anschaulich geteilt habt! Man fühlt sich fast, als wäre man dabei. Ich habe es sehr genossen das zu lesen!
Also ich konnte diese wunderbare Erfahrung bislang nicht mache und mich zB auch Pegging interessiert. Es ist schon etwas speziell und man muss schon das Bewusstsein für die Sexualität des anderen entwickelt haben, um mit Spaß und Lust daran zu gehen.

Der Prostata-Vibrator Sono von Shots Toys war leider nicht so der Hit. Naja schade.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Hab gerade meinem Herzblatt von dem Artikel erzählt und er war mal so gar nicht begeistert...
Ich soll mich warm anziehen, wenn ich auch nur in die Nähe seines Po's komme...
*haumichwech*
Ich finde es auch sehr schön aber meine Frau nicht 😢
Eine wunderschöne Erfahrung die ich auch machen durfte, sehr intensiv. Natürlich gehört viel vertrauen dabei und ich könnte auch nicht mit jede Frau so ein Erlebnis haben.
Als dominanter Mann, ist es wohl das einzige was mich dazu bringt, meine Kontrolle komplett abgeben und fallen lasse......dann aber richtig... und es geht direkt in den Himmel...☺️
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******rica:
Find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich glaube mit den meisten meiner Bett partner habe ich das schon ausgelebt.

Ja, ich in Beziehungen auch. Auch schon als ich sehr jung war.

Obwohl nein, jetzt nicht explizit Prostatamasssge, sondern eben anale Spiele.

Ich wollte nur sagen, dass macht man ja doch nicht bei einem ONS oder im Club.

Wobei man auch sagen muss, dass Männer vermutlich umgekehrt weniger Berührungsängste haben.

Tatsächlich schon *ggg*
...bei mir hat das sensorisch kein feuerwerk ausgelöst gehabt.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*******eck Mann
11 Beiträge
Ich habe eine Tantra Massage mit Wurzel Massage also Prostata Massage erlebt . Es war eine tolle Erfahrung und ein Supergefühl Danach super entspannt und glücklich .
Es gibt nicht intensiveres und schöneres!!
Mehr kann (zumindest) ich nicht dazu sagen. Kann es nur jedem Mann empfehlen zumindest einmal im Leben versucht zu haben. Wobei ich überzeugt bin dass es bei den meisten nicht bei dem einen Mal bleiben wird
*g*
LG CapricornRV
****84 Mann
68 Beiträge
Ich habe die Erfahrung Recht früh gemacht und es ist wirklich eine ganz andere Form von Orgasmus, der vorallem sehr lang sein kann. Das finde ich das besondere daran.

Was mich daran stört ist das man den Orgasmus damit auch sehr erzwingen kann, da hat man als Mann kaum Chancen irgendwas zu verzögern. Also derjenige der gerne oben spielt ne schwierige Situation.😉

Es schließt sich für mich übrigens nicht aus oben zu spielen und sich so verwöhnen zu lassen. Ich muss allerdings dazu sagen daß es echt nochmal ne andere Ebene benötigt, vorallem der Umgang der Partnerin damit. Das ging für mich nur mit wenigen Frauen.

Abschließend, es sind wirklich wahnsinnige Gefühle, probiert es ..
****100 Mann
3.443 Beiträge
Es ist wirklich der G-Punkt des Mannes und keine andere Praktik als die Prostata-Massage führt zu so einem intensiven, wellenartigen Orgasmus!!!!...!!!schade, dass so wenig Ladies eine Ahnung davon haben - und das auch möchten...Lady sollte nämlich ja schon eine gewisse Affinität zu Anal und NS haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.