Zitat von **********87561:
„@*********t6874
Guten Morgen erstmal.
Also da muß ich ja lachen, ganz ehrlich.
Mit den Zeilen stellst ja alle unter Generalverdacht wenn sie deine Regelung nich einhalten. Ich find das vollkommenen Quatsch. Aber du wirst schon deine Gründe haben bzw deine Erfahrungen das du das so handhabst. Und es darf ja jeder zu allem seine Meinung haben und sich äußern.
Achso, ich lass auch mal noch meiner fast Nachbarin nen Gruß da. LG aus Oberstdorf an dich @*********Lady .
Ja, mache ich. Na und? Wer wirklich an mir interessiert ist, der geht auch gerne mit mir spazieren, unterhält sich mit mir und es muss nicht die ersten Wochen gleich zum Sex kommen.
Taten zählen, nicht schöne Worte.
Wer etwas Festeres sucht, ist nämlich immer im Nachteil, in Vorleistung zu gehen und Intimität erst einmal zulassen zu sollen. In der Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden. Diesen faktischen Nachteil gleiche ich durch Geduld aus. Tatsächlich funktioniert das sehr gut und ich heule auch keinem Mann hinterher, dem das nicht schnell genug geht, mich gleich nach den ersten 1-3- Dates vögeln zu dürfen. Und wer mosert, dass er erst investieren muss (Aufmerksamkeit, Zeit), bis er "ran darf, da weiß ich doch wirklich gleich, worum es dem geht und worum ganz gewiss nicht.
Jeder Frau, die ihre Enttäuschungen des Fuck&Go erlebt hat und das so nicht will, kann ich nur dazu raten, sich viel Zeit zu lassen und ihn zu prüfen, wie wei er wirklich an ihr als Mensch interessiert ist und ncht bloß am Sex. Fuck&Go macht mir nämlich ein ganz schales, blödes Gefühl und ich verliere sehr schnell meine Libido und mag dann gar nicht mehr daten.
Sollte der Sx nach einigen Wochen Kennlernzeit dann so enttäuschend sein, dass man es lieber lässt, ist das was Anderes. Dann passt es halt sexuell nicht miteinander.
Aber falls es passt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man etas Verbindliches miteinander entwickeln kann. Dann passt es eben zuerst menschlich und dann erst auch sexuell.
Aber ich brauche nicht ständig neue Haut, genaugenommen verabscheue ich es, ständig einen anderen Kerl rüberrutschen zu lassen, nur weil der geil auf Sex und Abspritzen ist, mir gefällt das rein vom Körperlichen überhaupt nicht. Ich wäre die schlechteste Swingerin auf der Welt.
Sie