Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
zum Thema
nylon catsuit mit hände und füsse24
Wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger für Hände und Füße gesucht

**********rders Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Community, wir sind auf der Suche nach einem Pranger für Hände und Füße, also Vierloch, gerne und am liebsten aus Holz. Im Netz finden wir zwar welche, aber die Wartezeit bis zur Lieferung ist extrem lang. Zumindest für unseren Geschmack *zwinker*
Kann uns jemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar jemand ein solches Stück abzugeben? Für Hinweise sind wir dankbar!
Ich habe so einen gerade in Bearbeitung
Sehr hilfreicher Kommentar.
Hast du eine Beschreibung oder Foto davon?
*******ello Mann
200 Beiträge
Im Baumarkt gibt es die Zutaten. Und dann selbst bauen. Das hat auch den Vorteil, dass die Löcher dann auch passen (Abstand, Anordnung, Durchmesser). Eine Basisversion sollte sich an einem Nachmittag realisieren lassen. Optimierungen (Polster, Dekoration, Farbe) dauern dann je nach Anspruch beliebig lange.
Zitat von *******rau:
Sehr hilfreicher Kommentar.
Hast du eine Beschreibung oder Foto davon?

Ich musste erst Fotos machen *zwinker*

Der Pranger ist etwa 1 m lang, 21 cm breit und 4 cm dick.

Die äußeren Löcher sind oval und für die Füße etwa 8 cm im Durchmesser. Für die Hände haben sie etwa einen Durchmesser von etwa 6 cm.

Die äußeren Löcher liegen etwa 80 cm auseinander, die für die Hände etwa 35 cm auseinander.
Ich habe mal gemessen.
Und habe wirklich schlanke Handfesseln. Aber 6 cm schnüren extrem ein. Auch an den Füßen passt es bei mir nicht.
Ein kleiner Spielraum sollte gegeben sein.

Das nur zu meinen schlanken Maßen.
Aber die Idee ist handwerklich super.
*top*
Zitat von *******rau:

Und habe wirklich schlanke Handfesseln. Aber 6 cm schnüren extrem ein. Auch an den Füßen passt es bei mir nicht.
Ein kleiner Spielraum sollte gegeben sein.

Das nur zu meinen schlanken Maßen.
Aber die Idee ist handwerklich super.
*top*

Gottseidank geht vergrößern immer *zwinker*
*****r_o Mann
406 Beiträge
Die Hand ist in der Regel auch oval. Bei mir sind es 6,5 cm x 5,0 cm. Der Vorschlag es selber zu bauen, ist der Beste (oder bauen lassen), damit die Öffnungen für die Hände nicht zu groß und damit unwirksam werden.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Als Fuß-Hände-Teil wäre es noch besser mit einem Scharnier an der Kopfseite zum Schnellschließen zu nutzen...und einem Riegel auf der Gegenseite!
****ko Mann
54 Beiträge
Zitat von **********rders:
Hallo liebe Community, wir sind auf der Suche nach einem Pranger für Hände und Füße, also Vierloch, gerne und am liebsten aus Holz. Im Netz finden wir zwar welche, aber die Wartezeit bis zur Lieferung ist extrem lang. Zumindest für unseren Geschmack *zwinker*
Kann uns jemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar jemand ein solches Stück abzugeben? Für Hinweise sind wir dankbar!
Habt ihr inzwischen etwas passendes für euch gefunden?
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich empfehle etwas "Platz zu lassen", so können Hand und Fußgelenke mit einem Tuch oder Ledermanschetten gepolstert werden und Sklavin/Sklave drin bleiben ohne das es Spuren gibt

WandererBW
****ko Mann
54 Beiträge
Ich habe zufällig grade vor zwei tagen einen fertig gestellt
********noxx Frau
3.785 Beiträge
https://www.bdsm-howto.de/6_6Pranger.html

ist die Bauanleitung für ein Schandbrett, aber das kann man ja nach Gusto anpassen.... braucht nicht mal zuviel handwerkliches Geschick.

River
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.