Es ist schon viel wichtiges und gutes gesagt worden.
Alarmglocken läuten bei mir aus Erfahrung dann, wenn:
• derjenige will, dass man ihn noch vor oder direkt bei dem ersten realen Kennenlernen mit einem Titel (Herrr, Meister, Sir etc.) anredet. Selbiges gilt für Leute, die auf dem Bahnsteig direkt einen Kniefall erwarten oder ähnliches. Grund für den Alarm: da ist entweder jemand, der sich selbst so wichtig nimmt, dass er meint, er hätte aus dem Nichts heraus solche Titel verdient; oder da ist jemand, der die ganze Sache so ernst nimmt, dass er tatsächlich nicht auf einen neuen Menschen zugehen will, sondern ihm nur die Machtverteilung wichtig ist, nichts anderes; oder da ist jemand, der sich schon so in sein Kopfkino reingesteigert hat, dass ihm eine Konfrontation mit der Realität nicht mehr so recht ist (und er deshalb entweder zu einem Treffen nicht erscheint oder er extrem hohe, unrealistische Erwartungen zu dessen Ablauf hat und dann enttäuscht ist.)
• Wenn ich während einer Session merke, dass mich jemand vollkommen aus dem Blick verliert und nur noch sein Ding durchziehen will ohne Rücksicht auf meine Gesundheit und mein Wesen. Was ich meine: ein bisschen unangenehmes darf bei mir schon sein, aber wenn ich von einem passiven, devoten, stillen Wesen auf einmal abweiche und sage, dass mir etwas weh tut, ich etwas nicht kann, etwas nicht aushalte und anfange zu weinen, dann sollte Dom innehalten und versuchen, diese Veränderung, die ich gezeigt habe, zu registrieren und irgendeine Reaktion zu zeigen, sei es, zu fragen, ob ich weiter machen kann oder das, was er tut zu verändern oder so oder eine andere Reaktion zu meinen Gunsten. Will sagen: Trotz aller gegenteiligen Fantasien soll er nur so weit gehen, wie der Mensch vor ihm tatsächlich aushält, nicht so weit, wie er in der Fantasie gerne aushalten würde. Tut er das nicht, sondern beißt er sich in der Fantasie fest, dann schrillen die Alarmsirenen.
• wenn er denkt, er kennt dich und kann dich perfekt einschätzen, obwohl er noch keine Zeit mit dir verbracht hat oder zumindest noch nicht so viel Zeit, dass er eine Chance gehabt hätte, dich zu "erkennen", dich zumindest oberflächlich kennen zu lernen oder so. Da ist die Gefahr, dass er nach dem handelt, was er zu wissen glaubt und nicht nach dem, was real ist. Außerdem besteht die Gefahr, dass er unter dem Deckmantel "ich kann dich einschätzen" dir Sachen unterjubelt, die du eigentlich nicht möchtest, aber er sagt ja, dass er mich kennt und er weiß, dass mir das Spaß machen wird.
• Wenn er von dir den großen Seelenstriptease fordert, aber selber nichts über sich preisgibt und alle Fragen nach seiner Persönlichkeit abblockt. Sub sollte Dom genauso gut kennen wie Dom Sub kennt. Man kann sich natürlich auch dafür entscheiden, demjenigen einen Teil von "Geheimnis" zu lassen und nicht alles zu erfragen, aber wenn das Gefühl aufkommt, dass Dom 100% von einem weiß und man bei Dom noch nicht mal sicher ist, dass er den echten Namen genannt hat, dann läuft irgendwas schief.
• wenn derjenige schon vor dem ersten Treffen verfängliches Bild- oder Videomaterial von einem bekommen möchte. Die wollen dann in den meisten Fällen keine Treffen, sondern nur das Material. Ich sage bei solchen Wünschen mittlerweile immer: wenn du solche Bilder von mir willst, kannst du sie bei unserer ersten Session gerne knipsen und dabei bleibe ich auch. Meistens ist dann "erstaunlicherweise" der Kontakt schnell beendet von seiner Seite aus.
• Wenn jemand das zweite Mal ein Treffen absagt. Einmal kann passieren, das ist das Leben, da kommt was dazwischen oder das Auto geht kaputt oder was auch immer. Wenn derjenige dann aber schon kein zweites Treffen vereinbart sondern man als derjenige, der versetzt wurde, danach fragen muss, dann ist meine Alarmglocke schon in Bereitschaft.
Wenn dann das zweite Treffen auch noch abgesagt wird und es keine glaubwürdigen Beweise gibt (Fotos von kaputten Autos, Unfällen etc. kann man googeln, sind also nicht immer glaubwürdig, genau wie die Ausrede, dass man ausnahmsweise arbeiten muss. Von hustenden Hamstern und Goldfischen mit Verlustangst fang ich erst gar nicht an), dann hat sich das für mich erledigt.