Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo plant ihr aktuell eure Treffen?

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Also zu deine Frage
ob ich heutzutage einen Sex-Date plane ? Nein,
und warum nicht ?! Ich bin nicht so doof um meine sexuelle Lust zu befriedigen auch wenn
ich zur Risiko-Gruppe gehöre setzte ich mein Leben wegen Corona nicht aufs Spiel.
***xy Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *********raut:
Im Park oder am Rhein zum Spazieren. Bisschen quatschen. Mehr ist nicht. Aber reicht doch auch zum ersten kennen lernen!

Wenn einem das reicht *lol*

Für Spaziergeh-Dates bin ich aber nicht im JoyClub *lach*

Trixy
****med Frau
9.110 Beiträge
Ich würde z. B. ein Spaziergeh- Date ausmachen, ich bin sowieso unterwegs da ich *hund* spazieren führen muss.
Das hat den charmanten Vorteil, das der Abstand gewahrt werden kann und sich unverbindlich beschnuppern kann.

Aber ich stelle immer weniger gern ein Date ein, da es so anstrengend ist, den passenden zu finden (zu viele Zuschriften, zu viele aber da kann ich nicht oder ich bin zu weit weg), aber das ist natürlich hier nicht gefragt.
****02 Paar
23.042 Beiträge
Zitat von ***xy:
Für Spaziergeh-Dates bin ich aber nicht im JoyClub
Ich z.B. bin aber auch nicht hier, um an der Lust zu erkranken. Aber egal...
Jo

*zumthema*
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von ***xy:
Für Spaziergeh-Dates bin ich aber nicht im JoyClub *lach*

Ich auch nicht. Ich habe aber aufgrund der Infektionszahlen verstanden, dass die Frage nach dem WO plant ihr aktuell eure Treffen? aktuell für mich nur: NIRGENWO heißen kann.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Das passiert oft, wenn der TE nur Bestätigung lesen will. Dann formuliert man die Frage schon entsprechend, lässt keine Optionen zu.

Schliesse mich da nochmal an : Nirgendwo zur Zeit.
Danke für eure Antworten...
ich habe nicht gefragt ob ihr treffen plant aondern wo...
ich treffe sowieso nur eine und immer die selbe person... da dies aber bei mir zuhause nicht möglich ist kam meine frage zu dem wo!!!
Kopfschüttel....
********ains Paar
352 Beiträge
Dann solltest du das auch so formulieren.
Ich schütteln den Kopf mal mit
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Liebe TE,
Na bitte, hättest du das gleich so geschrieben, wäre es klarer gewesen.

Ich treffe mich auch nur mit einer Person, immer bei ihm.
Aber nun verzichten wir, weil alle gefährdet.
Soll es auch geben.
Das ist ja kein Angriff
auf dich.
Nur eine andere Vorgehensweise.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
fakt ist

dass es zur zeit so gut wie KEINE möglichkeit gibt

ausser zuhause oder in der freien natur...

da hilft nur eins: warten! dass es wieder "anders" wird
***xy Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *******een:
fakt ist

Ne! Ich lebe jetzt!...und nicht in 100 jahren. Bis dieser ganze Irrsinn vorbei ist, werden Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vergehen. Es finden sich ja schon Lösungen, wenn man will und etwas kreativ ist *zwinker*

Trixy
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von ********ck87:
ich treffe sowieso nur eine und immer die selbe person... da dies aber bei mir zuhause nicht möglich ist kam meine frage zu dem wo!!!
wenn ich in dieser Situation wäre, dann hätte ich den Sommer über meine Gartenhütte vorbereitet und ausgebaut
*******ice Paar
6.697 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *******een:
fakt ist

Ne! Ich lebe jetzt!...und nicht in 100 jahren. Bis dieser ganze Irrsinn vorbei ist, werden Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vergehen. Es finden sich ja schon Lösungen, wenn man will und etwas kreativ ist *zwinker*

Trixy

mit solchen Einstellungen hat es das Virus natürlich auch leicht. Da können 98% vernünftig sein, die 2% reißen mit Ignoranz alles wieder ein, was andere mühsamst und unter Entbehrungen schaffen.
Aber das weicht langsam wieder vom Thema ab, auch wenn es sicherlich vielfach hilfreich ist, sein Gegenüber zu (er)kennen.

Patronise
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von ***xy:
Ne! Ich lebe jetzt!...und nicht in 100 jahren. Bis dieser ganze Irrsinn vorbei ist, werden Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vergehen.

so weit würde ich das ganze jetzt nicht sehen... mal ganz abgesehen von den Einflüssen eines möglichen Impfstoffes, werden die Fallzahlen so oder so irgendwann wieder auf ein händelbares Maß gedrückt sein und dann werden die Hotels auch wieder aufmachen

Es finden sich ja schon Lösungen, wenn man will und etwas kreativ ist *zwinker*
wenn man sich für solche Situation vorbereiten will, dann könnte man sich eine Gartenhütte suchen, einen Wohn- oder Bauwagen an einen geeigneten Platz stellen oder sich mit anderen Menschen zusammen tun und sich eine kleine Wohnung für solche Treffen dauerhaft mieten ....
oder wenn man das hinbekommt, kaufen und gelegentlich als Urlaubsunterkunft vermieten
Trixy bist die beste 😉
Wo? Ganz einfach, nur in meinem Kopf *ggg*
******bra Frau
1.000 Beiträge
Die TE ist verschwunden. Kaum verwunderlich, denn das Thema war provokant, und die Provokation des Bodensatzes wurde wie überall in der Gesellschaft bewusst inszeniert, wie auch das letzte Posting der TE an die uneinsichtige und per CM weiter stänkernde ignorante Covidiotin verdeutlicht. Doch auch sowas muss eine Gesellschaft aushalten können. Die allermeisten halten sich an das Gebot der Notwendigkeit. Das ist das überragende bisherige Ergebnis dieses Threads. Auch dass sich angesichts der Übermacht die TE mit einem spitzen Dank an ihre einzige Befürworterin verdrückt, spricht Bände. Ich find den Thread klasse!
Steinach hotel freitag nacht frau paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.