Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo plant ihr aktuell eure Treffen?

Dates...

Hallo zusammen...
Wo plant ihr denn aktuell eure treffen wenns zuhause nicht geht?!?
Draußen is es zu kalt und Hotels kommen ja im Moment nicht in frage?!?
Mein Hausfreund ist negativ getestet und ich auch. Wir treffen uns bei mir
Zitat von *********n1978:
Mein Hausfreund ist negativ getestet und ich auch. Wir treffen uns bei mir

Und danach? Trifft er sich nur mit dir?
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ********ck87:
Dates...

Hallo zusammen...

Ja, das ist ein echtes Problem. Mein Grundsatz, keine Fremden zu mir ins Haus zu lassen, war schon ein paarmal nahe dran, zu kippen. Aber bisher bin ich standhaft geblieben.

Und nur Geschäftsleute zu daten, die ja bisher noch ins Hotel dürfen, ist ja auch keine Dauerlösung *zwinker*

Mit einem Öffnen der Clubs rechne ich nichtmehr in absehbarer Zeit.

Trixy
*******elle Frau
35.711 Beiträge
Gar nicht, im Moment.
Sonst bei ihm. Er ist Single.
****02 Paar
23.026 Beiträge
Gar nicht. Sicherheit in Punkto Gesundheit geht vor!
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich halte es genau so wie JoNa02 *ja* *mundschutz*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Zur Zeit wird nix geplant ....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.041 Beiträge
Genau.
Siehe ähnlichen Thread, den es bereits dazu gibt.
******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich treffe seit Monaten niemanden mehr. So risikofreudig kann ich gar nicht sein, um mich und andere um des kurzen Spaßes willen zu gefährden.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ********ck87:
Dates...

Hallo zusammen...

Ich staune doch sehr, daß so wenige hier in der Lage sind, eine so einfache Frage zu beantworten.

Die Frage ist doch WO...und nicht OB Treffen geplant werden.

Trixy *nein*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Ok , ..Nirgendwo
******bra Frau
1.000 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ok , ..Nirgendwo

So ist es.
Da die Thematik politische Regelung erfahren musste und weiterhin muss, wird eine solche Fragestellungen nicht zwangsläufig mit Antworten nach dem Wo goutiert. Entweder ist ein fester Partner vorhanden mit dem sichere Lösungen möglich sind - oder eben leider nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn es zuhause nicht geht...

im auto auf´m parkplatz?
*******ice Paar
6.688 Beiträge
Zitat von ********ck87:
Dates...

Hallo zusammen...

Weshalb kommen Hotels nicht in Frage? Soweit ich das mitbekommen habe, ist ein Verbot von "Touristischen Übernachtungen" ausgesprochen. Wenn Du Dich mit (D)einem Liebhaber triffst, ist das ja nicht touristisch?
Ok, Argumentation gegenüber dem Hotelier sollte man sich überlegen, wenn man den nicht kennt *g*

PS: Wobei das natürlich nur eine "technische Aussage" darstellt, nicht meine innerste Überzeugung *engel*

Patronise
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.041 Beiträge
Eine Übernachtung aus geschäftlichen Gründen ist erlaubt.
Du musst nur glaubwürdig darlegen, dass Du die Frau/Mann an Deiner Seite für sexuelle Dienstleistungen bezahlst und schwupps ist es ein geschäftlicher Aufenthalt und somit erlaubt. *undwech*
********ains Paar
352 Beiträge
Ich verstehe die Fragestellung nicht.
Der Respekt der Gesundheit der anderen gegenüber gebietet es sich NICHT zu treffen.

Interessieren euch die Coronaregeln denn garnicht?
****02 Paar
23.026 Beiträge
Zitat von ***xy:
Ich staune doch sehr, daß so wenige hier in der Lage sind, eine so einfache Frage zu beantworten.

Und ich bin immer wieder erstaunt über Menschen, die sich über Beiträge echauffieren, die noch nicht einmal durch sie selbst aufgelegt sind (TE); zwar durchaus von der geforderten Antwort abweichen, aber in der Quintessenz die Antwort ergeben...

Mööööönsch... bleibt doch mal gelöst. Es ist Wochenende...
LG und bleibt gesund,
Jo
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ****02:
Zitat von ***xy:

Und ich bin immer wieder erstaunt über Menschen, die sich über Beiträge echauffieren, die noch nicht einmal durch sie selbst aufgelegt sind (TE); zwar durchaus von der geforderten Antwort abweichen, aber in der Quintessenz die Antwort ergeben...

LG und bleibt gesund,
Jo

Wie Du aus meinem Beitrag hättest entnehmen können, so interessiert mich diese Frage auch...und nicht die ganzen Ergüsse, die wirklich weit am Thema vorbei gehen.

ich komme mir schon vor, wie in einer Veganer-Gruppe hier, mit welcher Leidenschaft ihr einem das Daten austreiben wollt *lol*

Trixy
******bra Frau
1.000 Beiträge
@ Trixy, der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach - steht schon im Buch der Bücher... und in den Nachrichten standen heute morgen die Inzidenzwerte für Sachsen - meine Güte, die sind ja echt der Hammer.

Übrigens: Gestern von meinem Sohn erhalten, gelesen und für gut befunden - vielleicht hilft´s ja was:

"Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Antithesen in schwachen Geistern - besonders, wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen"

Es möge sich niemand persönlich angesprochen fühlen - das Statement einfach mal nen Moment wirken lassen, das hilft schon. So "vegan" im Kopf kann ich doch gar nicht sein...
*********raut Frau
217 Beiträge
Im Park oder am Rhein zum Spazieren. Bisschen quatschen. Mehr ist nicht. Aber reicht doch auch zum ersten kennen lernen!
*******e222 Frau
8.557 Beiträge
Zitat von ********ck87:
Dates...

Hallo zusammen...

NIRGENDWO *zwinker* da ich verstanden habe, dass mein Leben und gesund zu bleiben wichtiger ist, als ein Date. Jedenfalls mir.

@******bra darf ich den kopieren? Das ist das beste was ich seit Ausbruch dieser Corona-Kacke gelesen habe.
****lux Frau
1.908 Beiträge
@Penum_bra

ich würde das auch sehr gerne kopieren/übernehmen *ja*
*******ice Paar
6.688 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ****02:
Zitat von ***xy:

LG und bleibt gesund,
Jo

Wie Du aus meinem Beitrag hättest entnehmen können, so interessiert mich diese Frage auch...und nicht die ganzen Ergüsse, die wirklich weit am Thema vorbei gehen.

ich komme mir schon vor, wie in einer Veganer-Gruppe hier, mit welcher Leidenschaft ihr einem das Daten austreiben wollt *lol*

Trixy

Vielleicht wollen wir gar nicht das Daten austreiben, sondern das Bewusstsein für Gefahren bzw in dem Fall Gefährdungen! (Dritter?) schärfen?
Fast jeder hat ja noch Angehörige, und die meisten von uns auch welche im Hochrisiko-Alter.
*******ice Paar
6.688 Beiträge
Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Antithesen in schwachen Geistern - besonders, wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen"

@****lux
@*******e222

den Satz gibt es so oder in ähnlicher Form auf Fratzenbuch gar tausendfach.

Wobei ich ich die Version:

Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern - besonders, wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen"

bevorzuge. Aber die Version der Aussage lässt sich ja je nach Bedarf variieren.

Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.