Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5711 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

Me
***AL Paar
88 Beiträge
Zitat von *********niac:
.... und bitte bleibt mit den Bildern jugendfrei...🌺🌺🌺 DANKE 🌺🌺🌺
Du hast echt mein Bild zensiert? Mein Schwanz ist garnicht zu sehen. Die Erotik grenzt sich genau vom plumpen zeigen ab. Damit hast du mein Bild verunstaltet.

Beste Grüße
@******ght
Mit jedem Bild wirst besser👍
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@***AL

Ich zensiere hier gar nichts, das kann ich gar nicht. Da ich persönlich kein Bezahlmitglied, nettes 😁Wortspiel, kann ich keine Ü 18 Bilder sehen... und möchte das auch nicht.
Ich habe lediglich die Bitte geäußert keine dementsprechenden Bilder einzustellen🤔
*********1970 Mann
156 Beiträge
...na - das mit der Jugendfreiheit klappt hier ja nicht wirklich - also im Sinne der Initiatorin sollten wir doch bei dem angesagten Format bleiben, oder ?

Also - in Ergänzung zu Deinem Beitrag @ little_maniac hier wieder etwas "Seriöses"
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********1970
Vielen Dank fürs hochladen.

Man sieht auf diesen wenigen Seiten aber schon deutlich, dass Erotik von Männlein und Weiblein teils komplett anders aufgefasst wird.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Hier mal eins wenn ich die Prothese dran habe
****ron Mann
2.042 Beiträge
Klassisch in Schwarz und Weiß
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Aus aktuellem Anlass würde ich gerne einen Tipp geben: Waschbrettbäuche als eine Form der Atemtechnik zu betrachten empfinde ich als unglaublich unsexy! Mit retuschierender Kleidung mag das noch für ein paar Sekunden täuschen, ohne sieht das eher deformiert aus. Wie eine zusammengeknüllte Luftmatratze die man erst zur Hälfte aufgepumpt hat.

Tut das bitte nicht. Es sieht nicht nur unschön aus, es wirkt überdies auch noch unsouverän wenn nicht gar unfreiwillig komisch.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Böse Buben Image finde ich übrigens auch sehr *popcorn* sehenswert...
Böser Bube xD
Bin dabei...
Für ein Selfie ganz ok...
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******ght:
Böser Bube xD

Das hat schon was. Obwohl ich mir bei dem Bild nicht sich wäre ob du am Ende lieber der Rigger oder das Bunny wärst ... *smile*
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
161 Beiträge
Erotik ist in der Tat ein sehr subjektives Empfinden.
Mir gefällt z.B. dieses Bild sehr gut. Ich bin mal gespannt, ob ihr es erotisch findet oder nicht. Gefesselt und fotografiert von mir selbst.

Sie von TM_Fotografie
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das ist das erste Bild das ich hier richtig genial finde. Und das obwohl ich zu Bondage gar keinen besonderen Bezug habe. Für mich ist das richtig stimmig in sich, Körperhaltung, Gesichtsausdrück, Tiefenschärfe ... ein Bild das für mich spürbare Emotionen überträgt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*******412
Ich denke das Bild stellt sehr gut die unterschiedlichen Auffassungsmöglichkeiten von Erotik dar.... 🤔
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********afie
Auch ich bin kein Bondagefan...
Aber das Bild ist definitiv ein erotisches Kopfkino Bild.
@*********niac
Sehe ich genauso, hab mich von anderen Beiträgen inspirieren lassen... *zwinker*
Zitat von *****de2:
Für mich ist da leider noch so gar nichts dabei - mir fehlt da der Ausdruck. Aber der Thread ist ja noch jung und Geschmäcker sind verschieden. :)

...aber der Schwanz von nem Hund.....der hat Ausdruck?

Im Gegensatz zu dir zeigen die Männer hier gerade was, ob es wichtig, erregend oder einfach nur flach iss.....das ist doch egal. Sie haben Mut und stehen zu dem was Sie haben und was Sie sind und wie sie sich fühlen..... Real, Authentisch..ECHT und EHRLICH
Good night
********tsby Mann
71 Beiträge
In Szene setzen
Ich finde es tatsächlich schwierig, Männerkörper in Szene zu setzen. Einfach nur Muckis anspannen, wirkt nicht so wirklich (außer man ist Schwarzenegger).

Ich habe festgestellt, dass außergewöhnliche Posen, die gewisse Körperregionen betonen, am Besten wirken und habe etwas romprobiert (Handyfoto mit Selbstauslöser).
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******ght:
Good night

Zwei Doofe ein Gedanke *g*
Ich hatte schon überlegt dazu zu schreiben dass ich mir bei deinem Blick sehr gut vorstellen könnte dass es gut wirkt wenn du den Kopf etwas zur Seite neigst ...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********tsby:
Einfach nur Muckis anspannen, wirkt nicht so wirklich (außer man ist Schwarzenegger).

Offenbar nehmen Männer und Frauen das ganz unterschiedlich wahr:
Anders als Frauen reagieren Männer auf ausgeprägt muskulöse männliche Körper äußerst positiv. Aus diesem Grund überschätzen sie in der Regel die Wirkung eines solchen Körpers auf die Frauen. Zudem werden für Medien, die männliche Zielgruppen bedienen, weitaus muskulösere Männerkörper ausgewählt und abgebildet als für Medien, die hauptsächlich weibliche Kunden haben.
Quelle:https://www.aerzteblatt.de/a … eimen-Leiden-starker-Maenner

Für mich stimmt das definitiv auch.

Dein Bild finde ich sehr gelungen mit schönen Details, beispielsweise auch gerade die Hände, im engeren Sinne erotisch finde ich es nicht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😍 das ist Augenserum für ne Femdom, Great_Gatsby

Besonders toll finde ich daran die Spiegelung auf dem Boden.
Und dass es „selbstgemacht“ aussieht.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Das einzige Bild was ich auch erotisch finde, ist von Geheimagent_007 .... das gefällt mir echt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.