Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Schon ganz nett... jetzt noch den Bildrand von unten Richtung Bauchnabel hoch...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich würde den Bildausschnitt auch eher so wählen dass rechts vom Oberkörper noch etwas Platz ist (die Person hier also eher links im Bild platzieren als rechts am Bildrand), weil dies ja der Ausrichtung der Person auf dem Foto entspricht.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******pper:
Zitat von *******978:
Für mich sind angezogene Herren, Hose und Hemd. Oftmals viel erotischer als diese nackten Tatsachen Bilder.
Das Hemd offen..... Oberkörper zeigend, mit einem tollen Blick gepaart... Da werd ich schwach... Und das ganze bitte noch in schwarz/weiß 😇🤗
In etwa so? Ok, ist kein s/w *liebguck*

Kommt dem ganzen schon sehr nahe 😉👍... Unten das Bild abschneiden und dann in s/w 😋🤗
*******cer Mann
85 Beiträge
Natürlichkeit
Ich mag es, wenn Bilder nicht gleich alles zeigen. Wenn sie z.B. angeschnitten sind find ich das ganz nett. Aber ich mag es nicht, wenn Bilder hochprofessionell in "unnatürlicher Fotografenpose" gemacht wurden. Ich finde Natürlichkeit erotisch. *g*
Dann solltedt Du aber auch schauen, dass die Farben natürlich wirken! Sieht ziemlich orangig aus.
Ein Mann zum Pferde stehlen 🤠
Mal was anderes😊
@*******cer
• Die Farben ändern (wurde schon erwähnt)
• Shampooflaschen weg
• Dein Lächeln ganz drauf
Angeschnittene Bilder finde ich auch gar nicht schlimm, sie können sogar sehr interessant wirken. Aber bitte nicht mitten durch Arme und Hände oder Lippen schneiden, das tut optisch richtig weh, finde ich. Und bei den Farbreglern sehr vorsichtig sein, wenn es wirklich erotisch sein soll.
***61 Paar
1.858 Beiträge
Nur so
Mal sehen wie dies hier ankommt 😏
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******pper:

Hab doch gesagt, viiiiiel besser 🤗
Zitat von *******978:
Zitat von *******pper:

Hab doch gesagt, viiiiiel besser 🤗
Ja, du hast ja recht *engel*
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
Gefällt mir auch gut @*******pper .

@***61
Nun hast du so viele Bilder eingestellt, aber die Körperspannung ist leider immer noch nicht da. Deine Schultern sind auf allen Fotos bis zu den Ohren hochgezogen. Beim letzten wird noch der Bauch herausgestreckt und der Rücken rund gemacht. Sorry, so wird das nichts.
Oder dieses hier, mit einer neugierigen Hand.
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
@*******pper
Find ich eigentlich gut, aber die Hand sieht eher nach Horrorfilm aus als nach Zärtlichkeit und stört somit die erotische Bildwirkung extrem. Sorry, nur meine Meinung.
Zitat von *******pper:
wäre das 1. Foto hier, was ich als erotisch empfinde. Kaum was zu sehen, nur angedeutet, gut gebauter Körper, lasziv, toller Hintergrund *bravo*
Am Ende aber, würde immer noch das Gesicht entscheiden, ob mir ein Mann dann wirklich gefallen würde. Das ist aber natürlich immer subjektiv. Hier gehts aber um erotische Fotos und das ist eins (für meinEmpfinden)
die Mrs.
*******2011 Mann
2.289 Beiträge
Eins für den Donnerstagabend....
Einfach nur geduscht...
und spontan fotografiert. Sie mag seine Rückansicht 😘... aber sie kennt auch sein Gesicht 😉
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Das hat Stil!
Ich mag Männerpos... *knackarsch*
Ich mag geheime Einblicke
Ich mag Männerrücken *liebguck*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
@***61

Und ich finde das angedeutete Lächeln viel besser. Das wird ...... *blumenschenk*
**********luete Frau
637 Beiträge
Zitat von ***61:
Nur so
Das ganze in schwarz weiss, Hände nicht hinten abstürzen, den Unterarm aufs Knie legen und die Hand locker runterhängen lassen. Und, ganz wichtig, lächeln.
Aber ich sehe, es wird immer besser *g*
Es grüßt der Teufel des Biestes .
Hoffe es findet gefallen *zig*
Wählt Weise?!
*********erfan Mann
376 Beiträge
Mal schauen, wie mein Foto so ankommt...
GLG aus Wien
****oa7
439 Beiträge
Meine Muse
Zwei Bilder, von mir gemacht während eines Shootings im Wald. Hatte ich im Joy mit seiner Genehmigung schon veröffentlich und darf sie auch weiter hier veröffentlichen.
Danke @*******fnm *knicks*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Nice... ist für mich allerdings mehr elfenhaft oder Peter Pan artig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.