Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5894 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

****oa7
439 Beiträge
@*********niac
1,83 m Elfe? ...nun, das gerade finde ich wunderschön als Künstler. Kommt vielleicht auch durch das Setting. In einer Industriebaracke mit Dreck an der Brust wäre es sicher anders.
Ich bin immer nochf f *wuerg* ix und fertig...da ich mir gerade Robin Williams als Peter Pan...nackt im Wald vorstelle.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*******aron

Viel Spaß mit dieser Fantasie... 😂
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Im Herr der Ringe sind die Elben/Elfen groß
****oa7
439 Beiträge
@*******aron Robin Williams wäre 1. nie stehen geblieben, weil er immer rumgiggeln müsste 2. hätte man vor Haaren gar keine Haut sehen können *rotfl*
@*********niac

Gott sei Dank hat Michael Jackson damals die Rolle nicht bekommen.
Das gebe dann eine schlaflose Nacht. *3tagewach*
Licht und Schatten
.......eine fotografische Spielerei im Selbstversuch.... *g*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ich würde mal sagen, der Selbstversuch ist gelungen @*****ith. *zugabe*
*******2012 Paar
101 Beiträge
LG aus dem Emsland 😉
.....mit Foto 😀
*******in2 Paar
274 Beiträge
Zitat von ***61:
Auf Nachfrage versuche ich es noch mal.
Vielleicht ist dieses Bild besser.
Aber bitte genau hinsehen.

Schon gut jetzt, was willst damit aussagen
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
@*******2012
Findest du das wirklich erotisch?

Hätte eine Frau diese Haltung eingenommen, würdest du sie erotisch finden? Also nicht ein Supermodel, sondern Lieschen Müller mit 0815-Figur.
@*********afie
Da hängt aber nicht Lieschen Müller mit 0815 Figur... ich verstehe den Zusammenhang nicht 🤷🏻‍♀️
Lieschen Müller hat andere Sorgen...
Da wundert sich Lieschen Müller.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Das "Hängefoto" von Chalet wirkt auf mich unfreiwillig komisch, Erotik ist da für mich nicht drin.

Für mich gibt es zwei Arten von erotischen Darstellungen:

- Einmal die Abbildung eines Person mit "natürlicher" erotischer Ausstrahlung, die kann auch in einem unperfekten Foto, einem flüchtigen Schnappschuss transportiert werden.
In der Realität wirkt die/der Abbgebildete meist ähnlich wie auf dem Foto, so meine Erfahrung.

• Oder die perfekte ästhetische Inszenierung eines Körpers mit Licht und Schatten, eventuell auch ergänzt durch Utensilien, die eine erotische Situation vage andeuten.
Das kann man praktisch mit jeder Frau und jedem Mann herstellen, wenn man über das entsprechende Knowhow und Equipment verfügt. Muss aber keinesweg mit der realen Ausstrahlung dieser Person übereinstimmen.

Für ein Erotikportal mit dem Ziel von realen Begegnungen ziehe ich persönlich die erste Methode vor.
Will ich aber nur blättern und mich anheizen, gefällt mir die zweite Methode besser.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Komm ins Bett ...
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *********e7677:
Da hängt aber nicht Lieschen Müller mit 0815 Figur... ich verstehe den Zusammenhang nicht 🤷‍♀

Ohne dem Fotografen und dem Modell abfällig gegenüber sein zu wollen.
Es macht doch schon einen Unterschied, wer da wie und vor allem wo hängt.

Dies präsentierte Pose, bzw. die Art der sportlichen Ausführung, also den Klimmzug, verbinde ich als Mann mit einem anderen Körperbau (nicht böse gemeint)
Auch die Nacktheit passt nicht zur sportlichen Übung an sich.

Da Kritik ohne Verbesserungsvorschläge nur abfälliges Meckern ist, hier mal meine Vorschläge, wie es anders sicher mehr hermachen würde.
• Eine Hose hätte es durchaus sein dürfen. Nackte Füße dazu, kein Problem, wenn es denn ein Ganzkörpermotiv sein soll.
• Ein wenig Öl auf dem Rücken und die Schultern und dann ein paar Wassertropfen darüber, um den Eindruck echter körperlicher Anstrengung zu vermitteln.
• den Bildausschnitt reduziert. Nur auf Hände, Arme, Schultern, Oberkörper bis zur Taille.
• den Bildwinkel weiter von links, vielleicht sogar in gleicher Linie zum Modell, um das Gegenlicht des Bildes mitzunehmen, dann könnte der Bildausschnitt sogar noch weiter reduziert und fokussierender abgelichtet werden.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
@**********ucher
Für mich hat das Foto eine gute Ausstrahlung! Gefällt mir.
Ich würde es aber besser finden, wenn der leere Teil des Bettes nur reduziert angedeutet wird.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_54:
@**********ucher
Für mich hat das Foto eine gute Ausstrahlung! Gefällt mir.
Ich würde es aber besser finden, wenn der leere Teil des Bettes nur reduziert angedeutet wird.

Ich finde es so wie es ist interessanter vom Bildaufbau, ich hätte nur rechts vielleicht noch die Kante vom Nachttischchen weggeschnitten.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Mal was ganz anderes ... weil hier irgendwo mal von Männern bei der Arbeit oder "in Aktion" die Rede war ...
Ich finde sehr viele Fotos ganz gut, muss ja nicht jedes erotisch finden, wobei man auch wieder ausdiskutieren könnte, was das überhaupt bedeutet.

Muss einen ja nicht sexuell anmachen.

Die detaillierte Meckerei -als solche empfinde ich einige Beiträge - ist nicht so mein Ding. Ich weiß, die TE hat auch um die Meinung der Frauen gebeten. Aber wie viele Frauen hängen einfach nur ihre Titten ins Bild oder halten mal kurz das Handy vor den Schritt, um das hier in den Fotothread einzustellen.

Das sehe ich hier ganz anders.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Leider sind meine Likes schon aufgebraucht.
Daher meinen *senf* so dazu.
@**********ucher
Schöne Idee....
Es wirkt auf alles Fälle sehr lässig und entspannt...👍
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie soll Frau ihre Meinung sonst verpacken...
Und wir sind wieder beim Anfang.
Wenn Männer klatschen sobald eine Titte im Bild hängt und Frauen sich aber etwas anderes wünschen.... wie soll man das auf einen Nenner kommen🤔
Da hilft nur Kritik Vorsicht auch mal ein bisschen meckern...
Habt euch trotzdem lieb
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ich finde es so wie es ist interessanter vom Bildaufbau, ich hätte nur rechts vielleicht noch die Kante vom Nachttischchen weggeschnitten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der leeren Betthälfte daneben sofort die Assoziation hatte: "Komm an meine Seite, Platz genug ist ja da" - und das wäre mir zu offensichtlich.
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
Rosen ...
... Liebhaber
Rose
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich geb auch mal meinen Senf dazu

Erst mal Kompliment an den Ersteller des Themas, es ist super spannend und es sind tolle Bilder und Diskussionen dabei.

Meine Persönliche allgemeine Meinung :

Ich finde jedes Bild was gepostet wird ist auf die eine oder andere Weise einzigartig und auch da für den einen oder anderen Ansprechend und sexuell attraktiv.

Ich persönlich mag es lieber wenn man etwas mehr anhat und man mir lieber ein schönes Lächeln schenkt als mir im Vorfeld den nackten Körper zu zeigen und in meinem Kopf kein Kopfkino mehr zustande kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.