Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

******fox Mann
341 Beiträge
mal ein Beitrag von mir
ob's erotisch wirkt darf jeder für sich entscheiden *zwinker*
wer hat nur dieses Chaos hier angerichtet?
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*****ith

Ich finde das Bild zeigt sehr gut, dass es wirklich keinen Profifotografen braucht um ein spannendes Bild zu knipsen...
Kompliment... trifft meine Geschmack sehr😁.
Erotisch muss nicht wirklich perfekt sein.
Das Bild zeigt auch mehr als genug und lässt noch genug Platz für mein Kino...

Was für mich persönlich immer etwas „schwierig“ ist, wenn die Hose richtig Schwanzwurzel rutscht... das ist mir zu deutlich zu „erzwungen“.
Wenn es wie absichtslos wirkt, kann es erotisch wirken, wenn es als Wink mit den Lattenzaun kommt, würde ich gerne zupacken und die Hose hochziehen😁...

Okay... und schon wieder persönlicher Geschmack...
Zwar nicht ganz aktuell, aber...
Bin auf eure Reaktionen gespannt!
Zitat von *********niac:
Okay... und schon wieder persönlicher Geschmack...

Der Meinem offensichtlich sehr ähnlich ist. *mrgreen*

Zu @*****ith wollt ich noch sagen,
dass ich den Humor im Bild nochmal doppelt so geil finde.

Oder war das gar nur Zufall? *omm*
**********luete Frau
637 Beiträge
Zitat von ****aty:
Meine Muse
Zwei Bilder, von mir gemacht während eines Shootings im Wald. Hatte ich im Joy mit seiner Genehmigung schon veröffentlich und darf sie auch weiter hier veröffentlichen.
Danke @*******fnm *knicks*
Die Bilder sind beide sehr schön .
Gerade beim zweiten fällt mir die schon oft besagte Körperspannung auf. Und auch wenn er nicht in die Kamera guckt, er hat ein nettes Lächeln und macht einen aufmerksamen Eindruck.
Das sind genau die Dinge, die Frauen auf einem Foto sehen möchten.
Kompliment
****Sam Mann
304 Beiträge
Ich fand diese Idee für mein Bild
ganz gut.
**********luete Frau
637 Beiträge
Zitat von ******fox:
mal ein Beitrag von mir
ob's erotisch wirkt darf jeder für sich entscheiden ;-)
Ob das Bild für mich erotisch ist, kann ich nicht 100%ig für mich entscheiden
Jedenfalls ist es ein künstlerisch sehr ansprechendes Bild, das ich mir gerne länger angucke. Ein schönes Posing, die Idee mit den alten Reifen finde ich sehr gelungen und auch die abgeblätterte Wand hat was. Dazu noch Schwarz weiss, sehr toll.
Das Bild ist alles in allem sehr stimmig und rund. Das Beste, was bisher in diesem Beitrag gepostet wurde.
Ich kann es mir sehr gut als Kalenderbild vorstellen.
@**********luete

Okay...die Reifen...die Wand...schwar-weiß.
Schön und gut aber was ist mit dem Mann?
Ist er erotisch...willst du ihn anfassen...die Hose ganz herunterziehen...erregt er dich,so wie er dort abgebildet ist???
**********luete Frau
637 Beiträge
Zitat von *******aron:
@**********luete

Okay...die Reifen...die Wand...schwar-weiß.
Schön und gut aber was ist mit dem Mann?
Ist er erotisch...willst du ihn anfassen...die Hose ganz herunterziehen...erregt er dich,so wie er dort abgebildet ist???
Nein, er ist nicht mein Typ und trotzdem gucke ich ihn mir gerne an, weil er in Kombination mit der Umgebung Ausstrahlung hat . Ich will ihn nicht anfassen und ihm auch nicht die Hose runter ziehen. Erregen tut er mich auch nicht, aber das Bild im ganzen ist stimmig und das ist es, was mich daran fasziniert.
Nicht jeder Mann, der mich in irgendeiner Form anspricht ist auch gleichzeitig für mich erotisch.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Das Foto ist in meinem Dafürhalten okay und es ist wie man sieht, sehr wohl möglich einen Männerkörper erotisch in Szene zu setzen.

Dennoch hätte es mit zwei-drei Kleinigkeiten ein sehr gutes Foto werden können.

Bitte nicht falsch verstehen - ich gehe nicht davon aus, dass wir hier ausgebildete Fotografen sind (ich am allerwenigsten, denn ich sehe mich selbst nur als Knipser an!)

Warum ist der Mann als auch der Hintergrund und ebenso die Reifen im Vordergrund in (nahezu) der selben Schärfeebene?
Was an dem Foto ist der Zielpunkt fürs Auge?
Einfach damit einwenig spielen und e voilá, man hat sogleich ein viel besseres Resultat.

Der Body vom Mann ist viel zu Hell und dadurch verliert sich leider etwas die Muskeldefinition und Struktur - schade.

Die Haltung - insbesondere die des Kopfes - hätte gerader sein dürfen.

Was ich mich beim Foto frage ist, warum ist der Gürtel auf?
****oa7
439 Beiträge
Zitat von **********luete:
Zitat von ****aty:
Meine Muse
Zwei Bilder, von mir gemacht während eines Shootings im Wald. Hatte ich im Joy mit seiner Genehmigung schon veröffentlich und darf sie auch weiter hier veröffentlichen.
Danke @*******fnm *knicks*
Die Bilder sind beide sehr schön .
Gerade beim zweiten fällt mir die schon oft besagte Körperspannung auf. Und auch wenn er nicht in die Kamera guckt, er hat ein nettes Lächeln und macht einen aufmerksamen Eindruck.
Das sind genau die Dinge, die Frauen auf einem Foto sehen möchten.
Kompliment

@**********luete

Vielen Dank für Deine Worte. Die Pose Foto 2 hat @*******fnm selbst bestimmt, im Gegensatz zu mir hat er schon Profi Erfahrung als Model. Diese Haltung verdankt er seinem Körperbewußtsein als Sportler.

Zum Thema Erotik...das ist etwas, das im Kopf jedes Einzelnen stattfindet. Meine Intension lag aber dabei explizit auf der künstlerischen Seite - das Shooting war zu Vorlagen für ein Gemälde gedacht - und NICHT dazu, ihn zur Schau zu stellen. Wir haben in fast 60 Posen probiert, was zu ihm passt und womit er sich wohl fühlt. Das Bild danach ist, denke ich gut geworden.
@***io

Sehr schön.. .. Mal was anderes.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von **2:
Was ich mich beim Foto frage ist, warum ist der Gürtel auf?

Na ja, weil der doch aufgemacht werden muss, wenn der Reißverschluss der Hose geöffnet wird.
@**********luete

Aber du sagst es ist das beste...bisher...nach 17 Seiten.
Und immer noch nicht erotisch...okay *traurig*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Jetzt muss ich aber Mal nachfragen:
ist hier die Abgebildete Person als erotisch zu befinden, oder das Bild rein als solches?
****oa7
439 Beiträge
Zitat von **2:
Jetzt muss ich aber Mal nachfragen:
ist hier die Abgebildete Person als erotisch zu befinden, oder das Bild rein als solches?

Da der Bildinhaber ein FSK18 Bild einstellt, sich nicht an die Spielregeln hält und ihm das egal ist, gehört es für mich zu den "Abtörnern"
**2 Mann
6.234 Beiträge
NoaNoa7

das war nicht auf dein Posting gemünzt - du bist mir beim schreiben quasi dazwischengeflogen *ggg* - sondern allgemein gefragt.
Also ich finde ja, die Männer hier geben sich ja wirklich Mühe ... und manche sogar mit Erfolg. Das was man hier attestieren kann gilt für die allerwenigsten Frauenbilder. Bei Frauen ist man eben gnädiger - von Männerseite, da zählen einfach Titten und Arsch und wie es fotografiert ist, ist egal.

Männerbilder kommen eher schlecht weg. In den einschlägigen Fotothreads kann man auch feststellen, dass Männer mit einem Like auch sowas wie Absicht und Kalkül ins Spiel bringen. So sieht man, das Single-Männer-Bilder fast keine Likes bekommen, die Bilder von Ihm eines Paarprofiles schon sehr viel mehr. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Was mir hier weniger gefällt ist, dass manche Männerbilder hier komplett ignoriert werden von den Damen. Ignoranz ist ja auch eine Form von Ablhenung - eine eher versteckte wenn auch kaum weniger subtile Art. Vielleicht weil diese Bilder etwas "speziell" sind, aber vielleicht wäre gerade hier mal weibliches Feedback gefragt. Es bleibt irgenwie im Dunkeln, was Frauen erotisch finden, weil jede etwas anderes erotisch findet, was ja auch von vorneherein klar war.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Und wenn ich als Frau an einem Bild so gar nichts erotisch finde?

Soll ich meckern und den Mann womöglich treffen?

Nein, dann sag ich lieber mal nichts. *nixweiss*
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Es bleibt irgenwie im Dunkeln, was Frauen erotisch finden, weil jede etwas anderes erotisch findet, was ja auch von vorneherein klar war.

Na, so sehr viel bleibt da eigentlich nicht im Dunklen.
Wenn du hier nicht nur auf die Bilder und auf "likes" guckst, sondern auch aufmerksam die Beiträge liest, könntest du feststellen, dass sehr wohl auch im Detail deutlich beschrieben wird, was viele Frauen erotisch finden und was nicht.

Für mich gilt: Wenn ich ein Bild nicht bespreche und auch nicht like, gefällt es mir einfach überhaupt nicht.
Aber wenn ich es beurteilen soll, möchte ich auch Klartext schreiben dürfen. Und das könnte u.U. als unhöflich ausgelegt werden. Ich will hier aber nicht unhöflich sein, verfüge zudem auch nicht über die alleinige Deutungshoheit, was nun erotisch ist und was nicht.

Das wird immer subjektiv sein.
Hat ein Bild viel Zustimmung bekommen, trifft es den Geschmack von vielen hier anwesenden Frauen.
Bekommt ein Foto keine Reaktion, gibt es halt gerade keine Frau hier vor Ort, die darauf abfährt.
*******s64 Mann
82 Beiträge
schwarz-weiss
Zitat von *****_54:
Für mich gilt: Wenn ich ein Bild nicht bespreche und auch nicht like, gefällt es mir einfach überhaupt nicht.
Aber wenn ich es beurteilen soll, möchte ich auch Klartext schreiben dürfen. Und das könnte u.U. als unhöflich ausgelegt werden. Ich will hier aber nicht unhöflich sein, verfüge zudem auch nicht über die alleinige Deutungshoheit, was nun erotisch ist und was nicht.

Aber hier wurde doch danach gefragt:
Zeigt uns hier, was ihr als erotisches Männerbild von euch versteht ... und an die Damen: kommentiert es fair und gerne mit freundlicher Kritik.
Naja verstehe, freundliche und konstruktive Kritik ist nicht Jedemanns Sache - schon mal gar nicht die von Frauen. Haben sie einfach nicht nötig. Verstehe, dann lieber gar keine!

Ich als Mann kann hier nur sagen, was man vielleicht fotografisch verbessern soll, über die Erotik von Männerbildern maße ich mir kein Urteil an, obwohl ich sagen muss dass ich trotzdem hin und wieder schon eins erotisch finde. Von der Frauen hier liest man hier immer nur, dass sie dieses oder jenes Bild schon gut finden - aber nicht wirklich erotisch. Das klingt für mich zumindest schon etwas hochnäsig und elitär!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Naja verstehe, freundliche und konstruktive Kritik ist nicht Jedemanns Sache - schon mal gar nicht die von Frauen. Haben sie einfach nicht nötig. Verstehe, dann lieber gar keine!

Dabei müssten sie sich doch nur ein Beispiel an dir nehmen ...
Hmhh, wenn die Frauen es nicht können oder verstehen, dann mag ich selbst mal was Konstruktives sagen.

@*********ysts

Das Bild im Steinbruch hat was. Kerniger Kerl, wie in Stein gemeisselt sozusagen. Ich finde da ist noch Potential drin? Ist es ein Crop - habt ihr es schon beschnitten? Vielleicht gibt es moch das Ausgangsbild.

Es wirkt mir etwas zu gedrungen. Dadurch wirken die Proportionen etwas massiger, als sie es vielleicht sind.
Also etwas herauszoomen und ewas mehr Umgebung hinzufügen, die Beine ganz darstellen und das Motiv etwas außermittig platzieren. Ein wenig die Belichtung und die Lichter herausnehmen, damit die hellen Töne nicht so ausgefressen sind.

Von der Bildidee und der Erotik gefällt es mir ganz gut. *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden @*********inbar ? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.