Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Naja verstehe, freundliche und konstruktive Kritik ist nicht Jedemanns Sache - schon mal gar nicht die von Frauen. Haben sie einfach nicht nötig. Verstehe, dann lieber gar keine!

Na sag mal, willst du mich jetzt etwa dazu nötigen, etwas auf Teufel komm raus zu schreiben, vielleicht zu einem Bild, das ich grottenschlecht finde?
*nachdenk*
Nur weil die TE die Frauen dazu aufgefordert hat und du das gerne möchtest, muss ich doch nicht zwanghaft meinen Senf zu allem geben.

Wenn du die Kritik, die hier sehr wohl im allgemeinen freundlich geäußerst wird, nicht sinnerfassend lesen kannst (und das kann man auch auf Bilder beziehen, die nicht extra erwähnt werden), fühle ich mich jedenfalls nicht zuständig, dieses Problem für dich zu lösen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
@*********inbar
Angestochen, weil zu wenige likes auf deine Bilder kamen ?

Tja, dann wird es für viele der Frauen hier nicht ganz so erotisch rüberkommen, wie für dich selber als Mann.
Erzwingen kann Mann hier nichts. Wozu auch ?
@*******_64

Als Rosenliebhaber solltest Du die Rose vielleicht in den Mund zwischen die Zähne nehmen.

Die Pose, wenn ein Mann bäuchlinks auf dem Bett liegt und von unten nach oben in die Kamera schaut wirkt eher etwas unbeholfen und zu wenig überzeugend aus, um erotisch zu sein. Zeige dich etwas männlicher.

Vielleicht legst Du dich breitbeinig auf den Rücken, mit den Beinen kannst Du dein Gemächt verdecken. Oder Du nimmst eine offene Sitzhaltung ein Die Kamera würde ich tiefer positionieren. Ich nehme mal an, es ist ein Selfie ... ich weiß das ist nicht einfach. Probier einfach was aus mit der Pose. Sie sollte allerdings zu Dir passen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wenn ich als Frau an einem Bild so gar nichts erotisch finde?

Soll ich meckern und den Mann womöglich treffen?

Nein, dann sag ich lieber mal nichts. *nixweiss*

Naja man muss ja auch nicht zwangsweise das Aussehen des Mannes beurteilen, man kann ja auch die Bildidee oder den Aufbau des Bildes beurteilen und ggf. Verbesserungsvorschläge machen. Bei technischen Verbesserungsvorschlägen wie „Platzier das Motiv lieber weiter am Rand“ oder dergleichen wird schon niemand sauer sein.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********inbar

Ich finde auch, dass hier schon einiges an konstruktiver Kritik und an guten Tips für ansprechende Bilder geleistet wurde. Oft kommt einige Posts später postwendend der Einwand, dass wir doch das Gemecker lassen sollten und die nackten Tatsachen so genießen sollen wie sie kommen....obwohl es schon seitenlang durchgetanzt wurde, dass die wenigsten hier eine Schwanz, Schwanzwurzel, nackte Tatsachen Parade als erotisch empfinden.

Es wird hier auch nicht möglich sein ein allgemein gültige Formel für "das erotische Bild" aufstellen zu können.
Dennoch bin ich der Meinung das der geneigte Mitverfolger diese Threads einige gute Einblicke erhalten kann was Frauen, die diesen Thread verfolgen, als erotisch oder in die Richtung gehend erachten.

Das einige Bilder nicht kommentiert werden, ist wohl selbstverständlich...
Kein Kommentare, keine Likes, das spricht ja auch für sich.

Das ich mir dieses Thread U 18 gewünscht habe liegt daran, das ich diese Bilder in den wenigsten Fällen erotisch finde und leider finde ich es auch verdammt aussagekräftig, das einige Männer nicht in der Lage sind Erotik und eben nicht alles ins Bild hängen zusammen zu bringen.
Aber dafür gibt es ja auch die passenden Threads um das Stück des Mannes zu präsentieren.
Und auch da wird nicht jedes Bild beklatscht, sonder nur die gelungenen.

So, auch nochmal kurz meine *senf* dazu.......... *popcorn*
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Wenn schon Rose im Mund, dann so, und nur so:

*g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_64:
Rosen ...
... Liebhaber

Da würde es sich in der Tat auch anbieten die Rose farbig zu lassen und nur den Rest in Schwarz-Weiß darzustellen.
So geht die Rose ein wenig unter.
Geht mit Apps auf dem Smartphone kinderleicht.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Und wenn mir nichts darauf gefällt? Weder Mann , noch Position, oder Ausschnitte, Licht, Körperhaltung, Hintergrund, gar nichts ?
Also Nichts, nichts? *nixweiss*
Was mir besonders gut gefällt, ,sagte ich schon.

Ich habe nicht unendlich viele likes, und Mitleid likes gibt es bei mir nie,
genauso wenig wie Mitleidsficks.

Also welcher der Herren, möchte sich denn mal so richtige " fertig" machen lassen, so Bildtechnisch?
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@****ron

Aber genau das wird doch oft gemacht....

Und wenn nunmal die Figur nicht ganz so optimal ist, ist der Hinweis etwas weniger nackte Haut könnte erotischer wirken eigentlich doch eine konstruktive Kritik...
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*****_54

Das hat auf alle Fälle was....
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Rose zwischen die Zähne

Äh ... das war letztes Jahrtausend! *zwinker*

Wie wär's mit Sonnenblume zwischen Hoden und Schwanz? *ironie*

Bitte:

nichts nachstellen
einfach bei sich bleiben
Bildsprache aus 2020
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********niac:
@****ron

Aber genau das wird doch oft gemacht....

Und wenn nunmal die Figur nicht ganz so optimal ist, ist der Hinweis etwas weniger nackte Haut könnte erotischer wirken eigentlich doch eine konstruktive Kritik...

Solange man sie einigermaßen nett verpackt ja *lol*

Ich habe nicht gesagt dass es hier keine brauchbaren Hinweise gibt.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal bevor das nur noch hier komisch wird.

Die Ursprungsidee ist einfach mal einen kritischen Blick auf Männerbilder zu werfen.
Und der Ausgangspunkt war das Gejammer der Jungs, dass keine Frau die Bilder liked .Mir ist bewußt, das es diese Problem andersrum deutlich weniger gibt...da Männer fast alles liken wen es nackte Haut zeigt
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uel:
Rose zwischen die Zähne

Okay...falls das einer nachstellt...BITTE Bild an mich *popcorn*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wenn mir nichts darauf gefällt? Weder Mann , noch Position, oder Ausschnitte, Licht, Körperhaltung, Hintergrund, gar nichts ?
Also Nichts, nichts? *nixweiss*
Was mir besonders gut gefällt, ,sagte ich schon.

Ich habe nicht unendlich viele likes, und Mitleid likes gibt es bei mir nie,
genauso wenig wie Mitleidsficks.

Also welcher der Herren, möchte sich denn mal so richtige " fertig" machen lassen, so Bildtechnisch?

Na dann kannst du natürlich sagen der Hintergrund taugt nicht weil... und versuch doch vielleicht stattdessen...

Der dezente Hinweis dass die Klobürste beim Selfie im Bad wenig Sexappeal ausstrahlt ist ja vielleicht auch schon hilfreich *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********inbar:
@*******_64

Als Rosenliebhaber solltest Du die Rose vielleicht in den Mund zwischen die Zähne nehmen.

Die Pose, wenn ein Mann bäuchlinks auf dem Bett liegt und von unten nach oben in die Kamera schaut wirkt eher etwas unbeholfen und zu wenig überzeugend aus, um erotisch zu sein. Zeige dich etwas männlicher.

Vielleicht legst Du dich breitbeinig auf den Rücken, mit den Beinen kannst Du dein Gemächt verdecken. Oder Du nimmst eine offene Sitzhaltung ein Die Kamera würde ich tiefer positionieren. Ich nehme mal an, es ist ein Selfie ... ich weiß das ist nicht einfach. Probier einfach was aus mit der Pose. Sie sollte allerdings zu Dir passen.

Falls du hier mitgelesen hast,
genau das, diese das Geschlecht in den Focus rücken, das wird hier von den wenigsten Frauen als erotisch empfunden... das scheint ein Männerding zu sein🌺
Zitat von *********niac:
Falls du hier mitgelesen hast,

Falls Du mitgelesen hast:

mit den Beinen kannst Du dein Gemächt verdecken.

Immer diese Schwanzophobie! *haumichwech*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Weniger ist oft mehr.... nur das Schwänzchen abdecken macht noch keine Erotik...

Ich denke du weißt was ich meine.
Nein - von erotischer Fotografie hab ich Null Ahnung, von Fotografie im Allgemeinen sowieso keine! *zwinker*

Aber ich werd mich mal verabschieden ... ist ja wohl nur ein Frauenthema! *wink*
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
@*********inbar

Übrigens: Nicht jeder, der bäuchlings auf dem Bett liegt, wirkt unbeholfen:

Erotische Männerbilder

Dafür gab's eine Menge Zustimmung!
22 likes ...
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich persönlich bin zwar kein Fotograf, aber ich mag auch erotische Kunst, ohne dass mir beim Anblick des abgebildeten Körpers etwaige Körperflüssigkeiten entrinnen 🤣

Der Stil macht die Musik und ich bin der festen Überzeugung dass man jeden Menschen erotische ablichten kann.Mit ein bissel know how und rum experimentieren., dürfte das schon klappen.

Zudem finde ich es von allen Herren die ihre Bilder hier präsentieren, sehr mutig, sich der "Diskussion" zu stellen 👍

Erotische Ausstrahlung liegt, wie bei der Schönheit, genau so im Auge des Betrachters 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*********inbar

Übrigens: Nicht jeder, der bäuchlings auf dem Bett liegt, wirkt unbeholfen:

Erotische Männerbilder

Dafür gab's eine Menge Zustimmung!
22 likes ...

Ja wobei das aber eine andere Körperhaltung ist, da er sich nicht nach oben abstützt sondern einfach den Kopf auf den Armen liegen lässt.
Hier steht halt das Gesicht im Vordergrund, die Perspektive bei dem anderen Foto finde ich persönlich auch eher etwas unglücklich gewählt, ist aber natürlich alles Geschmackssache.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *********niac:
Zitat von *****uel:
Rose zwischen die Zähne

Okay...falls das einer nachstellt...BITTE Bild an mich *popcorn*

Und an mich! 🌻 Bitte!

die Sonnenblume schaut kräftig solitär aus der Erde, er liegt seitlich quer auf der Seite dadran, nackt lächelnd, beide schön schlank und groß, konkurrierend, korrilierend ...

Sorry! C19, Phantasie blüht *zwinker*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Die Herren müssen sich doch nur diese Bilder ansehen, die besonders viele likes bekommen haben.
**********fft66 Paar
1.522 Beiträge
4 seiten in einem tag uff ... schaff ich nach 12 stunden arbeit nimmer zu lesen sorry ... aber s scheint ja leute zu haben ohne ende die den ganzen lieben langen tag im netz hängen um sich in foren zu ergießen ... macht weiter so ... wir zahlen ja steuern genug um den menschen "tagesfreizeit" zu verschaffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.