Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5894 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ****71:
Mit gefällt dieser Thread.

Mir gefallen die Bilder sehr gut.
Ich nutze die Bilder als Anregung / Idee für eigene Bilder.
Auch die entsprechenden Kommentierungen.

Aufgrund der Bilder hier, erstelle ich gerade jeden Tag ein Bild für meine Frau.
So eine Art „erotischer Bilder Adventskalender“.
So bekommt Sie jeden Tag ein Bild per WhatsApp.

Bisher sind die Bilder sehr gut angekommen.
Vor allem da es keine Dicpics o.ä. sind.

Daher hoffe ich, das es hier noch viele weitere Bilder geben.
Und vor allem viel Feedback dazu.

Danke für den guten Thread und die tollen Bilder.

Die Idee mit dem Bilderkalender finde ich super von Dir 👍
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****71:
Mit gefällt dieser Thread.

Mir gefallen die Bilder sehr gut.
Ich nutze die Bilder als Anregung / Idee für eigene Bilder.
Auch die entsprechenden Kommentierungen.

Aufgrund der Bilder hier, erstelle ich gerade jeden Tag ein Bild für meine Frau.
So eine Art „erotischer Bilder Adventskalender“.
So bekommt Sie jeden Tag ein Bild per WhatsApp.

Bisher sind die Bilder sehr gut angekommen.
Vor allem da es keine Dicpics o.ä. sind.

Daher hoffe ich, das es hier noch viele weitere Bilder geben.
Und vor allem viel Feedback dazu.

Danke für den guten Thread und die tollen Bilder.

*popcorn* und Drink... du kannst hochladen
*****971 Paar
2.449 Beiträge
Liebe Fotofreunde,
das hier ist ein Bilder-Thema und keine Diskussionsforum. Dafür gibt es doch andere Möglichkeiten im JC.
Bitte Bilder einstellen und diese auch mit einem Kompliment versehen, aber mehr bitte an anderer Stelle!
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Hüstel... nein, die Diskussion und mehr bitte auch hier...
Ausdrücklich im Eingangstext erwünscht 😁

@*******ktiv
@*********niac

Genau...lass dir nicht den Thread aus der Hand nehmen. *basta*
@****71

*zeigpics*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Rottibaby... ich hab alles im Griff😈

Aber wo du es gerade ansprichst🤔
Hast Du die Tips schon umgesetzt?????
@*********niac

Nö...nicht so wirklich...aber ich lerne ne Menge.
Aber vieles was ich mir dachte bestätigt der Thread. *nachdenk*
Aber interessant--->“Männer sind Erotisch,wenn sie typische Männersachen machen“
Das gibt mir dann auch die eine oder andere Idee ein.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******aron:
@*********niac

Nö...nicht so wirklich...aber ich lerne ne Menge.
Aber vieles was ich mir dachte bestätigt der Thread. *nachdenk*
Aber interessant--->“Männer sind Erotisch,wenn sie typische Männersachen machen“
Das gibt mir dann auch die eine oder andere Idee ein.

Klar, demnächst lauter Fotos aufgenommen vorm Pissoir *zwinker*
@**l

Wie wäre es kontrapunktisch....Sind Männer Erotisch wenn sie “typische Frauensachen“(das gibt jetzt ne Gender-Diskusion) machen?
@****ron

Das wird langweilig...da ich mein Bad selber putzen muss...setz ich mich auch brav hin. *umfall*
****oa7
439 Beiträge
Zitat von *******aron:
@**l

Wie wäre es kontrapunktisch....Sind Männer Erotisch wenn sie “typische Frauensachen“(das gibt jetzt ne Gender-Diskusion) machen?

Och nööööö, bloß nicht. Männer sind toll, wenn sie authentische Männer sind.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *******aron:
Sind Männer Erotisch wenn sie “typische Frauensachen.... machen?

Nö, aber Frauen sind dabei auch nicht immer erotisch.
Zitat von *********inbar:
@*******_64

Als Rosenliebhaber solltest Du die Rose vielleicht in den Mund zwischen die Zähne nehmen.

Die Pose, wenn ein Mann bäuchlinks auf dem Bett liegt und von unten nach oben in die Kamera schaut wirkt eher etwas unbeholfen und zu wenig überzeugend aus, um erotisch zu sein. Zeige dich etwas männlicher.

Vielleicht legst Du dich breitbeinig auf den Rücken, mit den Beinen kannst Du dein Gemächt verdecken. Oder Du nimmst eine offene Sitzhaltung ein Die Kamera würde ich tiefer positionieren. Ich nehme mal an, es ist ein Selfie ... ich weiß das ist nicht einfach. Probier einfach was aus mit der Pose. Sie sollte allerdings zu Dir passen.
Den Tipp, den Du gibst, die Rose doch besser in den Mund zu nehmen,
würde ich ihm keinesfalls geben. Ich finde solche Klischees allenfalls albern. Auch breitbeinig ist mir zu offensiv und nicht erotisch.
Dass Frauen nur Titten in die Kamera halten ( ich weiß nicht mehr, ob Du das gesagt hast oder jemand anderes) trifft nicht für alle zu. Unsere Fotos sind z.B. eher hoch geschlossen und seltener sehr freizügig, niemals aber mit Großaufnahme der Genitalien. Und mir ist nicht klar, warum so viele Männer annehmen Genitalfotos wären erotisch.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********arce:
@*******_64
Unsere Fotos sind z.B. eher hoch geschlossen und seltener sehr freizügig, niemals aber mit Großaufnahme der Genitalien. Und mir ist nicht klar, warum so viele Männer annehmen Genitalfotos wären erotisch.

Das verstehe ich auch nicht. Ich finde, wenn Genitalien, dann nur andeuten. Eine Situation darstellen, die neugierig macht. Vor allem hebt mann sich dadurch von den vielen ab, die einfach nur ihr Gemächt (oder BBP - Bauch Bein Penis) in Kamera halten/stehen/hängen lassen.
Es ist mir schon klar, dass das hier ein Sexforum ist. Aber da gleich bummzack mit dem Willi zu kommen? Wo bleiben die Hände? Damit will mann ja greifen und tasten und halten. Die Augen? Der Mund? Der freundliche (!!!!) Blick (wichtig, wenn man "humorvoll" im Profiltext hat *zwinker* )
Ehrlich: ich kann Männer nicht nach ihren Ärschen oder Bäuchen im Profilbild unterscheiden...
https://www.istockphoto.com/ … ner-rose-gm145918189-5825261

Ich finds gut!

Die feminine zarten Lippen und der geschulte Flachleger-Blick - das hat was Provokantes und nimmt sich slebst nicht so ernst! *zwinker*

*undwech*
**********ucher Mann
5.570 Beiträge
Oh, ich hab hier schon viele Frauenprofile gesehen, wo sie nicht nur ihre *titten* in die Kamera hält, sondern durchaus Detailaufnahmen ihrer *katze* zeigt. Die Bilder sind teils grottig, teils aber auch kunstvoll gemacht. Und die kunstvollen kommen für mich *nixweiss* durchaus erotisch rüber. Genauso ein hübscher Penis. Mir gefällt das.

Ja und ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die auch Penisbilder erotisch finden. Also tut nich so! *zwinker*

Ach und zum Thema Humor. Mein Humor reicht von absolut platt und flach (blöde Männerwitze) bis sehr subtil und tiefgründig, wobei ich selbst über Dinge lachen kann, die mein Umfeld mitunter gar nicht wahrnimmt oder versteht. Und die Fähigkeit, über mich selbst zu lachen oder mir selbst Witze zu erzählen, über die ich lachen kann, habe ich durchaus kultiviert.

Mein Lächeln ist auf fast allen meiner Bilder zu sehen. Als erotisch wird das von denen empfunden, die mich kennen. Hier im Joy von Unbekannten wird das eher selten erkannt, zumindest aber nicht kommuniziert.

Männer, die Männersachen machen. Ich hab doch eben dieses Bild von mir mit dem Kärcher eingestellt. Erotische Männerbilder Dazu gibt es keinen Kommentar. Dieses Bild ist auf der einen Seite sehr selbstironisch, denn es lacht über den Mann, der da etwas gesäubert hat, sich dabei aber selbst über und über versaut hat. Und wenn ihr da mal in das Blitzen der schelmischen Augen schaut, seht ihr mich in meiner Seele, wie ich mich darüber köstlich amüsiere und dennoch trotzig die Faust hebe, wie Don Quijote, der seine Lanze wieder gegen die Windmühlen richtet.

Erotisch oder albern? Die Grenzen sind so hübsch fließend! *ggg*
Da um ehrliche Meinung gebeten wurde....
Ich bevorzuge eher Waschbärbauch als *waschbrett*. Gerade das zweite Bild, darauf wirkt es eher kachektisch und für mich in keinster Weise erotisch. Ich bin aber auch keine die beim Anblick der Chippendales in Euphorie ausbrechen würde.
Verdammt, link hat nicht geklappt. Bezog sich auf das erste Foto hier im thread
Zitat von *********niac:
Dann möchte ich mich auch mit Bilder beteiligen😇😇😇
Für mich ein erotisches Bild.
Ich halte es gerne so wie meine Oma immer sagte😎.
Entweder Bein oder Dekolleté... Zuviel wirkt billig und nicht verführerisch.
So wirkt es meistens auch auf mich.
Ein Bild muss andeuten, locken, um meinem Kopfkino zu bedienen braucht es keine oder wenig nackte Haut.

Ich darf das hochladen bevor jemand anmerkt...
Diese Art von Fotos finde ich persönlich wesentlich ansprechender
Das bringt mich doch glatt auf die Idee demnächst meinen eigenen Thread aufzumachen.
Und zwar zum Thema....Weibliche Waschbrett-Bäuche...da steh ich nämlich voll drauf! *genau*
Zitat von *********n_67:
Zitat von *****de2:
Für mich ist da leider noch so gar nichts dabei - mir fehlt da der Ausdruck. Aber der Thread ist ja noch jung und Geschmäcker sind verschieden. :)

...aber der Schwanz von nem Hund.....der hat Ausdruck?

Im Gegensatz zu dir zeigen die Männer hier gerade was, ob es wichtig, erregend oder einfach nur flach iss.....das ist doch egal. Sie haben Mut und stehen zu dem was Sie haben und was Sie sind und wie sie sich fühlen..... Real, Authentisch..ECHT und EHRLICH

Wieso darf Leckerchen_67 nicht unkommentiert ihr Meinung sagen? Sie äußerte sie doch auch sehr freundlich? Wir Frauen wurden aufgefordert, eure Bilder anzuschauen und vorsichtig zu kommentieren bzw. Tipps zu geben, damit Ihr Männer versteht, welche Eurer Fotos uns mehr oder weniger ansprechen.
Ich habe mir auch die Bilder angeschaut und immer wieder fällt mir auf, dass genau der Ausdruck auf Bildern fehlt oder Männer vom Fotografen in Posen „gezwungen“ wurden, in denen sie sich nicht gut fühlen und genau das sieht man dann auch. Oder auch Hintergründe die Aufmerksamkeit vom „Objekt der Begierde“ abziehen.

Aber ich bin mir sicher, dass all diese Argumente auch bei UNSEREN also bei Frauenfotos zutreffend sind, nur ist das gerade nicht das Thema.
Es bedeutet Größe mit Ehrlichkeit umzugehen, sie als Chance zu begreifen...

Und, weniger ist mehr! Weniger Geschlechtsteil, weniger Zimmerinterieur, weniger gemusterte Tapeten, weniger Badeinrichtung, weniger Verkleidungen inform von „Männerdessous“! Die stehen nämlich den wenigsten.

Ästhetik ist ein eigenes Feld, daher kann ich nur empfehlen, sich klassisch zu zeigen. Ganz so wie Ihr Männer euch wohl fühlt, weil dieses „Wohlfühlen“ authentisch rüber kommt.
****en Frau
85 Beiträge
Spannender thread. Weil er mich als Frau wirklich zum nachdenken gebracht hat was ich für Bilder von Männern als erotisch erachte.
Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber meine Tendenz ist eindeutig: zu viel Haut u Nacktheit macht es nicht unbedingt erotisch.
Waschbrettbauch macht es für mich persönlich meist sogar unattraktiv. Vor allem mit dem sichtbaren Handy im Fitnesscenter fotografiert. Schwanzbilder sind für mich sowieso raus, außer ich kenne einen Mann.
Dagegen sind Situationen, die Stimmung transportieren oder ne Lebenshaltung zeigen, vielleicht auch nur in Ausschnitten oder Details so viel mehr. Das macht mir den ersten Schritt ins kopfkino, auch gerne für nen erotischen Film, viel leichter!
Ich finde es spannend.
Meine Bilder mache ich selbst, zumindest die Meisten. Dabei möchte ich gefallen, logisch.
Anfangs allerdings hauptsächlich meinen Geschlechtsgenossen, da ich bisexuell bin und die Bilder eine Form von Verführung darstellen sollten.
Ich gebe es zu, meine Bilder kommen vielleicht etwas feminin rüber und das ist auch so beabsichtigt! 😉
Hier in diesem Forum allerdings, zeige ich mich neutral und bin gespannt.
😉 Waschbärbauch 😘
So liebe Frauen...jetzt bitte eine Bewertung! *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.