Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5893 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1403 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

Zitat von *******aron:
So liebe Frauen...jetzt bitte eine Bewertung! *zumthema*

Gerne. Jeder wie er mag. Aber eines verstehe ich nicht, warum Männer sehr oft ihren besten Freund in die Hand nehmen, um es zu verstecken und diese so schließen, dass der beste Freund super klein wirkt. Eine offene Hand vor den Schritt und gut ist es...

Fotos in der Natur sind nicht leicht, weil die Umgebung die Wirkung vorgibt, dessen sollte man(n) sich bewusst werden, denn dann ist der Versuch ihr gerecht zu werden, ein guter!
@****_be

Offene Hand vorm Schritt...
Da empfehle ich ein Bild auf Seite 6.

Klar...jeder wie er mag...aber ein bissle Spass muss ja auch sein.

@********ants

Da das Bild sich an “Geschlechtsgenossen“ richtet...
Mich hats jetzt nicht angemacht. *sorry*
@****_be

P.S. Da draußen sieht es kalt aus...im warmen ist sein “bester Freund“ bestimmt größer... *nachdenk*
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
Zitat von ********ants:

Hier in diesem Forum allerdings, zeige ich mich neutral und bin gespannt.

Ja, das Foto ist neutral. Man sieht einen nackten Mann. Und das ist nicht erotisch. Wurde hier aber schon 500 x geschrieben.

Verpixelte, übermalte oder unscharf gemachte Gesichter sind übrigens meist ungeeignet, um Frauen zu gefallen. Oder wie seht ihr das?
Dann lieber gleich so fotografieren, dass das Gesicht abgewandt oder verdeckt ist. Allerdings ist das bei Männern eine schwierige Aufgabe, es sei denn sie haben lange Haare.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Sorry, auf feminine Männerbilder stehe ich als Hete so gar nicht .
Pose merkwürdig für mich . Schwanz in der Hand, spricht mich auch nicht an.
Vlt können das ja mal Männer bewerten?
***89 Mann
424 Beiträge
Farblich perfekt abgestimmt
Dies war einer meiner ersten Shootings und ich finde das Bild ist ganz gut gelungen
Ganz ehrlich? Es ist lieblos, die Händchen der Dame, die fehlende Spannung...
Es hätte ein perfektes Foto werden können. Aber das perfekte Foto ist Arbeit und benötigt einen guten Fotografen!
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
Ich dachte erst, das sind drei Männer...
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ********ants:
hot_in_pants

Vlt können das ja mal Männer bewerten?

Ich wage mich aus der Deckung.

Zu deinem Bild:
1. Du hättest es entweder Farbneutral lassen sollen oder in schwarz-weiß. Diese künstlich auf Alt überträgt sich auf Dich als Modell.
2. Die Pose: Hand am Genital und die andere am Hinter? Wirkt ehr nach einer biologischen Notsituation als nach Erotik. Hinzu kommt die Bewegungsunschärfe am Fuß durch die gedrungen wirkende Bewegung.

Wie hätte es besser werden können:
• Nun, anhand der Vegetation würde ich Dir den Baum linkw neben Dir empfehlen.
Die Jacke gern offen, das Gesicht halb hinter dem Baum, den Oberkörper leicht neben dem Baumstamm herausgeschoben, so dass eine Brusthälfte und die dazugehörige Schulter hervorschauen.
Den Bildausschnitt auf den Oberkörper reduziert.
Ein Lächeln aufgesetzt, die Augen etwas weiter geöffnet, zumindest jenes Auge, dass hinter dem Stamm hervorschaut. - Versteckspiel eben

Andere Bildidee:
Um 180 Grad drehen, Hose an, Jacke aus. Linke Hand herunterhängend. Das Gesicht über die Schulter zum Fotografen, die Beine etwas breiter als Fußbreit auseinander. Gluteus Maximus angespannt. Brust Raus, Latissimus nach oben gezogen. Rechte Hand an linke Schulter gelegt, so das nur die Finger vom Fotografen erfasst werden.
Wenn Du hast, ein Modell, dass vor dir kniet, aber nur so, dass ihr Beine zu sehen sind.

Ich dachte erst, das sind drei Männer...

Das sind drei Männer *lol*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5456669.hr_unscheinbar.html
Ich finds gut!

Die feminine zarten Lippen und der geschulte Flachleger-Blick - das hat was Provokantes und nimmt sich slebst nicht so ernst! *zwinker*

...find ich auch, aber dazu muss es wie auf deinem Vorschlag auch der richtige Typ sein und das ist der "Rosenkavalier" ein paar Seiten vorher mMn nicht, der schaut viel zu brav aus.

medea
What's in a Man's mind...
Mal Tagesaktuell und spontan...Ich beobachte gerade meine Attraktive Nachbarin...ihr Mann ist mal wieder Arbeiten. *schweig*
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
Zitat von ****_be:
... Es ist lieblos, die Händchen der Dame, die fehlende Spannung...

Wie nun? Frau oder der dritte Mann? (Toller Film übrigens)
Für mich ist Haltung und Ausstrahlung der mittleren Person immer noch eher männlich.
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
@*******aron
Ich steh zwar nicht auf so junge Männer, aber dein letztes Bild ist für mich eindeutig erotisch.
Alterslos sozusagen...
@*****_54

Dankeschön... *rotwerd*
Ja. Hast du fein gemacht. *taetschel*

*mrgreen*
Oha, so viele Tipps.
Das Bild ist ein Selfie, kein Fotograf. Es entstand eher spontan und ich hatte kein Drehbuch für ein perfektes Bild dabei, Sorry!
Aber mir gefällt es trotzdem außerordentlich gut 😉.
Die Hand vor meinem Penis? Nun, Jugendfrei, wie im übrigen hier auch gewünscht.
Und Kommentare von anderen Männern, ok.
Aber doch eigentlich nicht hier?
Die Frauen waren doch gefragt.... 🤔😉
Hab euch lieb 😏
Jetzt geh ich aber rüber zu ihr... *popp*
Zitat von ********ants:
Die Frauen waren doch gefragt....

Kannst Du aber lange drauf warten, hast Du doch gelesen! *ggg*
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
Zitat von ********ants:
Die Frauen waren doch gefragt

In mir weckt es mütterliche Gefühle, am liebsten würde ich dir deine Hose wieder zurück geben, die ihr dir vorher weggenommen habe.
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Kannst Du aber lange drauf warten, hast Du doch gelesen!
Irren ist männlich.
Trotzdem schreibe ich nicht zu allem was dazu...
*baeh*
@*******aron
Dein letztes Foto finde ich hocherotisch.👍

Mit deinen Kommentaren bzw. Humor kann ich meist nix anfangen😉
@*******nce

Danke...

So schlimm bin ich ja auch nicht...in bezug auf Kommentare und Humor. *keinproblem*
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
Zitat von *********ysts:
Damals ging es nicht um die Erotik sondern eher um eine archaische Darstellung passend zu harten Umgebung.

Für mich hat das Bild was, ganz eindeutig!
Es strahlt eine "faunische" Lebensfreude aus...
Nochmal was von mir 😁 spontan grad im Bett 🛌 ich weiss künstlerisch nicht soooo aufregend 😁
Good morning
@********ants

Wenn ich Dir einen brüderlichen Rat geben darf; ich würde das Höschen nicht so arg hoch ziehen und auch nicht so arg zuschneiden, sonst sieht es mal schnell so aus, als ob der Arsch die Hose aufrisst, wenn Du verstehst was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.