„hot_in_pants
Vlt können das ja mal Männer bewerten?
Ich wage mich aus der Deckung.
Zu deinem Bild:
1. Du hättest es entweder Farbneutral lassen sollen oder in schwarz-weiß. Diese künstlich auf Alt überträgt sich auf Dich als Modell.
2. Die Pose: Hand am Genital und die andere am Hinter? Wirkt ehr nach einer biologischen Notsituation als nach Erotik. Hinzu kommt die Bewegungsunschärfe am Fuß durch die gedrungen wirkende Bewegung.
Wie hätte es besser werden können:
• Nun, anhand der Vegetation würde ich Dir den Baum linkw neben Dir empfehlen.
Die Jacke gern offen, das Gesicht halb hinter dem Baum, den Oberkörper leicht neben dem Baumstamm herausgeschoben, so dass eine Brusthälfte und die dazugehörige Schulter hervorschauen.
Den Bildausschnitt auf den Oberkörper reduziert.
Ein Lächeln aufgesetzt, die Augen etwas weiter geöffnet, zumindest jenes Auge, dass hinter dem Stamm hervorschaut. - Versteckspiel eben
Andere Bildidee:
Um 180 Grad drehen, Hose an, Jacke aus. Linke Hand herunterhängend. Das Gesicht über die Schulter zum Fotografen, die Beine etwas breiter als Fußbreit auseinander. Gluteus Maximus angespannt. Brust Raus, Latissimus nach oben gezogen. Rechte Hand an linke Schulter gelegt, so das nur die Finger vom Fotografen erfasst werden.
Wenn Du hast, ein Modell, dass vor dir kniet, aber nur so, dass ihr Beine zu sehen sind.
Ich dachte erst, das sind drei Männer...
Das sind drei Männer