Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5893 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV512
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*********kend Paar
14.124 Beiträge
@****Sam Dein 1. Foto ist schön und stilvoll. Dein 2. Foto mit Anzug ist stimmig und macht neugierig auf mehr weil darauf ein Teil deines Gesichtes zu sehen ist.

Ich habe keine Ahnung ob es vielen anderen Frauen so geht. Aber für mich persönlich ist ein Männerbild dann erotisch wenn ich das Gesicht sehe. Gesicht ist für mich also unverzichtbar. Am besten mit einem spitzbübischen Lächeln das mich quasi einlädt zum Spielen.

G/w
********tsby Mann
71 Beiträge
Hallo! War 'ne Weile nicht online und komme daher erst jetzt dazu, auf die Kommentare zu meinem Beitrag zu reagieren:

@****ide: Danke für das Kompliment, freut' mich, wenn Dir mein Bild gefällt. Dass eher Männer denken, dass Frauen auf Muskeln abfahren, es aber gar nicht tun, war mir neu. Sehr interessant! Bin noch am überlegen, ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist *zwinker* Werde ich aber auf jeden Fall bei künftigen Fotos beachten.

@****Uka: Auch Dir Danke für das Kompliment! Der Hinweis "Femdom" macht mich allerdings eher stutzig, es war überhaupt nicht meine Absicht, mich devot oder unterwürfig zu präsentieren, das bin ich nämlich nicht. Habe das aber schon ein, zweimal gehört. Ich ernte völlig unterschiedliche Reaktionen von "super", über "bist Du devot" bis zu "gruselig", weil es manche an einen Totenkopf erinnert. Jedes Mal denkt der Betrachter, das war jeweils die Absicht. Mir ging es aber wirklich nur um eine wirkungsvolle Poste. Selbstgemacht isses übrigens wirklich, wie geschrieben (der Glückstreffer aus so ca. 30 Versuchen *zwinker* )
********tsby Mann
71 Beiträge
@****ron: Danke für Deinen Kommentar. Wie schon gerade geschrieben, wollte ich keine devote Botschaft senden - kommt aber wohl wirklich so an - überlege, das Foto auszutauschen.
Deine interpretiere ich als nicht so ganz ernst gemeint - und deshalb gefallen sie mir auch gut - erotisch hin oder her *zwinker*

@****le Maniac: Danke für Dein Kompliment - das "nicht erotisch" (und Du bist ja schon die zweite, die das sagt), macht mich nachdenklich...
********tsby Mann
71 Beiträge
Ist das erotischer?
****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von ********tsby:
Ist das erotischer?

Das andere Duschbild auf deinem Profil ist erotischer ,)
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich finde das letzte Bild von RottenBaron auch sehr ansprechend. Das hast du gut getroffen. Da spring auch das Kopfkino an weil man sich das gut vorstellen kann wie du da stehst und jemanden so beobachtest.
********tsby Mann
71 Beiträge
@****nee: Echt? Jetzt würde mich interessieren, wieso? Ist doch eigentlich ganz ähnlich, nur ein kleinerer Ausschnitt?
****Sam Mann
304 Beiträge
Zitat von ********tsby:
@****nee: Echt? Jetzt würde mich interessieren, wieso? Ist doch eigentlich ganz ähnlich, nur ein kleinerer Ausschnitt?

Muss man Dir jetzt erklären, wie erotisch oft ein Ausschnitt sein kann? 😋 Fotografisch, natürlich...
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
@********tsby
Ich finde dein Profilbild interessant und ästhetisch, auch für mich kommt es auch devot rüber.
Deshalb würde ich es nicht anklicken, weil es auf mich nicht erotisch wirkt.

Zitat von ****nee:
Das andere Duschbild auf deinem Profil ist erotischer
So sehe ich das auch.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Da ich so nett zum Bilder Posten eingeladen wurde, hier nun ein paar Beispiele.
Sind nicht die Bilder die ich meiner Frau geschenkt habe, aber aus den Aufnahmeserien.

Bilder habe ich alle alleine gemacht mit meinem Handy sowie der Hilfe von Photoshop Express.
****nee Frau
34 Beiträge
@********tsby

Richtig. Du stehst in der Dusche...

Die Perspektive ist ganz anders. Die Hände wirken natürlicher so als ob du wirklich gerade deine Haare wäscht (okeeeee... ohne Shampoo). Der Rücken ist besser sichtbar, definierter. Die Auflösung ist Grobkörniger, oder hast du beim anderen einen „Weichzeichner“ drüber? ,)

Ich finde es ist weniger gestellt. Deinen Knackarsch drunter kann man sich gut selbst dazudenken... *anmach*
****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von ****Sam:
Zitat von ********tsby:

Muss man Dir jetzt erklären, wie erotisch oft ein Ausschnitt sein kann? 😋 Fotografisch, natürlich...

*danke*
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
@****71
Sorry, der riesengroße Smiley vor deinem Gesicht hat mich gleich in die Flucht getrieben.
Ebenso die rote Mütze beim zweiten, das ich ansonsten ganz gut fände.
Das dritte ist eher 08/15.
****c73 Frau
108 Beiträge
Zitat von ****nee:
@********tsby

Richtig. Du stehst in der Dusche...

Die Perspektive ist ganz anders. Die Hände wirken natürlicher so als ob du wirklich gerade deine Haare wäscht (okeeeee... ohne Shampoo). Der Rücken ist besser sichtbar, definierter. Die Auflösung ist Grobkörniger, oder hast du beim anderen einen „Weichzeichner“ drüber? ,)

Ich finde es ist weniger gestellt. Deinen Knackarsch drunter kann man sich gut selbst dazudenken... *anmach*

Ich bin derselben Meinung wie Brownee ...

Ich finde dieses Bild auch ansprechender als dein aktuelles Profilbild - dieses wirkt auf mich auch eher devot (Du machst dich da "klein" bzw. "duckst dich")
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Hey, ihr seid ja alle große Kritiker. *top*

Wer ist denn Macher und würde sich trauen, mit mir mal ein paar Aufnahmen zu machen? *knips*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_54:
@****71
Sorry, der riesengroße Smiley vor deinem Gesicht hat mich gleich in die Flucht getrieben.
Ebenso die rote Mütze beim zweiten, das ich ansonsten ganz gut fände.
Das dritte ist eher 08/15.

Naja die muss man sich halt erstmal wegdenken, ich nehme mal an die werden nicht auf den Bildern sein die er seiner Frau geschickt hat. Zumindest die Bildidee und den Aufbau kann man ja auch bewerten ohne das Gesicht zu sehen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*****_54 der Smiley und die Weihnachtsmütze sind bei den Bildern für meine Frau nicht dabei.
Die habe ich hier nur auf die Bilder gemacht, damit mein Gesicht nicht erkannt wird.

Würde mich trotzdem über konstruktives Feedback zu den Bildern freuen.

@****ron
Danke für deine Unterstützung.
Es ist so wie Du vermutet hast.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Diesmal ohne Smiley, Weihnachtsmützen etc.
Und hoffe das es nicht 08/15 ist.
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
@****71
Das mittlere gefällt mir, das schrieb ich ja schon. Das hat eine interessante Aufteilung und wenn mir das Gesicht auch noch gefällt, würde ich es liken.

Es geht hier doch in erster Linie darum, ob ein Bild erotisch auf die Anwesenden, also auch auf mich, wirkt.
Das tut es aber nicht, wenn mich ein hässlicher Smiley angrinst. Der ist so dominant, dass es mir die Fantasie verschlägt.
Da ich immer ganzheitlich bewerte, kann ich auch nicht mutmaßen, wie es wäre, wenn Smiley und Mütze nicht vorhanden wären.

Und dein letztes Bild finde ok, aber es ist eben ein Rückenbild, auf das ich persönlich jetzt nicht so abfahre. ganz bestimmt aber gibt es hier Frauen, die das tun werden.
****nee Frau
34 Beiträge
Zitat von ****71:
Diesmal ohne Smiley, Weihnachtsmützen etc.
Und hoffe das es nicht 08/15 ist.

*zugabe*
*******en65 Frau
2.383 Beiträge
@****71
Mir gefällt das 2. Foto am besten, da schreckt mich noch nichtmal die Mütze ab...
Es ist einiges zu sehen und es bleibt genug Raum für Phantasie...
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Also wenn ich deine Frau wäre @****71 würde ich mich extrem freuen! So eine schöne Idee. (Vielleicht liest mein Mann ja mit. *smile* )

Mir gefällt das dritte Bild auch am besten, weil ich Brusthaare total erotisch finde. *spitze*
@****71
Mir gefällt das 1. auch sehr gut, wobei der Smiley echt too much ist.
Lieber bisserle verpixeln, wenn du nicht erkannt werden willst.
Es ist dezenter und Frau wird nicht “erschlagen“. Es bleibt Raum für Fantasien😇
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Werde beim nächsten Mal das Gesicht verpixeln.
Habe den Hinweiss verstanden. 🤣
Schattenspiel
Hab jetzt noch eins für euch gemacht. Band neu.
Und brand heiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.