Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5871 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV510
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

********tsby Mann
71 Beiträge
Aufgrund der diesbezüglichen Kommentare nun das Ausschnitt-Foto.

Besser?
********a_be Frau
144 Beiträge
Viel besser *top*
********tsby Mann
71 Beiträge
@*********se85: Darf ich Euch als heterosexueller Mann, der nicht wirklich in der Lage ist, Männerbilder in erotisch/nicht erotisch einzusortieren, dass es einfach ein Hammerbild ist? Lässig, cool und kraftvoll zugleich und passt voll auf den Mann. Nur an der Auswahl des Getränks müssen wir noch arbeiten *zwinker*
********tsby Mann
71 Beiträge
@********a_be: Danke, freut mich! *g*
****Ka Frau
92 Beiträge
@********tsby das Bild ist richtig gut. Männlich und Sexy
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@********tsby

Das ist ein gelungenes Beispiel...lässt viel Raum für alles Möglich. *popcorn*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********tsby:
@*********se85: Darf ich Euch als heterosexueller Mann, der nicht wirklich in der Lage ist, Männerbilder in erotisch/nicht erotisch einzusortieren, dass es einfach ein Hammerbild ist? Lässig, cool und kraftvoll zugleich und passt voll auf den Mann. Nur an der Auswahl des Getränks müssen wir noch arbeiten ;-)

Ja das Bild ist in der Tat sehr gelungen.
Was hast du gegen die Getränkeauswahl? Die Flasche passt doch eigentlich ganz gut, gerade auch was die Farben und das Design anbelangt, mit nem Rosé Champagner und Champagnerglas würde es ja beispielsweise schon nicht mehr so schön „dreckig“ (im positiven Sinne) wirken *lol*
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Selten, dass ein Thread zum Ende hin besser wird - dieser auf alle Fälle! 👍🏻
Richtig gute Fotos.
@*********se85
Volltreffer!

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und habe im Verlauf noch eine Sache festgestellt zum Thema: was finde ich erotisch festgestellt...
Dafür habe ich folgendes Beispiel:
Da steht ein Mann am Strand in schwarz weiß, dann steht da ein Mann in schwarz weiß am Strand...
das Foto scrollt Frau weiter.
Fängt dieser Mann nun aber an, aufgrund der Kommentare andere Mitglieder anzugreifen, dann wirkt dieser Mann am Strand in schwarz weiß, wie ein unsympathischer Mann am Strand in schwarz weiß...
Dieses Gefühl überträgt sich für mich auf alle Fotos von diesem Mann und im weiteren Verlauf lese ich von diesem Mann noch nicht mal die Kommentare, geschweige denn, schaue auf seine Bilder...
Weil ganz klar, hier am Thema vorbei.

Vielen Dank für diese Erkenntnis... eigentlich ziemlich logisch, aber so visuell noch nicht erlebt!
Merci.
Olala 🤭🤭🤭
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
@********tsby

Das ist ein richtig tolles Foto! Da hab ich was fürs Kopfkino...
Es sieht aus, als ob jemand zufällig auf den Knopf gedrückt hat, während du duscht... 🚿

Gefällt mir sehr... 👍🏼

Schönen Nikolaustag 🎅🏼 euch allen!
*******elle Frau
35.893 Beiträge
@********tsby
Und wieder s/w und gar nicht zu viel gezeigt . *top2*

Finde ich interessant, wie vielen Frauen das besser gefällt, als ein sichtbarer Schwanz.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ja das ist mir auch aufgefallen @*******elle

Ich persönlich zähle mich ja auch dazu, da ich nicht gerne im Vorfeld schon den Schwanz sehen will. Wo bleibt den da der Raum für die Fantasien des Kopfkinos.

Bei mir persönlich muss eben auch das Gesamtpaket stimmen. Da achte ich nicht auf Muskeln oder einen flachen Bauch. Sondern der Mensch im ganzen muss mich ansprechen.
@*******elle

Naja...soviele nackte Schwänze gabs hier ja auch eigentlich nicht. *neck*
****ria Frau
204 Beiträge
@*********se85
Das ist Mal ein richtig geiles Foto!
Sowas gefällt mir richtig gut.
Man sieht fast alles, aber es bleibt trotzdem Raum für Kopfkino und das Interesse wird geweckt die Flasche beiseite zuschieben und zu spinseln was da einen noch so erwartet. *ggg*

Ach ich mag Strand Fotos von Männern.
Gerne ala Baywatch aus dem Wasser steigend *ggg*

Es gibt hier tatsächlich das ein oder andere Bild was wirklich Hammer ist. Die Männer haben ja auch Augen im Kopf. Es sollte sich selbst einfach die Frage gestellt werden, ob man selbst als Außenstehende Person das eigene Bild gut finden würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kerle die hier Bilder im Schlabberbüchschen vorm schmutzigen Badezimmer Spiegel rein stellen diese Bilder selbst als attraktiv empfinden.

Oder der Anspruch ist wirklich so niedrig.

Nunja jedenfalls finde ich das Thema super und es waren echt schon Leckerchen dabei *top*

Weiter so!
Da mache ich auch mal mit...vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen Frau 🙂
******_84 Paar
977 Beiträge
Einfach gut drauf!
... im Lost Place
Das Leben ist schön!
@*********ysts
Einfach wow!
Gefällt mir sehr gut.
Sehr geheimnisvoll, erotisch und der Blick *hutab*
Mein Beitrag zum Thema
Oft ist weniger mehr. Ein Spiel mit den Gedanken durch Anregen der Fantasie...
In Gedanken...
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
InTeam_84 - netter Schnappschuss, aber für Erotik fehlt mir „Spannung“ oder „Stimmung“, es ist zu wenig bizarr (Fliege), um im Kontext sexy zu sein

Ladylover: ich mag die friedliche Stärke in dem Bild und das Spiel des Lichts auf dir

WildAmethysts: Man kann stark in Ketten wirken 👍🏻, super Beispiel!
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Was zum Nicolaus.....obs etwas gefällt ?! *gruebel*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********ysts
@********r_73
Unterschiedlicher können zwei Bilder wohl nicht sein... aber beide sehr sexy und rrrourr...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*******2011 gefällt mir gut hat einen witzigen Touch und Humor gepaart mit Erotik ist unschlagbar.

G/w
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Danke *rotwerd* *zwinker*
Für die ganz wilden Decke weg
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.