Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Gute Fotos lassen in meinem Kopf eine Kinosondervorstellung ablaufen.

G/w
**********_life Mann
9 Beiträge
wartend ...
diesmal ohne Gesicht - aber nachdem hier einige Damen Körperspannung und Pos sehen wollten, freue ich mich, wenn es Gefallen findet
Letzter Versuch....
versprochen 😚
Bild ist FSK18
********tsby Mann
71 Beiträge
Danke an alle für die Kommentare!

Für alle Hobby-Fotografen habe ich hier übrigens noch einen Location-Tipp: Hotel in Stuttgart mit Motto-Zimmern, die alle besonders sind - von Badewanne auf der offenen Terrasse, über Whirlpool bis zu Agatha-Christie-Zimmern mit Löwenfuß-Badewanne mitten im Zimmer.

Und bei dem Zimmer die Dusche ohne Tür mitten im Zimmer, so konnte man die Aufnahmen überhaupt erst machen. Gebe Hotelnamen gerne über PN weiter (Zimmerpreis ist leider nicht ganz billig).
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
Für die ganz wilden Decke weg
😂😂😂

Na dann sind wir aber eher wieder im FSK18 Bilderbereich des Forums bei Threads wie „Der schönste Schwanz - Teil 12“ und es gibt Ärger mit der TE *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Dedicatedtosin: 👍🏻 Da liegt ein nackter Mann mit Körperspannung. Fokus ist auf dem Hintern, Lichtinszenierung top

Hot_in_pants: da steht ein nackter Mann, der ein altes weißes T-Shirt vorm Gemächt spannt *hae* und schaut wohl ähnlich fragend wie ich gerade, Hintergrund ist random in der Wohnung (Esszimmer? Da steht Basilikum in Bioqualität 😂)
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
161 Beiträge
@*********ysts und @********r_73
Alle beide echt heiss. *top2*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Mal ganz ohne nackte Tatsachen ...
Fernblick
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *******e77:
Für die ganz wilden Decke weg
*traenenlach**traenenlach*

Aber, aber....wer wird denn hier gleich an so was denken *zwinker*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Finde nur ich ihn erotisch oder auch andere?

(Ist ein eingescannter Schnappschuss aus dem Urlaub)
Mein zweiter Beitrag zum Thema
So, Schluss...der Rest findet im Kopf statt...
****_89 Frau
72 Beiträge
Und er findet statt, zumindest in meinem Kopf. Gelungenes Foto *spitze*
@*******2011

So einfach und gut kann man das Gesicht verdecken. *top*

@*****_54 Ohne Zigarette hätte es gut sein können. *zwinker*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Na bitte, meine ich doch .Kein Schwanz zu sehen, noch nicht mal die Wurzel davon.

Und es wirkt.....
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Zitat von *******un73:
@*****_54 Ohne Zigarette hätte es gut sein können.

Sehe ich heute auch so, ist aus einer Zeit, als Rauchen noch gesellschaftsfähig war. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******326:
Vielleicht dieses *foto*

Mal davon abgesehen dass hier im Thread ja explizit keine Dick Pics erwünscht sind, ist doch auch die gewählte Perspektive einfach Mist.
Warum sollte der Anblick eines unmotiviert nach unten hängenden Dödels mit Badelatschen und Teppichboden als Hintergrund als erotisch gelten? *gruebel*
Zitat von *******326:
Vielleicht dieses *foto*

Da muss Mann sich ja nicht wundern, dass einige Ladies schlecht über uns denken. Warum musste das Ding jetzt hier erscheinen. Passt nicht zur Aufgabe...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was mir nach mittlerweile diversen Beispielen in diesem Thread aufgefallen ist: Bilder, bei denen der Schamhügel zu sehen ist um den 'jugendfreien' Bereich möglichst auszudehnen gefallen mir bestenfalls in Ausnahmefällen. Der männliche Schamhügel wirkt auf mich eher geschlechtslos als maskulin erotisch, das hat eher was von Ken für mich. Ein paar mehr verdeckte Zentimeter ergeben, für mich jedenfalls, die deutlich erotischere Wirkung.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ron:
Zitat von *******326:
Vielleicht dieses *foto*

Mal davon abgesehen dass hier im Thread ja explizit keine Dick Pics erwünscht sind, ist doch auch die gewählte Perspektive einfach Mist.
Warum sollte der Anblick eines unmotiviert nach unten hängenden Dödels mit Badelatschen und Teppichboden als Hintergrund als erotisch gelten? *gruebel*

Wow 1000% deiner Meinung🥂
@****ron 😁

@*******326
Das ist für mich nur ein Geschlechtsteil wie jeder Kerl es hat🤔
Mir persönlich fehlt „Erotic“ im Bild
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn man schon seinen Schwanz ablichten muss, 2 Tipps:

1) eher nicht von oben nach unten - das “streckt” optisch und schmälert das vermeintliche Angebot beachtlich.

2) es sei denn, man ist wirklich überdimensional bestückt: keine Vergleichsobjekte in direkter Nähe positionieren *zwinker* (und wenn man recht mächtig ist, hat man’s eher nicht nötig, mit dem bildlichen Vorschlaghammer drauf hinzuweisen)

Generell: Schwanzbilder *gaehn*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Also Schwänze von fremden Männern machen mich nie an!

Wieso einige Herren davon ausgehen, ist mir immer noch ein Rätsel.

*nixweiss*
******a79 Frau
1.280 Beiträge
Ich habe nichts gegen Schwanzbilder.... ABER sie müssen wirklich gut und ästhetisch gemacht sein...... dann hat es für mich einen künstlerischen Aspekt.
Handyschnappschüsse oder schnell mal eben geknipste Bilder sind dagegen meistens *wuerg2*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Das letzte, was mich bei einem Mann anmachen würde, wäre immer sein Schwanz.
Denn davor müssten schon einige andere Dinge passiert sein, die mich so sehr angemacht hätten, dass ich schließlich auch sein bestes Stück nicht nur sehen, sondern auch fühlen möchte ...

*g*
Zitat von *******elle:

*nixweiss*

Eine kleine Vermutung: Weil sie selbst beim Anblick weiblicher Geschlechtsteile „abgehen“ wie Schmitz Katze!? Wie sonst ist es sonst zu erklären???
Zitat von *******elle:

*nixweiss*
Ich verstehe absolut was du meinst und gebe Dir Recht! Wir Männer sollten unsere Schwänze nur nach Aufforderung zeigen, wenn es klar gewünscht ist. Und ja, viele zeigen „ihn“ zu offensiv.
Aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Frauen ihre Vulva, Muschi, Pussy, Fotze - wie auch immer man sie nennen möchte - zeigen. Und ja, es kann für MANN erotisch sein, aber auch nicht immer...
Warum machen sie das? Weil sie das Gefühl haben, Männer finden das toll. Und whs haben sie auch ein bisschen Recht. Und Männer denken whs immer noch, dass Frauen auf explizite Darstellung von Schwänzen stehen. Und die ein oder andere von Euch tut das auch. Aber eben, nur nach vorheriger Absprache. Da bin ich bei Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.