Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ****_be:
Eine kleine Vermutung: Weil sie selbst beim Anblick weiblicher Geschlechtsteile „abgehen“ wie Schmitz Katze!? Wie sonst ist es sonst zu erklären???

Dann eher doch wie......Schmitz Kater *lol* *zwinker*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Zitat von ****_be:
Eine kleine Vermutung: Weil sie selbst beim Anblick weiblicher Geschlechtsteile „abgehen“ wie Schmitz Katze!? Wie sonst ist es sonst zu erklären???

Ja, genau so ist es wohl.
Aber es gibt durchaus Männer, die schon längst kapiert haben, dass viele Frauen da meistens ganz anders ticken.
Wer selbst nur vordergründig und dumm ist...setzt es auch bei anderen voraus.
Und Alter schützt vor Torheit nicht.
Jeder zeigt halt das worauf er stolz ist...Manch eine mag ihre dicken Lippen und hat Sie als Profilbild...eine andere ihre dicken Titten....die nächste ihren prallen Arsch...usw...Und Männer mögen nun mal ihren Schwanz. Sie finden ihn nich eklig oder häsdlich sondern großartig...sie spielen ein leben lang damit und mögen ihn...Sie sind mit sich und ihm im reinen...und deshalb zeigen sie ihn gern her damit Frau teilhaben kann an dem Spass der der Schwanz macht. *basta*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Der Vergleich hinkt trotzdem...
Hängen wir unsere dicken Lippen, Titten und Ärsche ins Profil, haben wir damit den gewünschten Erfolg...
Hängen Männer ihren Heinrich hin, klicken die Mädels weg...
@*********niac

Können sie ja auch....also wegklicken.
So ist es. Verrückte Welt. 🤭
@*********niac

Mir gehts ja ums Prinzip...das“warum“ und nicht die konsequenz.
Zitat von *********niac:
Der Vergleich hinkt trotzdem...
Hängen wir unsere dicken Lippen, Titten und Ärsche ins Profil, haben wir damit den gewünschten Erfolg...
Hängen Männer ihren Heinrich hin, klicken die Mädels weg...

Aber jetzt fragt sich doch warum? Primäre Geschlechtsorgane sind primäre Geschlechtsorgane. Ist da Doppelmoral im Spiel...?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Darum ging’s ja schon etwas früher im Strang – geht’s ums zeigen oder geht’s zums gesehen werden wollen?

Ich denke, die wenigsten Frauen stehen auch auf explizite, recht kontextlose Titten- und Spaltendarstellungen bei anderen Frauen.
*zumthema*
Zitat von *****kua:
Darum ging’s ja schon etwas früher im Strang – geht’s ums zeigen oder geht’s zums gesehen werden wollen?

Ich denke, die wenigsten Frauen stehen auch auf explizite, recht kontextlose Titten- und Spaltendarstellungen bei anderen Frauen.

Ein echt philosophische Frage...
Ich hätte auch gerne so ein kumpeliges Verhältnis zu meiner Pussy wie die meisten Männer zu ihrem Schwanz.

*g*
@*******un73

Da hilft nur mehrmaliges tägliches üben mit der *katze*
Ich glaube, ein Grund ist, weil unsere so verborgen zwischen den Beinen liegt und wir uns als Kind eher verrenken mussten, um sie anzuschauen.

Jungs müssen nur den Blick senken.

Hsbe ich mir mal so zurecht gelegt.

Aber *zumthema*
Zitat von *******un73:
Ich hätte auch gerne so ein kumpeliges Verhältnis zu meiner Pussy wie die meisten Männer zu ihrem Schwanz.

*g*

Schade, dass Du es nicht hast. Würde ich Dir wünschen. Warum eigentlich nicht? Keine Antwort verlangt.
Es sei denn der oft geforderte Waschbärbauch verhindert es.🤔
Zitat von *******aron:
Es sei denn der oft geforderte Waschbärbauch verhindert es.🤔

*haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei der ewigen Debatte warum verflixt noch mal Frauen denn einfach nicht erotisch finden könnten was Männer da mal eben so zurecht knipsen frage ich mich wie es überhaupt einem Mann bisher gelungen sein soll beim Angeln einen Fisch zu fangen ... Da funktioniert die Erkenntnis doch auch dass es nicht klappt auch wenn man hundertmal die Chipstüte in den Teich wirft ... *g*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich glaube, ein Grund ist, weil unsere so verborgen zwischen den Beinen liegt und wir uns als Kind eher verrenken mussten, um sie anzuschauen.

Jungs müssen nur den Blick senken.

Hsbe ich mir mal so zurecht gelegt.

Aber *zumthema*

Wobei ich da ja manchmal schon neidisch drum bin 😂😂😂
Und ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, würde ich jede freie Minute daran spielen
*haumichwech*

Aber Bilder ohne sind in der Regel einfach ästhetischer👍
*******r_70 Mann
15 Beiträge
Das Spiegelbild der zwei Seelen
Einer meiner Lieblings Fotos...
Das lächeln vor dem Vergnügen
Zitat von *******elle:
Also Schwänze von fremden Männern machen mich nie an!

Wieso einige Herren davon ausgehen, ist mir immer noch ein Rätsel.

*nixweiss*

Mich kann es anmachen
******_me Frau
360 Beiträge
Auch ich fand die Bilder von @********tsby und @********r_73 auf Seite 27/28 am ansprechensten.
Bilder völlig nackter Körper turnen mich einfach überhaupt nicht an und ich habe hier festgestellt, dass dieser Effekt bei mir schon einsetzt, wenn eine Hose so weit runtergezogen oder geöffnet wird, dass man(n) so gerade eben am FSK18-Bereich vorbeischrammt.
Dieses "Da, guck! Peeeeeeenis!" wirkt bei mir absolut anders, als wahrscheinlich beabsichtigt. Das wirkt auf mich ungefähr so erotisch wie das Bild eines rohen Steaks (und ich bin Vegetarierin).
Je mehr ein Mann sich im Bild objektifiziert, desto weniger erotisch wirkt ein Bild auf mich.
Wer kein Problem damit hat, sein Gesicht zu zeigen, erzielt bei mir die gewünschte Wirkung am ehesten über einen entsprechenden Blick wie @*******cer auf Seite 25. Ansonsten gerne so wie das Krawattenbild von @****Sam auf Seite 19 oder das Fahrradbild von @*****ith auf Seite 16.
Was ich so gar nicht brauche, sind Bilder nackter Ärsche. Aber das sehen andere Frauen sicher anders.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, wir sind ja jetzt auf Seite 30 angekommen und hier wird bald dicht gemacht.
Ich möchte mich kurz bei allen bedanken.
Es war echt kurzweilig und auch aufschlussreich. Ich hatte viel Spaß und habe auch für mich das eine und andere rausgezogen. Hab mich oft gewundert und manchmal an besonders besonderen Bildern erfreut.
In diesem Sinne schon mal eine fröhliche Vorweihnachtszeit *nikolaus*

Maniac

Vielleicht kommen auf der Zielgraden noch ein paar leckere Bilder
Zitat von ***ca:
Zitat von *******elle:
Also Schwänze von fremden Männern machen mich nie an!

Wieso einige Herren davon ausgehen, ist mir immer noch ein Rätsel.

*nixweiss*

Mich kann es anmachen

Danke für Deine Ehrlichkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.