Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5711 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil III743
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder

Zitat von ******a79:
Ich habe nichts gegen Schwanzbilder.... ABER sie müssen wirklich gut und ästhetisch gemacht sein...... dann hat es für mich einen künstlerischen Aspekt.
Handyschnappschüsse oder schnell mal eben geknipste Bilder sind dagegen meistens *wuerg2*

Die müssen schön männlich und einfach gemacht sein, egal ob schnappschuss mit handy.
Schlips.... Und Akzente
Wenn es so weiter geht, stehen männer mit männlichen attributen bald unter artenschutz
Keine Ahnung wie es ankommt - die Uhr war so auf dem Foto verlangt. So wirkt das Foto ein wenig poserhaft, was es eigentlich nicht sollte, aber Pixeln ist nicht meins. Ansonsten danke an alle, es waren tolle Inspirationen dabei!
Titel:
"Ein Mann für gewisse Stunden" *top*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Oder "Die Zeit läuft 😎"
Daumen hoch!👍
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********r_73:
Zitat von ***ca:
Zitat von *******elle:
Also Schwänze von fremden Männern machen mich nie an!

Wieso einige Herren davon ausgehen, ist mir immer noch ein Rätsel.

*nixweiss*

Mich kann es anmachen

Danke für Deine Ehrlichkeit...

Ach ist doch wie mit allem, selbstverständlich gibt es auch eine nicht ganz unerhebliche Anzahl Frauen die gerne Penisfotos sehen (sofern sie halt nicht komplett grottenschlecht gemacht sind *lol*).
Fotos in Threads wie „Der schönste Schwanz - Teil 12“ kriegen im Zweifelsfall auch mehr Likes von Frauen als die meisten Fotos die hier im Thread eingestellt wurden.

Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden und das ist auch gut so, wäre sonst ja langweilig.
Schicke Uhr *mrgreen*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Danke für diesen schönen Thread. *top*

Hat Spaß gemacht und man konnte einiges dabei lernen. Es waren tolle Beispiele dabei für erotische und weniger erotische Aufnahmen.

Was mir nicht gefallen hat, war die überhebliche Art mancher Damen, die den Bildersteller gelegentlich fragten, wss er denn an seinem Bild erotisch fände, um sich dann mit Poppkorn in der Hand zurückzulehnen und auf eine vermeintlich belustigende Antwort zu warten. Klappt dann nicht immer. *zwinker*

Nichts gegen sachliche Bildkritik, aber ein wenig Respekt für diejenigen, die hier Bilder aus ihrem ganz privaten und intimen Bereich einstellen hätte ich mir da manchmal schon gewünscht.

Nichts desto trotz, eins hab ich noch ...
aufgetaucht
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Zitat von *******aron:
Jeder zeigt halt das worauf er stolz ist...Manch eine mag ihre dicken Lippen und hat Sie als Profilbild...eine andere ihre dicken Titten....die nächste ihren prallen Arsch...usw...Und Männer mögen nun mal ihren Schwanz. Sie finden ihn nich eklig oder häsdlich sondern großartig...sie spielen ein leben lang damit und mögen ihn...Sie sind mit sich und ihm im reinen...und deshalb zeigen sie ihn gern her damit Frau teilhaben kann an dem Spass der der Schwanz macht. *basta*

Nur gelten weder Lippen , noch Titten noch Ärsche hier als FSK18!!

Joy selber, möchte aber FSK18 Bilder nur verpixelt online haben!

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*****hby

Das hat definitiv etwas...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und darauf hinweisen, dass es mit diesem spannenden Thema hier gleich weitergeht:

Erotische Männerbilder - Teil 2
*****har Paar
41.020 Beiträge
Kleiner Hinweis für alle, die es vielleicht übersehen haben: Hier geht es weiter mit diesem Thema:

Erotische Männerbilder - Teil 2

Viel Freude weiterhin mit dieser spannenden Thematik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.