Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Sexy Do it yourself Adventskalender für den Liebsten
Habt ihr schon mal für euren Liebsten bzw. eure Liebste einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender für den Partner?

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender für den Partner?
Da ja in 3 Tagen schon wieder die Adventskalenderzeit startet, würde mich mal interessieren ob Ihr einen Kalender für den Partner selber macht, oder machen würdet? Wer hat denn ansonsten einen gekauft? Wenn ja, welches Thema und habt ihr Lust ihn uns zu zeigen? Da ich selbst aktuell Single bin, habe ich dieses Jahr keinen für jemand anderen gebastelt. Hätte da aber in meiner nächsten Partnerschaft schon Lust drauf. 😊

Habt ihr damit vielleicht auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Mir wurde mal gesagt ich habe zu viele Süßigkeiten verwendet und die würden dann auf der Arbeit verteilt werden. Fand ich irgendwie verletzend hätte man hätte sie ja machen können muss dann einem nicht so
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich habe diese Jahr alle 3 Kalender selbst gemacht. Und ich verwende auch nur Süßigkeiten... Bei jedem das, was sie gerne naschen *g*
****020 Frau
2.656 Beiträge
Ich mache bzw kaufe immer einen für meinen Partner. Kritik daran finde ich unangemessen...

Früher habe ich ihn gebastelt, in den verschiedensten Varianten, inzwischen kaufe ich einen, der für ihn passt. Da er grade keinen Zucker isst, ist es ein ginkalender mit so Miniflaschen.

Ich hab früher immer gemischt, süßes mit anderem Kleinkram. Ich mache für meine teenis seit Jahren, für Freundinnen.. eigentlich freut sich jeder. *g*

Lass es dir nicht mies machen, mach bei der nächsten wieder einen!
******wen Frau
15.862 Beiträge
Wir haben uns einen gemeinsamen Kalender gegönnt mit 24 wunderbaren Kaffeesorten. Für uns zwei Kaffeejunkies optimal.

Letztes Jahr hatte ich einen Teekalender, aber nur für mich allein. Gegenseitig was basteln ist nicht unser Ding.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Bei uns gilt der Satz "Mir doch egal, wie alt ich bin... ich will trotzdem einen Adventskalender!"
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********l_77:
Bei uns gilt der Satz "Mir doch egal, wie alt ich bin... ich will trotzdem einen Adventskalender!"
Da bin ich sowas von bei dir *ggg*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich habe einmal 24 Mini-Kuverts und passende Karten gekauft, und auf jede geschrieben, warum ich ihn und was ich an ihm liebe, was ihn so besonders für mich macht.
100% zucker- und kalorienfrei, dafür ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Wobei ich diejenige bin, die für jeden einen selbst befüllten Adventskalender macht.
Da ist alles Mögliche drin, von Schokolade bis andere Kleinigkeiten, die man so brauchen kann oder nicht.
Heute hab ich für meine beiden großen Kinder, die schon ausgezogen sind, einen bestückt.
Bei uns ist Tradition am 24 Dez. gibt es eine Zahnbürste im Kalender, nach der vielen Schoki. Wurde mal aus der Not heraus raus gemacht und seither bestehen die Kids darauf.
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Da ich schon ewig Single bin, aber Adventskalender lieeeebe, veranstalte ich seit ein paar Jahren hier bei Joy einen Adventskalender, zusammen mit einer Freundin. Ich bin schon sooo neugierig was sich all unsere Mitstreiter dieses Jahr haben einfallen lassen, aber erfahrungsgemäß sind auch immer Süßigkeiten mit dabei *freu*
******tes Paar
570 Beiträge
Wir haben uns einen gemeinsamen Kalender gemacht. Ich die geraden, sie die ungeraden Zahlen. Thema war "süß und sexy". Das heißt es war ein guter Mix aus süßen Sachen und ein paar sexuellen Spielsachen, Unterwäsche, Überraschungen wie Massage an dem Tag usw.

Wenn die Geschenke zu groß für das 24e Sockenband waren, dann war nur ein Zettel mit den Hinweis drinnen.

Le Sybarite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.