Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren
fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot. Es hat zwar einige Zeit gedauert, um das wirklich zu verstehen, konnte es dann aber irgendwann immer besser verstehen. Eine bi-Neigung konnte ich aber noch nie erkennen. Vor ca. 10 Jahren, habe ich bei einem Clubbesuch ein Paar kennengelernt, bei dem er dominant war. Ich bin ihnen dann noch einige Male begegnet und wir sind auch ins Gespräch gekommen, ohne das wir Sex miteinander hatten. Er war weit über 60 und sie vielleicht halb so alt wie er. Sie waren im richtigen Leben kein Paar. Sie kamen aufgrund ihrer Konstellation immer ziemlich schillernd rüber und ich habe sie auch immer gerne bei ihrem Spiel beobachtet. Später bin ich ihm dann ohne Begleitung begegnet und wir sind uns im Gespräch näher gekommen. Da er in meiner Nähe wohnte haben wir uns auch mal bei ihm verabredet und er hat mir sein Spielzimmer gezeigt. War irgendwie alles ziemlich professionell eingerichtet und ich war von dem ganzen Equipment ziemlich fasziniert.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich, außer eher zufällige Berührungen beim noch nie sexuellen Kontakt mit einem Mann.
Er hat mit mir ein SM-Video geschaut und ich war dabei auch ziemlich schnell erregt. Er machte mir das Angebot das Video gefesselt auf einem Bock anzuschauen. Erst war ich zögerlich, aber dann irgendwie doch bereit. Beim Fesseln bemerkte ich seine Blicke und auch das es mir nicht unangenehm war.
Irgendwie hat mich seine Erfahrung und seine Routine total fasziniert. Er hat sich mit mir so verständnisvoll unterhalten, dass ich auch meine anfängliche Scham ablegte und mich sehr wohl in seinen Händen fühlte. Er ließ mich so liegen und ich durfte den Film schauen. Er verließ hin und wieder den Raum und erledigte ein paar Dinge. Von dieser Situation erregt sprang mein Kopfkino an und ich wünschte mir plötzlich Dinge, die für mich bisher nicht vorstellbar waren. Nach einiger Zeit kam er und löste die Seile. Wir tranken noch etwas und ich bin dann ziemlich verwirrt irgendwann nach Hause gefahren.
Am selben Abend bekam ich noch eine SMS, in der er fragte, ob ich für mehr bereit wäre.
Ich war über ein Jahr sein Eigentum und süchtig nach seinen Berührungen, seinen Demütigen und seinen Fantasien.
Nach dieser Zeit hatte ich noch zwei ältere Herren, einer sogar 71 Jahre alt, die aber keine Spielmöglichkeiten hatten und es nur zu sporadischen Begegnungen kam. Bis heute kann ich mir keinen Sex mit einem Mann vorstellen, aber einen reifen, dominanten Mann kann ich schlecht widerstehen.
Würde gerne von euch wissen, ob ihr im SM-Kontext Neigungen habt, die ohne SM-Bezug für euch unvorstellbar sind. Freue mich sehr auf eure Erfahrungen.
LG liebundheiss