Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Ich bi, Sie hetero und lieben uns - wie miteinander umgehen?30
Ich befinde mich derzeit in einem Dilemma. Ich bin bi, d. h.
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren

********eiss Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren
fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot. Es hat zwar einige Zeit gedauert, um das wirklich zu verstehen, konnte es dann aber irgendwann immer besser verstehen. Eine bi-Neigung konnte ich aber noch nie erkennen. Vor ca. 10 Jahren, habe ich bei einem Clubbesuch ein Paar kennengelernt, bei dem er dominant war. Ich bin ihnen dann noch einige Male begegnet und wir sind auch ins Gespräch gekommen, ohne das wir Sex miteinander hatten. Er war weit über 60 und sie vielleicht halb so alt wie er. Sie waren im richtigen Leben kein Paar. Sie kamen aufgrund ihrer Konstellation immer ziemlich schillernd rüber und ich habe sie auch immer gerne bei ihrem Spiel beobachtet.
Später bin ich ihm dann ohne Begleitung begegnet und wir sind uns im Gespräch näher gekommen. Da er in meiner Nähe wohnte haben wir uns auch mal bei ihm verabredet und er hat mir sein Spielzimmer gezeigt. War irgendwie alles ziemlich professionell eingerichtet und ich war von dem ganzen Equipment ziemlich fasziniert.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich, außer eher zufällige Berührungen beim *mmf* noch nie sexuellen Kontakt mit einem Mann.
Er hat mit mir ein SM-Video geschaut und ich war dabei auch ziemlich schnell erregt. Er machte mir das Angebot das Video gefesselt auf einem Bock anzuschauen. Erst war ich zögerlich, aber dann irgendwie doch bereit. Beim Fesseln bemerkte ich seine Blicke und auch das es mir nicht unangenehm war.
Irgendwie hat mich seine Erfahrung und seine Routine total fasziniert. Er hat sich mit mir so verständnisvoll unterhalten, dass ich auch meine anfängliche Scham ablegte und mich sehr wohl in seinen Händen fühlte. Er ließ mich so liegen und ich durfte den Film schauen. Er verließ hin und wieder den Raum und erledigte ein paar Dinge. Von dieser Situation erregt sprang mein Kopfkino an und ich wünschte mir plötzlich Dinge, die für mich bisher nicht vorstellbar waren. Nach einiger Zeit kam er und löste die Seile. Wir tranken noch etwas und ich bin dann ziemlich verwirrt irgendwann nach Hause gefahren.
Am selben Abend bekam ich noch eine SMS, in der er fragte, ob ich für mehr bereit wäre.
Ich war über ein Jahr sein Eigentum und süchtig nach seinen Berührungen, seinen Demütigen und seinen Fantasien.
Nach dieser Zeit hatte ich noch zwei ältere Herren, einer sogar 71 Jahre alt, die aber keine Spielmöglichkeiten hatten und es nur zu sporadischen Begegnungen kam. Bis heute kann ich mir keinen Sex mit einem Mann vorstellen, aber einen reifen, dominanten Mann kann ich schlecht widerstehen.
Würde gerne von euch wissen, ob ihr im SM-Kontext Neigungen habt, die ohne SM-Bezug für euch unvorstellbar sind. Freue mich sehr auf eure Erfahrungen.
LG liebundheiss
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Würde gerne von euch wissen, ob ihr im SM-Kontext Neigungen habt, die ohne SM-Bezug für euch unvorstellbar sind.

Ja, ziemlich viele sogar. Jetzt weniger, was die sexuelle Orientierung betrifft, da ich bisexuell bin und mir mit beiden Geschlechtern so ziemlich dasselbe vorstellen kann, aber es gibt Dynamiken und Praktiken, die ich im BDSM-Kontext total spannend finde, die für mich aber nicht infrage kommen, wenn ich innerhalb eines Verhältnisses selbstbestimmt auf Augenhöhe bin.

Also in einer "normalen" Begegnung gibt es einiges, was für mich nicht geht, was ich in einem BDSM-Verhältnis aber gut finde.
*******987 Frau
9.038 Beiträge
Ich kenne es auch, dass ich im Bdsm-Kontext Interesse an Frauen habe, obwohl ich an sich heterosexuell bin.
Mir geht es ähnlich wie Talpa, da ich aber noch sehr am Anfang stehe weiß ich noch nicht, wie sich alles entwickelt.
Im BDSM Kontext kann ich mir die Verbindung mit einer Frau aber auch sehr gut vorstellen, eine solche Verbindung wäre mir sonst nie in den Sinn gekommen. Obwohl ich schöne Frauen schon immer, schön anzusehen fand...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich kenne es auch, dass ich im Bdsm-Kontext Interesse an Frauen habe, obwohl ich an sich heterosexuell bin.

das finde ich -gelinde gesagt- doch eher merk-würdig...
******ift Mann
1 Beitrag
Da sich bislang kein Mann zu Wort meldete... Ich selber hatte schon seit meinen bdsm-Anfängen Intersse an Männern, jedoch eher an den femininen, androgynen. Und naja, natürlich nicht an dominanten Herren, sondern das Gegenteil. Ich muss auch erwähnen, dass ich in der Anfangszeit einige Jahre mich als Switch sah - dies ist nun anders (bis vielleicht auf ein paar kleine Fetische, die man eher im devoten Spektrum findet).
Das Interesse war jedoch immer rein sexueller Natur - eine romanische Beziehung mit einem Mann kann ich mir bis heute nicht vorstellen!
******ron Mann
4.574 Beiträge
@******ift so sehe ich das auch.
*******bog Mann
8 Beiträge
Das ist bei mir so ähnlich.
uch stehe ausschließlich auf Frauen. Da ich aber sexuell eine Frau befriedigen versagte und ich sehr devot bin lasse ich mich in Männern benutzen und dominieren. Das tragen von einem Keuschheitskäfig und damen Kleidung ist dabei ein Muss für mich. Das bevorzugt von dominanten älteren Männern.
Leider hatte ich bis jetzt nur wenig Erfolg den richtigen Dom zu finden der noch dominiert und benutzt.
Deshalb bin ich da noch weiterhin auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.