Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Verdammt, jetzt hab ich so lange gebraucht, auf deine Frage zu antworten... Hach, der Alltag einer Frau... dass hier ja echt schon eine hmmmm wie sage ich es... eine sehr "rege" Konversation läuft. Aber egal, ich hau jetzt auch noch mal raus 😉

Also... Hab natürlich dein Profil gecheckt 😎 was sehe ich. Ich sehe viel... Ich sehe dich. Du zeigst dich gerne. Magst dich leiden. Gut.
Bei mir wecken sie Fantasien... kann mir vorstellen, dass du kreativ bist, auch was das Schreiben angeht. Daher... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du plump bist oder ungezogen. Aber wer weiß.... Wie verdorben du tatsächlich bist 😜 wie ich so ein bisschen aus der "regen" Konversation mitbekommen habe.... Bist du nicht auf den Mund gefallen. Aber das sind wir hier ja alle nicht. Aber ich schweife ab.

So...

Meine Definition vom dick pic ist...
Nackter Schwanz... Hart oder schlaff.

Höschen an... Kein dick pic!

Beides sollte der Herr aber nur schicken, wenn aus dem Gespräch heraus zu hören ist, dass es gewollt ist.

Für mich ist ein Foto, wo der Schwanz nicht gleich total präsent ist, mega erotisch. Versteckt hinter der Hand, unter einer Hose... Klar, weiß man, dass es sich um den Schwanz handelt, aber hey... Frivole Fantasie...
Und es ist ein Spiel mit dem... Und jetzt kommt es...noch UNBEKANNTEN😉

Kein dick pic!

Im Gegensatz zum dick pic... halleluja...
der nackte Schwanz!

Mag ich auch hahaha

Heißt aber nicht, dass alle es mögen.

Habe hier auch den einen oder anderen MANN, der mir seinen Schwanz nicht zeigen möchte. Jeder so wie er mag. Die Welt ist bunt... Allerdings hab auch ich schon einmal ein Bild geschickt... unaufgefordert, weil ICH DACHTE es könnte passen 🙈 Gibt es da ein Unterschied? Oder bin ich jetzt auch ... ?OmG 😱
Aber wie soll es anders sein hehehe klischee... fand der Mann es geil und da ist vielleicht der Unterschied. Aber...
ICH habe Joy für mich ausgewählt, weil ich genau die verruchten "was versteckt sich hinter dem Höschen" Bilder geil finde, aber auch die nackten Tatsachen. Die frivole Gespräche. Dass eigentlich allen hier klar ist, worum es hier geht.

Ich persönlich möchte mich zeigen und ich möchte sehen... Dabei möchte ich aber betonen, dass ich dafür eine schöne, heiße, sexy Konversation wünsche, die es rechtfertigt, so intime Fotos zu verschicken. Hattet ihr, oder?

Befremdlich ist es natürlich auch für mich, nachdem ich jemanden sage, dass er nicht meinen Typ Mann entspricht... er mir daraufhin noch ein dick pic schickt. Als ob sich dann was ändern würde.

Allerdings finde ich es hier tatsächlich nicht so schlimm, denn ich bin bei Joy. Sorry, soll jetzt nicht so klingen, dass hier Sodom und Gomorra herrschen soll, aber hey... Wollen wir hier nicht alle irgendwie was ausleben und wenn das deren "fetisch" ist, sich die Blöße zu geben... Shit happens. Ich lösche die dann einfach.

Ich muss ein wenig schmunzeln... was hier alles besprochen, gemacht und getan wird und dann reden wir über dick pics. Aber irgendwie hat mich die Frage dann doch animiert. Gut.

So... Lange Rede... Puh...

Ich glaube einfach, manchmal passt es und manchmal eben nicht. Und bei euch passte es einfach nicht. Die Welt ist bunt... Und jetzt mit deinen Bildern 😂😂😂😂
*****_70 Paar
392 Beiträge
Diese Diskussion zeigt doch wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Ein Blick in die diversen Paar - Profile zeigt es doch sehr deutlich. Haufenweise Brüste. Hintern und Muschis... mehr oder weniger Verhüllt. Jedoch weniger Dicpics... Mehr oder weniger ver- und reingesteckt. Die meisten likes und Kommentare für die vielen weiblichen Bilder kommen von Männern oder den Männern eines Paares. Ein weibliches Bild ist geil und ein männliches Belästigung.... Hier ist die Gleichberechtigung der Geschlechter definitiv noch nicht angekommen. Oder liegt es einfach daran, dass Frauen mehr auf den Profiltext schauen und Männer auf die Bilder? Ich schüttel manchmal echt den Kopf, was mein Schatz so alles liked. Gefällt mir das Profil nicht, like ich auch nicht die Bilder. Aber mich turnen erotische Bilder auch nicht an. Ich stell höchstens fest, ob mir optisch jemand gefällt oder nicht. Da interessiert das Pic vom dic so gar nicht. Wir sind zwar nicht unbedingt repräsentativ für alle Männer und Frauen, denke aber schon, dass viele ähnlich denken. Oder nicht?

LG ms
Ich denke auch das Männer eher auf Bilder achten und Frauen sich doch lieber das Profil durchlesen.

Danke @******ole für diese umfangreiche Aussage und dem dezent versteckten Kompliment
Ich frage mich bei diesem Thema immer: weshalb werden in der virtuellen Kommunikation eigentlich die Regeln des guten Benimm einfach ignoriert? Ein Dickpic ist für mich ein Bild eines nackten Schwanzes, welches mir ungefragt und ohne Vorgeplänkel zugesandt wird. Und dann denke ich mir, ob der nette Herr mir im echten Leben, beim ersten Treffen z B, auch als erstes mal ganz stolz seinen Fallus präsentiert. Statt einer Begrüssung einfach mal die Hose auf und mit dem Schwanz voran auf die Dame zugehen. Ein Reallifedickpic quasi. Nein, das macht niemand. Aus guten Gründen. Aber virtuell.... da kann Mann sich das erlauben, raus mit dem Bild, ob sie es will oder nicht.
@****ent
Ja, leider fühlen sich die meisten Männer dank ihrer Anonymität übers Internet sehr sicher.

Danke für dein Feedback:)
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wenn ich an Dickpics denke, denke ich primär an nackte, erigierte Schwänze. Auch wenn es eigentlich schon richtig ist, daß auch das Bild von der ausgebeulten Shorts eins darstellt.

Wenn sie dir in der beschriebenen Situation ein Dessousbild zum anheizen schickt, fände ich es höchst albern, sich dann über ein ähnliches Foto deinerseits zu echauffieren. Auch wenns ganz streng genommen ein Schwanzbild ist
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Mir war nicht bewusst, dass man hierfür tatsächlich so unterschiedliche Auslegungen haben kann.
Dickpic=schwanzbild = bild, auf dem ich vorrangig einen schwanz sehe.

Für mich ist es dabei unerheblich, ob der schwanz ganz nackt ist, oder ob er sich unter etwas Stoff deutlich erigiert abzeichnet, natürlich ist es auch dann ein Schwanzbild (oder will mir der Besitzer nur eine Information über seine Unterwäschemarke schicken????)

Die zweite Frage ist natürlich die negative konnotation, die dem dickpic anhaftet.
Negativ konnotiert ist es für mich, wenn es ungefragt von einem fremden Mann kommt, egal ob nackt oder in Unterhose.
Durchaus willkommen ist mir beides vom richtigen Mann im richtigen Moment.
(Ich schicke fremden Männern auch keine tittenbilder, aber wenn ich es täte, würde ich mich nicht aufregen, wenn ein dickpic als Reaktion käme)
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ein weibliches Bild ist geil und ein männliches Belästigung.... Hier ist die Gleichberechtigung der Geschlechter definitiv noch nicht angekommen.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern ist eine der einfachsten Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation: die Botschaft bestimmt der Empfänger.

Wenn eine Frau ein unsolicited dick pic als übergriffig empfindet, dann ist es übergriffig. Dafür ist es völlig irrelevant ob umgekehrt die Mehrheit der Männer ein unsolicited tit pic o.ä. geil findet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ein weibliches Bild ist geil und ein männliches Belästigung.... Hier ist die Gleichberechtigung der Geschlechter definitiv noch nicht angekommen.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Denn natürlich ist auch ein Mann dazu berechtigt, ein Intimbild als belästigend zu empfinden. Wenn er das nicht tut, eine Frau aber schon, ist es nicht "gleichberechtigend" zu fordern, dass die Frau sich nicht so anstellen soll.
Ich finde, es ist ein Schwanzbilld, wenn das Hauptmotiv der Schwanz ist. Diese Stofferektionsbilder zähle ich dazu.

Ich will keine Erektion geschickt bekommen, außer ich fordere sowas direkt ab. Egal ob durch die Hose oder blank gezogen.

Das hat immer was von Stinkefinger.

Sie
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ich finde es übrigens falsch, dickpicks mit Bildern von Brüsten gleichsetzen. Passender empfinde ich dann Aufnahmen von der Vagina als Vergleich. Und ich glaube nicht, daß da viele Männer drauf abfahren würden, bekämen sie ungefragt eins aufs Auge gedrückt - daher denke ich nicht, daß die Geschlechter sich da so wesentlich unterscheiden
@**********yes77
Die Frage ist nicht, wem was mehr stört.
Ich habe die Brüste zum vergleich genommen weil sie durch ihre Form eben auch im bedeckten Zustand (BH, Dessous, oder durchs tshirt ohne BH) sehr gut zu erkennen sind.
Zitat von ******sin:
@*****de2

Wenn es zum dirty Talk kommt und ich ein heißes Bild von einer Frau geschickt bekomme, soll ich dann mit nem Selfie antworten?

Bekomm ich was von ihr in Unterwäsche, Dessous usw... bekommt sie auch was in Unterwäsche.. dann tut es mir leid das bei mir deutlich was zu sehen ist...

Du wirst kein Bild bekommen, wo die Schamlippen sich in Nahaufnahme abzeichnen, was das Pendant zur Stofferektion wäre.

Und wenn Du sehr genau um die optische Penetranz deines primären Geschlechtsteil weißt (bei der Frau ist die Vagina das primäre Teil, nicht die Brüste oder der Po), dann verzichte einfach darauf.

Sie
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ******sin:
@**********yes77
Die Frage ist nicht, wem was mehr stört.
Ich habe die Brüste zum vergleich genommen weil sie durch ihre Form eben auch im bedeckten Zustand (BH, Dessous, oder durchs tshirt ohne BH) sehr gut zu erkennen sind.

Deine Frage habe ich weiter oben beantwortet, dies war lediglich Nachtrag.
Zitat von ******sin:
@**********yes77
Die Frage ist nicht, wem was mehr stört.
Ich habe die Brüste zum vergleich genommen weil sie durch ihre Form eben auch im bedeckten Zustand (BH, Dessous, oder durchs tshirt ohne BH) sehr gut zu erkennen sind.

Und das ist falsch. Ein Vergleich wäre ein Mann im engen Shirt, bei dem sich seine Brüste abzeichnen.

Sie
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******sin:
@**********yes77
Die Frage ist nicht, wem was mehr stört.
Ich habe die Brüste zum vergleich genommen weil sie durch ihre Form eben auch im bedeckten Zustand (BH, Dessous, oder durchs tshirt ohne BH) sehr gut zu erkennen sind.

Und das ist falsch. Ein Vergleich wäre ein Mann im engen Shirt, bei dem sich seine Brüste abzeichnen.

Sie

exakt. Möpsebilder sind nicht gleichzusetzen zu Schwanzbildern (wie auch immer)

Beispiel Strand: oben ohne auch außerhalb DKK geduldet. Mach das mal als Mann untenrum
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich als Frau achte sehr wohl durchaus auf Bilder, aber eher auf Gesichter, lächelnder Blick, lächelnder Mund, schöne, volle Lippen.

Auf Schwänze achte ich nicht.
Denn, die will und kann ich gar nicht sehen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
FKK, zerfix...scheiß Wurstfinger
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von **********yes77:

exakt. Möpsebilder sind nicht gleichzusetzen zu Schwanzbildern (wie auch immer)

Beispiel Strand: oben ohne auch außerhalb DKK geduldet. Mach das mal als Mann untenrum

Der Unterschied ist allerdings, dass man(n) sich dann am Strand ggf. bewusst dem "Risiko" aussetzt Titten zu sehen... *lach*
Hier geht es aber ja um die ungefragte Zusendung von Bildern.
Ich weiß das Brüste mit schwänze nicht gleichzusetzen sind. Es geht nicht darum ob Bilder von schwänze in Boxershorts schlimmer sind als Bilder von titten im BH.

Das erklärt sich doch wohl von selbst.
Ist ein dickpic ein dickpic wenn er bedeckt ist?

Ist ein tittenbild ein tittenbild wenn sie bedeckt sind?
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ******sin:
Ist ein dickpic ein dickpic wenn er bedeckt ist?

Ist ein tittenbild ein tittenbild wenn sie bedeckt sind?

wie oben schon mal beantwortet:

2x ja
Von mir aus auch

Ist ein pussybild ein pussybild wenn sie von ein höschenbeckt ist?

Wahrscheinlich nicht weil die Form nicht sofort zu erkennen ist.
Bei Brüsten ist die Form durch den Stoff zu erkennen. Darum das Beispiel.

Bilder von Brüsten sind bei weitem nicht so schlimm. Das weiß ich selbst und das ist hier nicht Thema
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Klar ist das ein Tittenbild wenn nichts als die Titten drauf sind. Was soll es denn sonst sein? Ein Stillleben?
Zitat von ******sin:
@*******Self

Die erste Frau die anhand der Hände erkennt wie der Schwanz aussieht?

😳

Nein, ich bilde mir auch ein, da durchaus Parallelen gefunden zu haben. Und ich hab schon einige Schwänze gesehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.