Ich selbst habe noch nie nach einem Schwanzbild gefragt. Noch nie. Nichtmal die Männer, mit denen ich erotisch zugange war oder bin. Nur ein einziges Mal wurde ich von einem Mann gefragt, ob er mir so ein Bild senden darf und ich sagte ja. Auf besagten Mann stand ich aber nicht, sondern war eher bekanntschaftlich mit ihm, insofern hat mich sein Bild auch nicht erregt und es war ohnehin nur ein Schattenspiel.
Alle anderen Schwanzbilder, die ich je bekam, waren also unaufgefordert. Trotzdem waren nicht alle davon per se ungewollt. Es gab und gibt unter ihnen eine handvoll Männer, mit denen ich Erotik teil(t)e und die durchaus ein sehr gutes Gespür dafür hatten, ab wann und in welchem Kontext sie mir ein Schwanzbild schicken konnten. Da ich selbst wahrscheinlich nie danach fragen würde, ob ich eins sehen darf, fand ich das sehr gut, dass diese Männer die Empathie besaßen, die Situation richtig einzuschätzen und unaufgefordert Bilder zu schicken, über die ich mich gefreut habe.
Ich würde daher nicht sagen, dass man sie nur verschicken sollte, wenn explizit danach verlangt wird. Ich selbst finde, dass das dem ganzen auch sehr viel Prickeln nehmen kann, wenn man für jede Handlung um Erlaubnis fragt. Innerhalb einer einvernehmlichen, erotischen Kommunikation, oder wenn das Verhältnis bereits eindeutig erotisch ist, kann der Kontext das durchaus hergeben, dass man Intimbilder verschicken kann. Es gilt halt lediglich, die Situation gut einzuschätzen. Bei meinen Lovern oder meinem Mann hätte ich es völlig albern gefunden, wenn sie vorher gefragt hätten, ob sie mir ein Schwanzbild schicken dürfen. Gerade, wenn ich den Schwanz doch eh bereits in Natura kenne.
Ich schätze eine gewisse, forsche Initiative bei Männern. Aber ich schätze genauso Empathie. Und es gibt durchaus Männer, die beides sehr gut auf die Reihe kriegen und wo sich um Erlaubnis bitten einfach erübrigt. Die haben das richtige Gespür für die passende Situation und schätzen das Verhältnis miteinander richtig ein, innerhalb dem sie sich bei mir führend und initiativ verhalten und daher auch unaufgefordert Schwanzbilder versenden können.