Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

@****ent
Also es wurde schon wissenschaftlich widerlegt das die Zusammenhänge zwischen schwanzgröße und Finger oder Hände im Bezug zueinander stehen.
Zitat von ******sin:
Ist ein dickpic ein dickpic wenn er bedeckt ist?

Ist ein tittenbild ein tittenbild wenn sie bedeckt sind?

Ein Bild mit offensichtlich dargestellten Schwanz ist immer ein Schwanzbild.

Egal ob Stoff drüber ist oder nicht.

Warum schickst Du sowas zurück und kein Bild deiner Brüste im enganliegendem Shirt?

Quid pro quo.

Es wäre die elegantere und bessere Lösung.

Und ja, besteht das Bild nur aus Brüsten, ist das auch egal, ob bekleidet oder nicht. Gibt ja so Bilder, da springen die Möpse einem gleich ins Gesicht. ^^

Aus dem Grund sind Männer meist als Unterwäschemodels auch mit Gesicht und Oberkörper drauf und nicht nur der Pimmelbereich. Das will kaum jemand sehen.

Sie
Warum schickst Du sowas zurück und kein Bild deiner Brüste im enganliegendem Shirt?

Quid pro quo.



Sie


Du fragst echt wieso ich ein Bild von mir in Boxershorts schicke wenn sie mir im dirty Talk Bilder von ihr in Unterwäsche schickt?

Das ist Quid pro quo
Offenbar war deins zu Penis. *zwinker*

Vielleicht ist es gut, dass in dem Stadium des Kennenlernens zu merken und nicht erst, wenn man sich real trifft.

Ich möchte vom Mann verstanden werden und respektiert in dem, wie etwas bei mir ankommt.

Und keinen Klugscheisser, der mir mit Definitionen um die Ecke kommt, dass ich sein bekleidetes Schwanzbild aber gefälligst doch toll finden soll.

Also, es ist ein sehr wichtiges Indiz, welche Art Bild zurück kommt. Und ich weiß: Stinkefinger lockt den Goodbyefinger bei mir hervor.

Sie
Zitat von ******sin:
@****ent
Also es wurde schon wissenschaftlich widerlegt das die Zusammenhänge zwischen schwanzgröße und Finger oder Hände im Bezug zueinander stehen.

Form. Es ist eher die Form. Und klar, meine eigenen Erfahrungen reichen nicht um Ergebnisse mit validierten Daten zu liefern 😉
Zitat von ******sin:
@*******Self

Die erste Frau die anhand der Hände erkennt wie der Schwanz aussieht?

😳

Nö. Gibt noch mehr die das sehen. Hab auch mal den Gegenbeweis gewollt. Hat gestimmt
Ein Schwanzbild ist für mich ein Bild wo der ereignete Schwanz zu sehen ist und zwar egal ob nackt oder abzeichnend in Boxershort oder anderer Unterhose.

Beides will ich beim schreiben nicht sehen.
Ich verschicke auch keine Bilder in Dessous von mir.
Ein dick pic ist für mich ein stehender, Schwanz ohne jegliche Verdeckung.

Man sollte sie verschicken, wenn danach verlangt wird. Unaufgefordert, wie hier so schön schon jemand schrieb, und ohne jegliche Lust bringt so ein Bild gar nichts.

Ich fand, in meiner Singlezeit, Schwanzbilder schon sehr anregend, allerdings nur wenn ich in der richtigen Stimmung war und das Bild von dem Mann meines Begehrens gesendet wurde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich selbst habe noch nie nach einem Schwanzbild gefragt. Noch nie. Nichtmal die Männer, mit denen ich erotisch zugange war oder bin. Nur ein einziges Mal wurde ich von einem Mann gefragt, ob er mir so ein Bild senden darf und ich sagte ja. Auf besagten Mann stand ich aber nicht, sondern war eher bekanntschaftlich mit ihm, insofern hat mich sein Bild auch nicht erregt und es war ohnehin nur ein Schattenspiel.

Alle anderen Schwanzbilder, die ich je bekam, waren also unaufgefordert. Trotzdem waren nicht alle davon per se ungewollt. Es gab und gibt unter ihnen eine handvoll Männer, mit denen ich Erotik teil(t)e und die durchaus ein sehr gutes Gespür dafür hatten, ab wann und in welchem Kontext sie mir ein Schwanzbild schicken konnten. Da ich selbst wahrscheinlich nie danach fragen würde, ob ich eins sehen darf, fand ich das sehr gut, dass diese Männer die Empathie besaßen, die Situation richtig einzuschätzen und unaufgefordert Bilder zu schicken, über die ich mich gefreut habe.

Ich würde daher nicht sagen, dass man sie nur verschicken sollte, wenn explizit danach verlangt wird. Ich selbst finde, dass das dem ganzen auch sehr viel Prickeln nehmen kann, wenn man für jede Handlung um Erlaubnis fragt. Innerhalb einer einvernehmlichen, erotischen Kommunikation, oder wenn das Verhältnis bereits eindeutig erotisch ist, kann der Kontext das durchaus hergeben, dass man Intimbilder verschicken kann. Es gilt halt lediglich, die Situation gut einzuschätzen. Bei meinen Lovern oder meinem Mann hätte ich es völlig albern gefunden, wenn sie vorher gefragt hätten, ob sie mir ein Schwanzbild schicken dürfen. Gerade, wenn ich den Schwanz doch eh bereits in Natura kenne.

Ich schätze eine gewisse, forsche Initiative bei Männern. Aber ich schätze genauso Empathie. Und es gibt durchaus Männer, die beides sehr gut auf die Reihe kriegen und wo sich um Erlaubnis bitten einfach erübrigt. Die haben das richtige Gespür für die passende Situation und schätzen das Verhältnis miteinander richtig ein, innerhalb dem sie sich bei mir führend und initiativ verhalten und daher auch unaufgefordert Schwanzbilder versenden können.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also Bilder von einem bedeckten Schwanz sind zwar auch Schwanzbilder (wenn nur der Bereich auf dem Foto zu sehen ist), aber lässt meiner Fantasie/Kopfkino freien Lauf. Finde ich persönich völlig ok.

Und ja auch Brüste im BH, Bikinioberteil oder wie auch immer bekleidet sind für mich Tittenbilder, wenn wiirklich nur der Bereich auf dem Bild zu sehen ist. Wenn die komplette Frau drauf ist oder auch noch die Unterhose komplett drauf wäre, dann wäre es nicht nur ein Tittenbild für mich.

Wenn zum bedeckten Schwanz noch der Oberkörper zu sehen ist, dann ist es auch kein Schwanzbild mehr für mich.

Ich habe auch nichts gegen die offensichtlichen Schwanzbilder, ABER ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mich ein Mann direkt damit anschreibt, sich also richtig bewirbt. Nach dem Motto, wenn ich den Schwanz toll finde, dann will ich auch Sex mit ihm, egal was als Rest noch am Schwanz dran hängt. *nein*. Für mich ist der Schwanz gar nicht so wichtig. Die komplette Person muss mir gefallen. Außerdem besteht Sex haben nicht nur durch die Penetration vom Schwanz. Es gibt noch so viele andere schöne Dinge *zwinker* Deshalb sehr schade, dass einige sich über ihren Penis definieren oder versuchen zu bewerben. Ja ich weiß, auch einigen Frauen zu verschulden, die sowas haben möchten. *traurig*

Beim Dirty Talk frage ich nach einem Bild irgendwann oder der Mann kann auch fragen ob ich ihn sehen möchte. Wenn er dann nur eins mal schickt ist es ok. Aber nicht ständig.
@******sin
Bilder mit NACKTEN Tatsachen zu versenden die absolut aus den Kontext gerissen sind, gehen absolut gar nicht. Ich bin der Meinung das dies mittlerweile auch strafbar sein könnte.

Da fällst du jetzt selbst aus deinem Thema raus.
Aber zurück zu deiner Frage: Ein dickpic ist ein Bild, auf dem ein nackter Penis zu sehen ist, egal ob halb oder ganz und auch egal aob in Ruheposition oder in "Angriffsstellung" *floet*

Und es bleibt ein dickpic, egal ob erbeten oder unerbeten geschickt
Auch der Ort der Veröffentlichung wird von Bedeutung sein!?

Hier im Joy erzeugt es vielleicht nur ein müdes Lächeln bei der Betrachterin, weil übersättigt mit Schwanzbildern.

Ein Bild, gezeigt im örtlichen Frauenbund, wird wahre Begeisterungsstürme bei der Weiblichkeit auslösen.

*zumthema*
Ein dickpic ist ein dickpic, egal wo es gezeigt wird *roll*
Du hast vollkommen recht, es gibt auch ne Definition darüber!
Aber ich glaube, dem TE geht's um die Emotionen die ausgelöst werden könnten.

*titten* bleiben auch Tittenbilder, egal ob im BH oder ohne!
Ich bin weit weg davon, zu deuten, was der TE "meint", ich lese einfach seine frage.
Wenn er etwas anderes meinte, hätte er das sicher längst berichtigend hier geschrieben, er nimmt ja Teil am thread *ja*
Zitat von *******r707:
Auch der Ort der Veröffentlichung wird von Bedeutung sein!?

Hier im Joy erzeugt es vielleicht nur ein müdes Lächeln bei der Betrachterin, weil übersättigt mit Schwanzbildern.

Ein Bild, gezeigt im örtlichen Frauenbund, wird wahre Begeisterungsstürme bei der Weiblichkeit auslösen.

*zumthema*

Eine Freundin sammelte die Schwanzfotos ihrer Eroberungen, die sie selbst fotografierte. Besser als Joyclub, weil es zu jedem Dingdong lustige Geschichten gab. Mister Eidechsenzunge zum Beispiel oder Herr Stehnichtgut oder Monsieur Baguettestange, also der Kontext, wie diese Männer dann im Bett waren, kam Gratis. Und ihr Beruf. Und die Story, wie sie diese Männer kennen lernte. Das ist Entertainment. *lol*

Also ja, lustig war es, erregend allerdings überhaupt nicht. Das ist aber den meisten Männern überhaupt nicht bewusst, dass die wenigsten Frauen plötzlich nass werden, weil sie seinen Penis sehen. Umgekehrt reicht ja schon ein schönes Dessous mit einem schönen Lächeln und er bekommt einen Harten.

Ich finde es zum Beispiel viel Prickelnder, wenn der Mann sich sein ausgezogenes T-Shirt vor seinen Dingdong hält und verschmitzt lächelt und etwas scheu in die Kamera luschert. Also ich das Teil gar nicht sehe, sondern seine Emotion, das unausgesprochene und nciht direkt gezeigte Angebot, dass er jetzt gerne möchte, dass ich ihm sage, er darf sich ganz ausziehen. Immer vorausgesetzt natürlich, der Mann gefällt optisch und im Schriftverkehr.

Sie
***an Frau
10.979 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6279477.wanderer707.html
Hier im Joy erzeugt es vielleicht nur ein müdes Lächeln bei der Betrachterin, weil übersättigt mit Schwanzbildern.

Auch in diesem wie auch in den vielen anderen Threads wo das Thema unverlangtes Schwanzbild ist, wollen die Frauen diese nicht ungefragt im Postfach vorfinden.

Wer sich hier im Joy Schwanzbilder ansehen möchte kann das in den entsprechenden Bildergalerien machen. Aber auch diese sind weil sie unter den Jugendschutz fallen nur mit einer FSK 18 Freischaltung anzusehen.
Wieder ein gelungener Beitrag von dir, köstlich hast du mich unterhalten @*********t6874 *friends*



...etwas scheu in die Kamera luschern *liebguck*
*dito* @***an
da bin ich voll bei dir!

Unaufgefordert solche Bilder zu verschicken, das geht gar nicht.
Wie ich den TE aber verstanden habe, ist er oft beim Dirty Talk angekommen, wenn er solche Bildchen versendet, macht für mich schon nen Unterschied aus.
@****ida
Ich verschicke keine nackten und erstrecht nicht völlig aus dem Kontext gerissen. Wenn man selbst Bilder erhält 🤷‍♂️
@******sin Das habe ich auch nicht angenommen *hi5*
Zitat von ******sin:
@****ida
Ich verschicke keine nackten und erstrecht nicht völlig aus dem Kontext gerissen. Wenn man selbst Bilder erhält 🤷‍♂️

Ist ein Thema jetzt die Ungerechtigkeit, nicht auch zu dürfen oder wirklich nicht zu wissen, wann welches Bild angemessen ist?

Es geht doch hier um Erotik, Spiel und Spaß und nicht darum, was wer darf und was fair und gerecht ist.

Letzteres wird dir im Onlinedating überhaupt nicht weiterhelfen. Ich würde jedenfalls nur ein Kopfschütteln übrig haben, wenn ein Mann mir so kommt, weil er ein Bild schickte, wo ich mir denke: Nun ja, das wird wohl nix mit uns.

Da kannst Du höchstens versuchen, die Situation mit Humor zu retten und dich entschuldigen, dass Du etwas zu direkt gewesen bist. Was viel besser ankommt, als auf sein vermeintliches Recht zu pochen.

Sie
*****Con Frau
669 Beiträge
Zitat von *****de2:
Klar ist das ein Tittenbild wenn nichts als die Titten drauf sind. Was soll es denn sonst sein? Ein Stillleben?

Berg und Tal Landschaft der Erotik 😂😅😉🤣
*******974 Mann
172 Beiträge
Das ist nicht widersprüchlich *ggg* Das ist "Verkopfung"
Also "reizen" ind er von Dir beschriebenen Konstellation ist mit Bikini,Titten Unterwäsche von Frau ausgehend legitim und gehört wohl zum "Spiel" vielleicht auch der jeweiligen Phantasie geschuldet wer weiß.

Die von Dir beschriebenen "Unterwäsche" Fotos als Dicpic zu bezeichnen ist wohl so ein Mysterium.
Allgemein gilt bzw schgwingt bei Dicpics ja ein negativer Konsens mit, zerstört somit vielleicht die Phantasie, das Konzept usw...weil man ja aufgrund der negativen Assoziation nun pikiert sein muss...

Anders kann ich mir Deine Situation aus der die Frage geboren ist nun nicht erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.