Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Zitat von *******974:
Das ist nicht widersprüchlich *ggg* Das ist "Verkopfung"
Also "reizen" ind er von Dir beschriebenen Konstellation ist mit Bikini,Titten Unterwäsche von Frau ausgehend legitim und gehört wohl zum "Spiel" vielleicht auch der jeweiligen Phantasie geschuldet wer weiß.

Die von Dir beschriebenen "Unterwäsche" Fotos als Dicpic zu bezeichnen ist wohl so ein Mysterium.
Allgemein gilt bzw schgwingt bei Dicpics ja ein negativer Konsens mit, zerstört somit vielleicht die Phantasie, das Konzept usw...weil man ja aufgrund der negativen Assoziation nun pikiert sein muss...

Anders kann ich mir Deine Situation aus der die Frage geboren ist nun nicht erklären.

Das Problem liegt ganz woanders. Das Gehirn verarbeitet Sehreize auch immer als erinnerte Sinnesreize mit. Fremdheit ist da eher ungeil als Vertrautheit. Ein fremder Penis, egal ob mit oder ohne Stoff, der mir optisch unter die Nase gerieben wird, löst bei mir tatsächlich Sinneserinnerungen aus und die sind weder schön noch sexy und appetitlich schon dreimal nicht.

Deshalb ist das Timing sehr wichtig. Wie vertraut ist mir der Mann und sein potentieller Penis?

Je anonymer und unbekannter, desto mehr Urinalgeruch schwingt einfach mit. Auch angezogen. Und das törnt dann einfach mal ab. (Bin ich pikiert, weil mich fremder Uringeruch abtörnt? Ähm, nein.)

Das nächste Thema ist Dirtytalk und erotisch zu schreiben. Ich kenne sehr viele Frauen, die bekommen davon kein nasses Höschen, im Gegenteil bekommen viele Männer sehr schnell einen hoch, sobald das Thema auf sexuelle Handlungen und Geschlechtsteile kommt. Ich finde hingegen ein Gespräch über Gott und die Welt anregender, als über sexuelle Handlungen zu schreiben oder was wen besonders geil macht.

Ich mag seh gerne sehr leise Andeutungen, ganz ohne konkret zu werden, gerne tausendmal um den heißen Brei herum schreiben. Viele Männer wollen schriftlich gleich ihr Ding benutzen. Oder zeigen. Laaangweilig!

Sie
Er von uns hat mir in der Anbahnungsphase nach wirklich längerem Schreiben ein Foto von sich nackt mit einem Kissen unten aufgelegt geschickt.

Ich hatte da also die Entscheidung, ob ich noch mehr sehen möchte.

Ich glaube, ich habe etwas wie ‚Kissen sind doof‘ geschrieben. *mrgreen*
Wenn die Eichel der Frau Hallo und guten Morgen in der Mail wünscht ..und die Eier winken ihr dazu noch zu ...
@*******un73

*ggg*

Mir fällt auch zu doofen Fotos immer was ein. Also der erigierte Penis in der Unterbüx, da kommt von mir ein sehr salopper Text: "Oh, heute gibt es Bockwurst mit zwei Brötchen bei dir?"

Ist der Kontakt sonst echt nett und freundich und der Kerl nicht zu zielorientiert aufdringlich, also der richtige Zeitpunkt getroffen, geht das natürlich klar. Wobei, was passiert eigentlich, wenn ich mir eine Socke in die Unterhose stopfe (würde ich mir eine von meinem Mann leihen) und so ein Bild zurückschicke? *nachdenk*

Sie
***an Frau
10.979 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5062019.ice_light.html

*hae* da ich öfter Mails mit dieser Eröffnung bekomme, meist ohne Schwanzfoto, kann ich jetzt davon ausgehen, dass Du ein unverlangtes Foto zum Gutenmorgengruß mitsendest?

Wenn ja, würde mich die Motivation dazu brennend interessieren, denn ich kapier es einfach nicht was Mann dazu bringt das zu tun
@*******un73

Schlauer Kerl *mrgreen*

Es sollte immer erst die NeuGier geweckt werden.
Zitat von ***an:
https://www.joyclub.de/my/5062019.ice_light.html

*hae* da ich öfter Mails mit dieser Eröffnung bekomme, meist ohne Schwanzfoto, kann ich jetzt davon ausgehen, dass Du ein unverlangtes Foto zum Gutenmorgengruß mitsendest?

Wenn ja, würde mich die Motivation dazu brennend interessieren, denn ich kapier es einfach nicht was Mann dazu bringt das zu tun

Findest du hier eine Frau im Joyclub die meinen 30x10 Penis in ihrem Postfach hat bekommst du 5 Kästen Bier und 2 Flaschen dom perignom 1996 von mir .
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Man könnte ja im Vorfeld abklären, was bild- und wortmässig geht. Bevor mann sich über seinen Penis definiert, weil das aus seiner Sicht angebracht, passend und gut ist, könnte Mann die Konversation in diese Richtung drehen und sich bitten lassen.
Sollte frau nicht drauf einsteigen, soll es halt nicht sein.

Schwanzbild: wie schon gesagt, wenn der Bildfocus auf dem Penis ist, dann ist es ein für mich ein Schwanzbild. Egal ob nackt, mit übergestülptem Kondom oder in Kleidung verpackt.

Und ja, viele Frauen (ich auch) assoziieren Schwanzbild mit Belästigung. Wird wohl einen Grund haben, oder?

Statt zusenden könnte Mann Bilder von seinem besten Stück auch in die Alben einstellen. Wer das dann sehen will, muss von sich aus hinklicken.
Manchmal schreibe ich zu solchen Fotos ob es den auch in größer gibt *lach*
Schweigen *lol*

Männer mit kleinem Penis verschicken keine Schwanzbilder.

Die Dickpics haben da wohl den Anspruch das Frau sabbernd nach mehr verlangt. *teufel*
Das hab ich aber auch schon anders gehört.
Da gibt es auch welche mit kleinem schwanz, die sich das trauen.

Warum weiß keiner so ganz genau.
Hier war ein Link zu einem Interview im Spiegel. Darin stand geschrieben das die Männer dadurch ihre Macht zeigen wollen...
Ob das stimmt? Möglich, bei einigen.
*********vice Mann
875 Beiträge
Zitat von *****ara:
Statt zusenden könnte Mann Bilder von seinem besten Stück auch in die Alben einstellen. Wer das dann sehen will, muss von sich aus hinklicken.

Das ist so nur teilweise richtig, mir werden in verschiedenen Kontexten durchaus Dinge gezeigt, die durch bloßes Anklicken nicht unbedingt auf deren Inhalt schliessen lassen.

ZB in den Videos, da gibt es jede Menge Sex Videos, die von Männern mit Singleprofilen eingestellt werden, ich möchte keine Single-Männer Profil Sex Videos sehen, kann ich aber erst rausbekommen ob ein Paar Profil hintersteckt oder ein Singlemann Profil wenn ich es angeklickt habe.


Somit ist das ein Problem meines Egos, beengten Egos oder meiner Intolerenz? Oder wie sollte ich das jetzt bezeichnen, ist die Schuld des Einstellers, oder Schuld vom JC, da sie das eindeutiger kennzeichnen könnten?
Ich kann nur von mir berichten.
Bei allen Schwanzbildern war nie ein kleiner dabei.
Damit meine ich unter dem Durchschnitt.
Wissen tue ich es auch nicht. Mir wurde darüber nur berichtet.
***an Frau
10.979 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5973339.saint_sin.html kannst Du Dir vorstellen, dass hier eine Frau die sich im Forum mit diesem Thema befasst einen Mann auch nur ansatzweise akzeptieren würden der meint sein Schwanz wäre ein Machtfaktor

Pardon, aber das wäre wie you made my day *haumichwech*
Er hat ja gar nicht so Unrecht.

So mancher Schwanzträger definiert sich darüber.
Zitat von ******sin:
Das hab ich aber auch schon anders gehört.
Da gibt es auch welche mit kleinem schwanz, die sich das trauen.

Warum weiß keiner so ganz genau.
Hier war ein Link zu einem Interview im Spiegel. Darin stand geschrieben das die Männer dadurch ihre Macht zeigen wollen...
Ob das stimmt? Möglich, bei einigen.


Was für eine Macht zeigen wollen?

Ah, ich versteh...sie warten sehnsüchtig auf die Antwort der Frau: "MACHT nix mein Freund, jeder hat mal klein angefangen!" *troest*
*haumichwech*
Ich verstehe es doch AUCH nicht.
Hier hatte eine Frau ein Link zu einem scheiß Spiegel Interview zu dem Thema dickpics gepostet. Da stand das drin.

ES IST NICHT MEINE MEINUNG!
Und ich sage es jetzt nochmal.
Ich brauche das nicht.
Wäre ich wie die anderen die meinen einfach so und ohne Vorwarnung ein entblößten Schwanz schicken zu müssen....

Dann...

Hätte ich meinen thread dazu missbraucht um genau so ein Foto zu schicken.
Alles gut.
Ich hab das auch so verstanden. *g*
Ist doch ok @******sin ....war mir nur so dazu eingefallen! *floet*

Ich mach mich damit auch nicht lustig über die Klein/ Normalträger von den Dingern.
Ich bin selbst ein Normalo, würde hier in die exklusiven Gruppen keinen Zutritt erlangen, da nicht lang genug. *keinproblem*
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Es geht ja nicht darum, dass man mit so einem Bild tatsächlich Macht ausstrahlt oder generiert; wohl eher darum, dass manche Männer das glauben. Ich weiß nicht, ob ich diese These plausibel finde.
Ich denke eher, dass die Männer, die sowas verschicken sich erhoffen die Frau findet es sexy/reizend. Und wie man hier liest, sieht das die Mehrheit nicht so.

Mir kann so ein Bild durchaus gefallen und ich finde es auch deutlich interessanter als Oberkörper, Muskeln oder Pos bei Männern. Jedoch: wie schon vielfach erläutert, kommt es sehr auf den Kontext, die Situation und die Beziehung zu dem Mann an.
@*******r707

Es geht mir nicht um die Größe, da ist mehr als genug vorhanden.
Es geht mir darum als Täter abgestempelt zu werden nur weil ich den thread geöffnet hab.

Sorry, aber bis jetzt kam keine Frau darauf das zu thematisieren.
Ich stehe weder auf Dickpics noch auf Bigdicks!!! *traenenlach* *haumichwech*
Geht hier auch nicht um Vorlieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.