Zitat von *******974:
„Das ist nicht widersprüchlich Das ist "Verkopfung"
Also "reizen" ind er von Dir beschriebenen Konstellation ist mit Bikini,Titten Unterwäsche von Frau ausgehend legitim und gehört wohl zum "Spiel" vielleicht auch der jeweiligen Phantasie geschuldet wer weiß.
Die von Dir beschriebenen "Unterwäsche" Fotos als Dicpic zu bezeichnen ist wohl so ein Mysterium.
Allgemein gilt bzw schgwingt bei Dicpics ja ein negativer Konsens mit, zerstört somit vielleicht die Phantasie, das Konzept usw...weil man ja aufgrund der negativen Assoziation nun pikiert sein muss...
Anders kann ich mir Deine Situation aus der die Frage geboren ist nun nicht erklären.
Also "reizen" ind er von Dir beschriebenen Konstellation ist mit Bikini,Titten Unterwäsche von Frau ausgehend legitim und gehört wohl zum "Spiel" vielleicht auch der jeweiligen Phantasie geschuldet wer weiß.
Die von Dir beschriebenen "Unterwäsche" Fotos als Dicpic zu bezeichnen ist wohl so ein Mysterium.
Allgemein gilt bzw schgwingt bei Dicpics ja ein negativer Konsens mit, zerstört somit vielleicht die Phantasie, das Konzept usw...weil man ja aufgrund der negativen Assoziation nun pikiert sein muss...
Anders kann ich mir Deine Situation aus der die Frage geboren ist nun nicht erklären.
Das Problem liegt ganz woanders. Das Gehirn verarbeitet Sehreize auch immer als erinnerte Sinnesreize mit. Fremdheit ist da eher ungeil als Vertrautheit. Ein fremder Penis, egal ob mit oder ohne Stoff, der mir optisch unter die Nase gerieben wird, löst bei mir tatsächlich Sinneserinnerungen aus und die sind weder schön noch sexy und appetitlich schon dreimal nicht.
Deshalb ist das Timing sehr wichtig. Wie vertraut ist mir der Mann und sein potentieller Penis?
Je anonymer und unbekannter, desto mehr Urinalgeruch schwingt einfach mit. Auch angezogen. Und das törnt dann einfach mal ab. (Bin ich pikiert, weil mich fremder Uringeruch abtörnt? Ähm, nein.)
Das nächste Thema ist Dirtytalk und erotisch zu schreiben. Ich kenne sehr viele Frauen, die bekommen davon kein nasses Höschen, im Gegenteil bekommen viele Männer sehr schnell einen hoch, sobald das Thema auf sexuelle Handlungen und Geschlechtsteile kommt. Ich finde hingegen ein Gespräch über Gott und die Welt anregender, als über sexuelle Handlungen zu schreiben oder was wen besonders geil macht.
Ich mag seh gerne sehr leise Andeutungen, ganz ohne konkret zu werden, gerne tausendmal um den heißen Brei herum schreiben. Viele Männer wollen schriftlich gleich ihr Ding benutzen. Oder zeigen. Laaangweilig!
Sie