Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Ich stehe weder auf Dickpics noch auf Bigdicks!!! *traenenlach* *haumichwech*

bigdickpics maybe? *nachdenk*
Wieso bist du ein Täter? Lass dir das net einreden!
.... Blödsinn, ohne dich genau zu kennen, du scheinst sympathisch zu sein.
Das dein Schwengel XL-Format hat, glaub ich gern, dazu brauch ich keine Bilder gucken. *wahrsager*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich denke, er meinte mit Täter, weil er eben als Antwort aufs Dessousfoto seinerseits mit seinem bedeckten Schwanzbild reagiert hat. Nö, finde ich ok. Daß sie es blöd aufgefasst hat, ist für beide Pech, aber entbehrt auch etwas der Logik. Wenn sie so zart besaitet ist, darf sie halt damit nicht anfangen. Aktion - Reaktion *nixweiss*
Danke... ✌
*******elle Frau
35.004 Beiträge
öhm, was hat diese Frau wohl erwartet? Das neuste Weihnachtsplätzchen Rezept, oder vlt Punsch Rezept?
Ich kann doch als Frau keine halbnacken Bilder verschicken und beleidigt sein, wenn genau sowas zurück kommt?

Die Dame war nicht gut drauf......Denk dir nix dabei.
@*******rau

Recht gibt. Hab noch nie einen kleinen Schwanz gesehen. Wird nicht versendet 😉
Eher sich darüber ausgelassen :
Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert?!
Über was genau?
Zitat von ******sin:
Über was genau?

Ich frage nach einer Zeit schon nach einem Dickpic.
Ist ja wichtig für sexuelle Aktivitäten.
Die, die einen kleinen Schwanz haben senden nix. Man argumentiert, ich bin ein Künstler der Technik. 😂😂😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich frage mich was passiert wäre, wenn ein leider zu früh verstorbener Bekannter im Joyclub Frauen unter Klarnamen angeschrieben hätte. Der gute Mann hieß Dick und seine Eltern hatten ihn auf den Vornamen Everhard taufen lassen.
@*******e77

Unabhängig davon ob der Schwanz groß oder klein ist, sollte man diverse Techniken beherrschen.
Die einen um die Frau befriedigen zu können, die anderen um ihr nicht wehzutun und um sie befriedigen zu können.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Entschuldigung wenn wir etwas falsch verstehen. Wir lesen immer wieder über die Bedeutung mit dem Hinweis diverser Damen, dass solch ein Bild ungefragt im Postfach ladet. Das ist sicherlich nicht schön, hat mit der Bedeutung des Wortes aber so rein überhaupt nichts zu tun.... *nene*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******elle:
öhm, was hat diese Frau wohl erwartet? Das neuste Weihnachtsplätzchen Rezept, oder vlt Punsch Rezept?

das da vielleicht? *traenenlach*

*sorry* *clown*
******one Paar
8.167 Beiträge
um die Frage zu beantworten:

für mich ist ein Dickpic ein Bild, wo nur der nackte erigierte Schwanz zu sehen ist
für mich sind Dickpics nicht negativ konnotiert
ich finde einen Männerschwanz auf Bildern viel ästhetischer und ansprechender als eine Pussy

und Tittenfotos sind nackte Titten für mich

ganz einfach
Kommt drauf an wie stark und in welchem Zustand sich der Hoseninhalt abzeichnet!

Ein deutlich erregierter Schwanz, der sich unterm Stoff sehr detailliert abzeichnet, ist schon FSK 18.
In dem Fall nicht mit Nippeln, die sich durch den Stoff abzeichnen 1:1 vergleichbar. Nippel werden auch bei Kälte hart, ohne erregt zu sein.

Und wie immer:
Warum ladet Ihr die Fotos nicht einfach ins Profil hoch, mit und ohne FSK18 Sperre, oder in separaten Ordnern?

Per PN will ich grundsätzlich nur dann Dickpics, wenn ich vorher gefragt werde und ich schicke auch per PN nichts, ohne vorher nachzufragen. Auch öffne ich nicht niemandem meine FSK 18 Ordner, der nicht vorher selbst danach gefragt hat.
Wann ich die FSK 18 Schalte aufhebe und wann und von wem ich Dickpics mit oder ohne Stoff sehen will, entscheide ich grundsätzlich selbst.
So schwer ist das eigentlich nicht.
Na ja .. als Frau stehe ich auch nicht auf Pussy Fotos. Ein Mann sicher auch nicht auf Schwanzfotos..zumindest wenn er hetero ist .

Und die Foto Threads zu beidem sprechen eine deutliche Sprache, schaut man sich die Likes und Kommentare an.
Ich guck auch gerne Fotothreads mit Schwanzfotos, oder Wichsvideos von Männern, während mich die Frauenthreads nachrangig interessieren.
Heißt trotzdem nicht, dass ich ungefragt mit Dickpics zugebombt werden möchte.
Nicht mal dann, wenn ich zufällig zum selben Zeitpunkt wuschig sein sollte und schon genauso solche Fotos woanders anschaue!

Ungefragt Dickpics schicken, ist und bleibt eine Machtdemonstration!
Das macht mich halt alles andere als geil.
Sonst wäre das Bild einfach im Profil, oder nur in so nem Thread, oder er würde vorher fragen.
*******tch Frau
14.840 Beiträge
Zitat von ******sin:
Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?
Die Frage ist eigentlich einfach und selbsterklärend.
Wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?

Kurz und präzise:

Für mich ist ein Dickpic dann ein Dickpic, wenn

• der Focus auf dem Penis liegt,
• der Penis nackt zu sehen ist,
• der Penis bedeckt, aber in erigiertem Zustand zu sehen ist (sich unter der Bedeckung abzeichnet)
und mir das Bild unaufgefordert und ohne meinen ausdrücklichen Wunsch einfach zugesendet wird.

Punkt.
*my2cents*






**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Wenn ich auf dem Bild nur Schwanz sehe und sonst nichts, unabhängig davon ob erwünscht oder nicht.

Es gibt Männer die können ihren Schwanz auch auf einen Dickpic ästhetisch aussehen lassen und bei anderen wird es auch nicht besser wenn man den Rest vom Mann noch mit sieht ... z.B. seitliches Selfie vom nackten Mann mit Ständer, den Rücken zum Hohlkreuz gebeugt (das macht den Schwanz übrigens nicht länger sondern nur den Bauch dicker) vorm schlecht/nicht geputzen Spiegel

Und je besser ich den Mann kenne und je sympathischer/sexier ich ihn finde, umso mehr macht es mich an *g*
Wenn mir irgendein wildfremder Typ mir seinen Schwanz per PN ungefragt präsentiert, finde ich das Bild (egal wieviel Mühe er sich gegeben hat) einfach nur unpassend und übergriffig
Ich finde nur den Schwanz von meinem Partner/Affäre schön wenn überhaupt🙈. Alle andere Schwänze möchte ich nicht sehen weil das für mich kein ästhetischer Körperteil an sich ist.

Und auch bei meiner Affäre fand ich es abstoßend, als er mir auf mein schönes nude Foto, für das ich 30min vor dem Spiegel posiert hab🤣, mal ein Foto von seinem (kleinen und hängenden) Schwanz geschickt hat, einfach Hose runter und Knips😅 das obwohl ich einen Hammer Sex mit ihm hatte. Keine Frage. Aber das war fehl am Platz.
Dickpick ist es für mich wenn Fokus auf dem Schwanz ist. Ich sehe also nur den Schwanz (ob mit oder ohne Unterhose) auf dem Foto.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Saint_sin
Hier war ein Link zu einem Interview im Spiegel. Darin stand geschrieben das die Männer dadurch ihre Macht zeigen wollen...
Ob das stimmt? Möglich, bei einigen.

Ich glaube eher daß es auf der Empfängerseite so ankommt, wenn das Gemächt (*raeusper* SCNR) mit aller Macht beim Öffnen der Mail auf die Netzhaut trifft und die Betrachterin sich dem nicht entziehen kann.

Auf der Senderseite wird dagegen jede Macht abgegeben, sie endet bei den Meisten kurz nach dem Öffnen der Mail und wo sie gut ankommt, für die ist er nicht Hans sondern Schwanz. Von der Empfängerseite kann ich den Vorwurf verstehen, auf der Senderseite sehe ich keine Macht sondern Ohnmacht, besonders in den beschriebenen Reaktionen wenn negatives feedback kommt. Das erwähnte Video hat herbe Kritik geerntet, z.B. von Tamara Wernli. youtube.com/watch?v=6fBtfnnKnew

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?
Für mich ist ein Dickpic ein Pic in welchem der Dick die zentrale Rolle spielt, was zum Beispiel nicht der Fall ist wenn die Person annähernd vollständig abgebildet ist und dabei kein Dickposing betreibt, oder das "Drumherum" nicht ebenso Grund genug gäbe den Blick auf andere Details zu richten.

Wären dann auch Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous auch Tittenbilder?
Der Vergleich hinkt, weil der durchschnittliche maskuline Umgang damit ein anderer ist. Zwar gefällt mir nicht jedes Pic und manche klicke ich auch gerne weg, aber so nachhaltig belästigt fühlen ist wohl eher ein Frauenthema.
Zitat von ******sin:
Ich verstehe es doch AUCH nicht.
Hier hatte eine Frau ein Link zu einem scheiß Spiegel Interview zu dem Thema dickpics gepostet. Da stand das drin.

ES IST NICHT MEINE MEINUNG!

Ich nenne das Stinkefinger zeigen. Oder den Fuckfinger.

Das ist Aggressivität gegen Frauen.

Genauso Catcalling. Hinterherpfeifen und dumme Sachen rufen demonstriert Macht über die Frau.

Es ist natürlich dumm und einfältig, aber so sind sie nunmal, die Schwanzbildschicker und Pfeiffen...

Dahinter steckt Frust. Und massive Probleme mit Frauen und Weiblichkeit zu haben.

Jack Holland hat dazu viel geschrieben. Inklusive ausführlichem Quellenverzeichnis.

Sie
**********itate Paar
380 Beiträge
vermutlich interessiert einfach die Körperregion beim kennenlernen nicht. Egal wie "heiß der Chat" wird, absolute kein Foto in welcher Form auch immer von unterm Bauchnabel verschicken (schließt random Knie oder Füsse ein *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe den Thread vage überflogen und gehe nur auf den EP ein; in dem Moment, wo die Empfängerin das Bild als unpassend empfindet und es wie auch immer bennennt, ist die Definitionsfrage doch wurscht. Die Stimmung ist gekippt, das war's. Das Empfinden ist verschieden, das sollte akzeptiert werden und gut.
Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage.
Alle hier sind der Meinung das es nicht angemessen ist wenn es nicht ausdrücklich von der Empfängerin gewünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.