Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:

Alle hier sind der Meinung das es nicht angemessen ist wenn es nicht ausdrücklich von der Empfängerin gewünscht ist.

Ich nicht. *ninja*

Hab wie gesagt noch nie nach einem Schwanzbild gefragt und werde das wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem bekomm ich sie von bestimmten Männern recht gerne.
Ich bin mit meinem dikpic nie auf Ablehnung gestoßen *zwinker*
Seht selbst
https://s.w-x.co/util/image/ … 701793.jpg?v=at&w=1280&h=720
****ni Frau
170 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******sin:
Hin und wieder kommt es dazu das man miteinander schreibt und es geht zum dirty Talk über. Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild, obwohl er definitiv direkt abgelichtet ist.
...
Und warum machst du das? Was veranlasst dich dazu?

Für mich klingt das schon so, dass deine Intention genau die ist warum Typen ein Dickpic verschicken.

Warum belässt du es nicht einfach dabei ein solches Bild in deinem Profil hochzuladen. Da kann es doch dann auch gesehen werden.

Mir persönlich geht es so, dass Dickpic ein Nogo sind und Bilder wie von dir beschrieben mich eher abtörnen. Da muss der Typ schon super spannend sein und ansonsten sehr intellektuell rüber kommen. Sonst ist das Interesse schlagartig erloschen.
Liegt aber vermutlich daran, dass mir nichts daran liegt Dicks zu daten *zwinker*
...Dem ist nichts hinzuzufügen *cool*
@****ni

Ich bekam im dirty Talk sehr heiß Bilder von ihr in Unterwäsche und habe darauf hin ebenfalls eins in Unterwäsche zurückgeschickt.

Das wurde hier im thread auch erwähnt.
Zitat von ******sin:
...
Ich bekam im dirty Talk sehr heiß Bilder von ihr in Unterwäsche und habe darauf hin ebenfalls eins in Unterwäsche zurückgeschickt....

Hm. Ein grundsätzlicher Denkfehler von Dir.
Wenn eine Frau Dir ein Foto schickt, dann will sie Deine Meinung dazu hören. Und zwar wie geil sie aussieht - und was du gerne mit ihr machen möchtest.

Und wenn sie wirklich von Dir ein Foto will, dann wird sie schon Fragen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von ******sin:
...
Ich bekam im dirty Talk sehr heiß Bilder von ihr in Unterwäsche und habe darauf hin ebenfalls eins in Unterwäsche zurückgeschickt....

Hm. Ein grundsätzlicher Denkfehler von Dir.
Wenn eine Frau Dir ein Foto schickt, dann will sie Deine Meinung dazu hören. Und zwar wie geil sie aussieht - und was du gerne mit ihr machen möchtest.

Und wenn sie wirklich von Dir ein Foto will, dann wird sie schon Fragen.

Ist das so? Lustig, wenn Männer zu wissen glauben, was fremde Frauen so wollen
@***ro
Ich brauch keine Anleitung zum dirty Talk. Ich hab ihr schon gesagt wie ich über ihre Bilder gedacht habe.

Leute. Ihr driftet ab.

Die plumpe Frage nochmal für euch die es nicht verstanden haben.

Was muss eurer Meinung nach auf ein dickpic zu sehen sein?
Nackter Schwanz oder verpackter Schwanz?
**C Mann
12.576 Beiträge
Zitat von ******sin:
Die plumpe Frage nochmal für euch die es nicht verstanden haben.

Was muss eurer Meinung nach auf ein dickpic zu sehen sein?
Nackter Schwanz oder verpackter Schwanz?

...ein Dickpic ist ein Dickpic ist ein Dickpic. Ob verpackt oder als nackte Tatsache. Die Frage ist doch eher, was Du damit anstellst, was Dich veranlasst es zu verschicken und wann Du es besser hättest
bleiben lassen....
@**C

Es geht nicht darum ob oder wann es angebracht ist...
wie oft noch?

Es geht um den Aspekt was für euch persönlich zu sehen sein muss.

Meine Güte 🤣
Zitat von **********yes77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ******sin:
...
Ich bekam im dirty Talk sehr heiß Bilder von ihr in Unterwäsche und habe darauf hin ebenfalls eins in Unterwäsche zurückgeschickt....

Hm. Ein grundsätzlicher Denkfehler von Dir.
Wenn eine Frau Dir ein Foto schickt, dann will sie Deine Meinung dazu hören. Und zwar wie geil sie aussieht - und was du gerne mit ihr machen möchtest.

Und wenn sie wirklich von Dir ein Foto will, dann wird sie schon Fragen.

Ist das so? Lustig, wenn Männer zu wissen glauben, was fremde Frauen so wollen

Komm mach es mir nicht so schwer - keiner kann für alle sprechen - man teilt hier nur seine Meinung und Sicht der Welt. Jeder tickt eben anders.

Zum Dickpic:
Ein Foto auf dem der Schwanz als zentrales Element zu erkennen ist.
Egal ob mit oder ohne Hose, Kondom oder sonstiges *zwinker*
Das ist ne Aussage ✌
Zitat von ******sin:
Das ist ne Aussage ✌

Aber es stimmt natürlich. Mit Hose ist es immer grenzwertig. Ist es eher ein Unterwäsche-Foto oder zeichnet sich ein Ständer so klar ab, dass es schon als Dickpic durchgeht. Der Übergang ist fließend und wird natürlich von jeder Frau anders bewertet - das kann ich mir nicht anmaßen *ggg*


Hier übrigens sehr interessant...Wie viele Frauen freuen sich über Dickpics?
https://www.gutefrage.net/fr … e-sich-ueber-dickpics-freuen
Butter bei die Fische:

Der Eröffner dieses Beitrags möchte wissen, wann ein Schwanzbild ein Schwanzbild ist.... Antwort aus meiner Sicht: Wenn es Bildmaterial ist, auf dem sein nackter Phallus zu sehen ist.

Es wurde auch schon angesprochen, ob es strafbar ist, solches Bildmaterial in der Weltgeschichte rumzuschicken:
• Unaufgefordert: Ja.
• An Minderjährige: Definitiv

Weiters wurde angesprochen, dass der Beitragseröffner im Rahmen von eindeutigen Gedankenaustausch mit anderen Schreiber(innen) Bildmaterial in entsprechender Wäsche ausgetauscht hat. Das ist für mich jetzt kein Schwanzbild, denn auch wenn sich das (erigierte) Glied unter der Wäsche abzeichnen sollte, so ist es immernoch bedeckt.
Persönlich möchte ich sowas ungefragt nicht zugeschickt bekommen.

Aus persönlicher Erfahrung möchte ich Euch aber dringend auf ein ganz heisses Thema der heutigen Jugend hinweisen, teilweise betrifft das sogar hier besprochene Punkte: Sexting https://www.medien-sicher.de … andys-der-rechtliche-rahmen/
Ein Schwanz in einer Boxer ist kein Schwanzbild. Genausowenig wie ein Schwanz in einer Badehose.
Oder ein Schwanz ohne Boxer in einer jeans.
Oder ein nackter Schwanz beim baden....schwimmen...
Seid doch nicht so humorlos...die jungs wollen doch nur das ihr den Schwanz gut findet...nur ein bisschen Lob...tut ihnen doch den gefallen.
Das ist wie mit der Frage,der Frauen an ihre Partner...“findest du mich zu dick?“
Alle denken dann....JA...aber sagen nein.
Macht doch das selbe für uns...bekommt ihr ein Schwanzbild sagt einfach...“Oh...ist der schön!“ *victory*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
*traenenlach*
Ich hab gerade jemanden ein Kompliment für seinen prallen Schwanz gemacht 🤣🤣
Schlimm?
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Schöne Schwänze bekommen immer ein Kompliment von mir *g*
@*******e77

Ich war es jedenfalls nicht....ich laufe immer mit Keuchheitsgürtel und doppelt Hose umher. Damit mich ja keine Frau auf der Arbeit oder der Straße anzeigt...von wegen ich hätte ihr unaufgefordert ein DickPic gezeigt..und die vielen Kinder erst.... *panik*
@****70

Und die kleinen...krummen...wollen auch gestreichelt werden! *motz*
Zitat von *******aron:
Seid doch nicht so humorlos...die jungs wollen doch nur das ihr den Schwanz gut findet...nur ein bisschen Lob...tut ihnen doch den gefallen.

So, wie wenn die Katze mal wieder ein zerfleddertes Etwas hingelegt hat?
Zitat von *******aron:
@****70

Und die kleinen...krummen...wollen auch gestreichelt werden! *motz*

Nee, es gibt extra eine EU Richtlinie für gerade Gurken und die Krümmung von Bananen... aus gutem Grund. Das Auge isst mit. D

Aber nochmal:

Es ist ein Schwanzbild, wenn der Schwanz das Hauptmotiv ist. Egal ob angezogen oder nackt.

Es ist schließlich auch ein Gurkenbild, wenn die Gurke angezogen ist.

Und Bananen sind von Haus aus angezogen, auch da sagt man dann Banenenbild, wenn nur die Banane drauf ist.

Logisch, nicht wahr? *ggg*

Sie
@*****_nw

Du hast es....den ein Männerego ist genauso simpel und Naiv...wie das deines Katers. *mrgreen*
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Die kleinen interessiert mich nicht besonders, sorry *g*
Das ist kein Schwanzbild....basta! *haumichwech*
Da ist ja auch nichts Schwanziges drauf zu sehen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.