Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten9
Meine Freundin hat etwas exotische körpermaße und hat trotz sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Das dazu mit Anekdoten aus der Praxis.
Zitat von *******r707:
@*********t6874
Aber ich finde Frauen körperlich auch einfach deutlich ästhetischer und erotischer. Da habe ich eher mal die Idee, miteinander zärtlich zu kuscheln. Weiche Brüste, glatte Haut, weich, zart und überhaupt weich und zart, also Attribute, die ich an mir selbst auch gerne mag und ästhetisch finde.



.....äh du, da kann ich mithalten, meine Haut ist " *kuschel*weich *happy*

Wer auf Frauen steht... der kann nur so über Männer herziehen.

Wieso gibt sich so jemand überhaupt mit Männern ab?

Das ist wie Äpfel Birnen Vergeich *gr*
Ich habe das einem guten Freund geraten, ich habe lustige Fotos von ihm gemacht und er konnte sich vor Dates nicht retten. Da wurden eher die Frauen ungeduldig und schlugen ihm ein Date vor. Da waren dann so Motive bei, wie er ein Otomatone Wange an Wange hält. Oder er mit freiem, gut trainiertem Oberkörper hinter einer Birke hervorluschert. Er in freier Natur auf einem leeren LKW-Anhänger Luftgitarre spielt. Und dann noch ein normales Bild, angezogen, und natürlich einfach nur Spaß daran haben, zu kommunizieren.

Find ich gut, wenn du ihm da auf die Sprünge geholfen hast.
Wenn derjenige (unterstell ich nicht deinem Bekannten) aber ne Pflaume ist, dann ist die Enttäuschung beim *date* um so größer bei der Frau.....verknallt in Bilder gewesen, beim Date *muede* *schmoll*
Zitat von *******rau:
Zitat von *******r707:
@*********t6874
Aber ich finde Frauen körperlich auch einfach deutlich ästhetischer und erotischer. Da habe ich eher mal die Idee, miteinander zärtlich zu kuscheln. Weiche Brüste, glatte Haut, weich, zart und überhaupt weich und zart, also Attribute, die ich an mir selbst auch gerne mag und ästhetisch finde.



.....äh du, da kann ich mithalten, meine Haut ist " *kuschel*weich *happy*

Wer auf Frauen steht... der kann nur so über Männer herziehen.

Wieso gibt sich so jemand überhaupt mit Männern ab?

Das ist wie Äpfel Birnen Vergeich *gr*

Was soll deine Provokation mal wieder?

Es geht hier um Schwänze und die sind im Vergleich zu Frauenkörpern nun mal nicht besonders anziehend für mich.

An Männern schätze ich andere Attribute sehr viel mehr als ihren Dingdong.

@*******r707

Der Mann, ü50, konnte sich vor Dates nicht retten und er hatte bereits in der ersten Woche Sex. Hübsche, intelligente und auch deutlich jüngere Frauen. Da er ich aber nicht fest binden möchte, Single ist und blieben will, kam es natürlich nicht zu einer Beziehung, nur zu Affären. Er hatte dann eher das Problem, dass die Frauen mehr von ihm wollten.

Sie
Du schreibst du findest Frauen körperlich ästhetischer und erotischer.

Ein Mann besteht eben nicht nur aus Schwanz.
**C Mann
12.582 Beiträge
...ich frage mich gerade, wie bewerben sich manche meiner Geschlechtsgenossen bei der holden Weiblichkeit, wenn ab einem bestimmten Alter der Schwanz nicht mehr als Vorzeigeobjekt dienen kann.... *zwinker*
@**C

Interessante Frage.. ... Ich weiss es echt nicht.
Wenn ich ungefähr in meiner Altersgruppe verbleibe, sollte Verständnis vorhanden sein, dass einiges net mehr soooo toll aussehen kann, z.B. die Schwerkraft über die Jahre ihren Dienst verrichtet hat. *senf*
Zitat von *******e77:
@**C

Interessante Frage.. ... Ich weiss es echt nicht.



Naja...mein Kumpel konnte z.B. noch nie mit dem Aussehen punkten......O-Ton von ihm!
Er hat sie ins Bett gequatscht, da war er unschlagbar!
Zitat von *******r707:
Zitat von *******e77:
@**C

Interessante Frage.. ... Ich weiss es echt nicht.



Naja...mein Kumpel konnte z.B. noch nie mit dem Aussehen punkten......O-Ton von ihm!
Er hat sie ins Bett gequatscht, da war er unschlagbar!

Wenn es gut gelaufen ist 👌

Ich habe auch ein Gespräch, er ist richtig dünn, eigentlich zu dürr. Ich sagte das auch.
Aber dann sah ich sein DingDong. Bin begeistert. Mal sehen wohin es führt.
**C Mann
12.582 Beiträge
Zitat von *******r707:
Wenn ich ungefähr in meiner Altersgruppe verbleibe, sollte Verständnis vorhanden sein, dass einiges net mehr soooo toll aussehen kann, z.B. die Schwerkraft über die Jahre ihren Dienst verrichtet hat.

...ich nehme mal an, dass Du dann keine Bilder Deines mehr oder weniger schlaffen Teils verschicken, sondern mit anderen vorteilhafteren Ansichten werben möchtest. Warum also so lange warten und nicht gleich diese Trümpfe ausspielen...? *zwinker*
Zitat von *******rau:
Du schreibst du findest Frauen körperlich ästhetischer und erotischer.

Ein Mann besteht eben nicht nur aus Schwanz.

Eben... der Schwanz ist in gar keinem Fall ästhetischer für mich als Frauenkörper. Etwas ästhetischer und erotischer zu empfinden stellt eine subjektive Bewertung der Ästhetik und Erotik dar und bietet keine Grundlage für die sexuelle Ausrichtung.

Ich kann auch ein Pferd oder eine Blume erotisch und ästhetisch finden, ohne Sex zu wollen. *ggg*

Sie
***an Frau
10.979 Beiträge
Zitat von **C:
...ich frage mich gerade, wie bewerben sich manche meiner Geschlechtsgenossen bei der holden Weiblichkeit, wenn ab einem bestimmten Alter der Schwanz nicht mehr als Vorzeigeobjekt dienen kann.... ;-)

Die verschicken auch keine Fotos *haumichwech*
Zitat von **C:
Zitat von *******r707:
Wenn ich ungefähr in meiner Altersgruppe verbleibe, sollte Verständnis vorhanden sein, dass einiges net mehr soooo toll aussehen kann, z.B. die Schwerkraft über die Jahre ihren Dienst verrichtet hat.

...ich nehme mal an, dass Du dann keine Bilder Deines mehr oder weniger schlaffen Teils verschicken, sondern mit anderen vorteilhafteren Ansichten werben möchtest. Warum also so lange warten und nicht gleich diese Trümpfe ausspielen...? ;-)



@**C ....genau, ich verschicke aber sowieso nix!
Und werben, das habe ich auch eingestellt, hier auf dem Joy hat's eh net funktioniert, da fall ich hinten runter, zuviele tolle Typen hier unterwegs! *hotman*

Aber *keinproblem* fühl mich aktuell trotzdem wohl hier.
Zitat von **C:
...ich frage mich gerade, wie bewerben sich manche meiner Geschlechtsgenossen bei der holden Weiblichkeit, wenn ab einem bestimmten Alter der Schwanz nicht mehr als Vorzeigeobjekt dienen kann.... ;-)

Das sind dann doch die, die ganz wunderbar lecken können und lange auf der Couch kuscheln mögen. Oder die gerne in die Sauna gehen. Diese Männer werben mit ihrer unendlichen Geduld, die Bedürfnisse der Frau in den Fokus zu stellen und stundenlang streicheln und massieren zu können.

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von **C:
...ich frage mich gerade, wie bewerben sich manche meiner Geschlechtsgenossen bei der holden Weiblichkeit, wenn ab einem bestimmten Alter der Schwanz nicht mehr als Vorzeigeobjekt dienen kann.... ;-)

Das sind dann doch die, die ganz wunderbar lecken können und lange auf der Couch kuscheln mögen. Oder die gerne in die Sauna gehen. Diese Männer werben mit ihrer unendlichen Geduld, die Bedürfnisse der Frau in den Fokus zu stellen und stundenlang streicheln und massieren zu können.

Sie



*nono* ....meiner leistet gut Dienste, stell ihn aber nicht zur Schau!
***an Frau
10.979 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von **C:
...ich frage mich gerade, wie bewerben sich manche meiner Geschlechtsgenossen bei der holden Weiblichkeit, wenn ab einem bestimmten Alter der Schwanz nicht mehr als Vorzeigeobjekt dienen kann.... ;-)

Das sind dann doch die, die ganz wunderbar lecken können und lange auf der Couch kuscheln mögen. Oder die gerne in die Sauna gehen. Diese Männer werben mit ihrer unendlichen Geduld, die Bedürfnisse der Frau in den Fokus zu stellen und stundenlang streicheln und massieren zu können.

Sie

https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html ich liege sinnbildlich mal gerade auf meiner PC Tastatur vor Vergnügen. Du hast einen Humor, wenn auch oft Sarkasmus ummantelt, aber dann doch immer auf den Punkt gebracht. Zu oft habe ich Dein obiges Zitat in den entsprechenden Profilen gelesen. *rotfl*

Danke *danke*
So lustig finde ich es gar nicht!

Kommt doch aufs Alter an, oder nicht!
Ein über Siebzigjähriger, der dies schreibt, hat meinen Respekt, ein Zwanzigjähriger hat mein Mitgefühl und würde ihm raten beim Medizinmann mal vorbei zuschauen.



*zumthema*
**C Mann
12.582 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Das sind dann doch die, die ganz wunderbar lecken können und lange auf der Couch kuscheln mögen. Oder die gerne in die Sauna gehen. Diese Männer werben mit ihrer unendlichen Geduld, die Bedürfnisse der Frau in den Fokus zu stellen und stundenlang streicheln und massieren zu können.

...wobei ich auf diversen Plattformen die Erfahrung machen musste, dass es nicht wenige Frauen ab einem gewissen Alter gibt, die sich genau dieses - vom Lecken abgesehen, das geht schon gar nicht mehr - unter Sexualität vorstellen. Mit Penetration oder - Gott behüte - Blowjob und anderem Schweinskram wollen diese Frauen dann auf keinen Fall mehr belästigt werden... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *********t6874:
Das sind dann doch die, die ganz wunderbar lecken können und lange auf der Couch kuscheln mögen. Oder die gerne in die Sauna gehen. Diese Männer werben mit ihrer unendlichen Geduld, die Bedürfnisse der Frau in den Fokus zu stellen und stundenlang streicheln und massieren zu können.

...wobei ich auf diversen Plattformen die Erfahrung machen musste, dass es nicht wenige Frauen ab einem gewissen Alter gibt, die sich genau dieses - vom Lecken abgesehen, das geht schon gar nicht mehr - unter Sexualität vorstellen. Mit Penetration oder - Gott behüte - Blowjob und anderem Schweinskram wollen diese Frauen dann auf keinen Fall mehr belästigt werden... ;-)

Jup, was sowieso nicht mehr gescheit funktioniert, kann auch ganz gelassen werden. Kuscheln ist der Sex des Alters. Für mich ist das sehr gut vorstellbar. *ggg*

@***an

hätte ich das sarkastisch gemeint, hätte da ein entsprechender Smiie gestanden.

Sie
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Zitat von *******r707:
So lustig finde ich es gar nicht!

Kommt doch aufs Alter an, oder nicht!
Ein über Siebzigjähriger, der dies schreibt, hat meinen Respekt, ein Zwanzigjähriger hat mein Mitgefühl und würde ihm raten beim Medizinmann mal vorbei zuschauen.



*zumthema*
Kommt für mich an, wem der Mann das schreibt.
Einer über 70 jährigen oder einer 40 ,50 jährigen.
Einer Frau, der Penetration wichtig ist, dürfte dieser Mann auf lange Sicht gesehen, nicht genügen.
****me Mann
15 Beiträge
Grundsätzlich Stelle ich mir die Frage, ob ein Bild, egal von was, ungefragt zugeschickt, egal in welcher Situation, nicht als eine Art aufdringliches und nicht gewolltes Überschreiten einer gewissen Anstandsgrenze zu bewerten ist?

Nun, die berühmte gute Kinderstube hat irgendwie auch hier ihre Relevanz.

Persönlich möchte ich nicht, dass mir die Option - durch den unaufgeforden Erhalt eines Fotos - genommen wird, plötzlich und ungewollt meine Fantasie, mit der Realität eintauschen zu müssen.

Wenn ich aber glaube meine Fantasie durch ein Foto eintauschen zu müssen, dann ist das meine bewusste Entscheidung und dann freue ich mich dann auch darauf.
Zitat von *******elle:
Zitat von *******r707:
So lustig finde ich es gar nicht!

Kommt doch aufs Alter an, oder nicht!
Ein über Siebzigjähriger, der dies schreibt, hat meinen Respekt, ein Zwanzigjähriger hat mein Mitgefühl und würde ihm raten beim Medizinmann mal vorbei zuschauen.



*zumthema*
Kommt für mich an, wem der Mann das schreibt.
Einer über 70 jährigen oder einer 40 ,50 jährigen.
Einer Frau, der Penetration wichtig ist, dürfte dieser Mann auf lange Sicht gesehen, nicht genügen.



@*******elle *genau*

Vollkommen richtig, Mann sollte da mit Fingerspitzengefühl vorgehen, sonst holt er sich vielleicht eine Abfuhr nach der anderen.

Generell ( gibt auch Ausnahmen, voll in Ordnung) sollte sich jeder in seiner Generation aufhalten, im Mittelalter kann's Ausschläge geben *fernglas* , sowohl nach unten wie nach oben.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?
Die Frage ist eigentlich einfach und selbsterklärend.
Wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?

Hin und wieder kommt es dazu das man miteinander schreibt
und es geht zum dirty Talk über.
Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht
und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild,
obwohl er definitiv nicht direkt abgelichtet ist.
Wären dann auch Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous auch Tittenbilder?
Bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Lg Saint_sin

Nun jaaaaa Saint_sin, Brüste in BH´s und Bikinis sind nicht unbedingt
Tittenbilder in dem Sinne *g* Die können hier sogar unverpackt zur schau gestellt werden und kaum ein Mann sagt was dagegen.
Und das kannst du auch genau so wie andere Männer das könnten.
Auch die die nichts zu verbergen haben aber es dennoch gerne möchten.
SOooo das Thema Landschaft mit Hügeln und Tälern wäre damit abgehakt.

Unterirdisch sind hingegen die Fotos, die dann einfach vom Gemächt zu geschickt werden,
weil der Kopf mal eben die Regie abgegeben hat.
Dixpix sind Schwanzbilder die den Blödeldödel zeigen.
Wenn die einer Frau ungefragt auf das Auge gedrückt werden,
möchte sie sich gerne revanchieren und nein es ist kein Bild ihrer Pussi.
Nun sind die Bilder in der strammen Verpackung
eventuell nicht ganz so dramatisch und mit Sicherheit ist das Kind
mit dem Bade aus geschüttet worden; obwohl die Dame das in dem Moment ganz anders gesehen hat und sie hat damit völlig Recht.
Es kommt darauf an ob danach gefragt wurde oder eben nicht.
Ich sehe werter Saint_sin das folgender maßen:
Wenn die Damen sich den Bieber, der die Glieder, in Hosen
zum posen schwingt ansehen, so schauen SIE sich das freiwillig an.
Kopfkino und Verbalerotic ist das eine.
Ungebeten Tatsachen, egal wie schön verpackt ist was völlig anderes.
Jetzt schmeiß aber die schicken Fotos nicht gleich von der Festplatte.
Es kommt bestimmt der Augenblick an dem die gefragt sind.
Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Wenn auf dem pic ein dick ist.

Denkbar einfach. Üblicherweise wahrscheinlich eher mit Errektion als ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.