Also da gäbe es zudem den Fakt, dass die Kirche (Papst und Co.) vor geraumer Zeit alle Penisse von Statuen abmeiseln lies, diese aber wohl nicht wegschmiss, sondern bis heute aufbewahrt. Was war da wohl der Anstoß, alle Penisse abmeiseln zu lassen? War der Anblick von überall Penisse irgendwem unangehem?
Neueste Bilderkennungsprogramme sollten locker Penisse auf Fotos erkennen. Wenn es also genügend Bedarf für das Filtern von Penisbildern gibt, so dürfte das heutzutage kein technisches Problem mehr sein. Dabei müssten dann nur diejenigen kleingeredet werden, die da "Zensur!" schreien.
Was hier bisher außer Acht gelassen wurde sind die Tatsachen. Männer senden unaufgefordert Fotos von ihrem (oder vielleicht auch meinem?
) Penis an Frauen. Frauen senden keine Fotos ihrer Muschi (keine Katzen) unaufgefordert an Männer. Die Ausnahmen mal außen vor, ist hier ein Widerspruch offensichtlich. Männer wünschen sich, dass Frauen ihnen unaufgefordert Fotos ihrer Muschi (immer noch keine Katzen) senden. Frauen wünschen sich keine unaufgeforderte Zusendung von Penisfotos. Das bedeutet nicht, dass Frauen sich keine Fotos von Penissen ansehen würden. Was also steckt dahinter? Was ist das Tiefgründige daran? Damit ist nicht - wie schon angemerkt - das Unaufgeforderte die Antwort auf die Frage. Das ist zwar auch irgendwo relevant, aber nicht bei dieser Frage. Ich mühe mich jetzt nicht für euch ab und schreibe eine Antwort, sondern bitte darum selbst eine zu verfassen. Ein kleiner Tipp: In dem Kabarett "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" (als Video im Internet) gibt es einen Hinweis. Es gibt aber auch bei vielen weiteren und sogar alltäglichen Sachen Hinweise darauf. Diese sind so offensichtlich, dass sie übersehen werden. Ja, es gibt einen Unterschied zwischen biologisch weiblichen und männlichen Menschen, der nicht nur körperlich ist. Er ist ziemlich simpel und sorgt für allerlei Unterhaltung, wie diese Diskussion.