Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Dickpics?

Echt 😂😂😂😂
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********mind fehlt da nicht was? Ich meine den Dick pic Träger.
Sonst wäre ja das Bild von einem Silikonabguss von einem Gemächt auch ein Dickpic, oder?

(sorry, ich kann bei diesem Thema nicht wirklich ernst bleiben)
****y60 Mann
9.031 Beiträge
Zitat von *****ara:
fehlt da nicht was? )
... evtl. Streusel oder Liebesperlen *muffin*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@****y60 was sind Liebesperlen? Lerne ja immer gerne dazu...
****y60 Mann
9.031 Beiträge
*koch* Liebesperlen u. Streusel ... gefärbte Dragees aus Zucker, ideale Dekoration für leckere Dinge!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Danke! Ich wusste gar nicht, dass die Dinger einen so angenehmen Namen haben *g*
Zitat von *****ara:
Danke! Ich wusste gar nicht, dass die Dinger einen so angenehmen Namen haben :-)

Gab's immer an der Trinkhalle. Wir Kinder liebten das.
Genau, in so kleinen Röhrchen, wenn ich mich richtig erinnere....einmal angesetzt und rein in die Kusche, lecker! *happy*





*zumthema*
DIe gibt es doch noch immer, in so Babyfläschchen
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?
Die Frage ist eigentlich einfach und selbsterklärend.
Wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?


Hin und wieder kommt es dazu das man miteinander schreibt
und es geht zum dirty Talk über.
Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht
und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild,
obwohl er definitiv nicht direkt abgelichtet ist.
Wären dann auch Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous auch Tittenbilder?
Bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Lg Saint_sin

Nun jaaaaa Saint_sin, Brüste in BH´s und Bikinis sind nicht unbedingt
Tittenbilder in dem Sinne *g* Die können hier sogar unverpackt zur schau gestellt werden und kaum ein Mann sagt was dagegen.
Und das kannst du auch genau so wie andere Männer das könnten.
Auch die die nichts zu verbergen haben aber es dennoch gerne möchten.
SOooo das Thema Landschaft mit Hügeln und Tälern wäre damit abgehakt.

Unterirdisch sind hingegen die Fotos, die dann einfach vom Gemächt zu geschickt werden,
weil der Kopf mal eben die Regie abgegeben hat.
Dixpix sind Schwanzbilder die den Blödeldödel zeigen.
Wenn die einer Frau ungefragt auf das Auge gedrückt werden,
möchte sie sich gerne revanchieren und nein es ist kein Bild ihrer Pussi.
Nun sind die Bilder in der strammen Verpackung
eventuell nicht ganz so dramatisch und mit Sicherheit ist das Kind
mit dem Bade aus geschüttet worden; obwohl die Dame das in dem Moment ganz anders gesehen hat und sie hat damit völlig Recht.
Es kommt darauf an ob danach gefragt wurde oder eben nicht.
Ich sehe werter Saint_sin das folgender maßen:
Wenn die Damen sich den Bieber, der die Glieder, in Hosen
zum posen schwingt ansehen, so schauen SIE sich das freiwillig an.
Kopfkino und Verbalerotic ist das eine.
Ungebeten Tatsachen, egal wie schön verpackt ist was völlig anderes.
Jetzt schmeiß aber die schicken Fotos nicht gleich von der Festplatte.
Es kommt bestimmt der Augenblick an dem die gefragt sind.
*********ually Frau
508 Beiträge
Zur Motivation der Dick-Pic-Sender (gemeint sind hier "unsolicited dick pics", also Penisbilder, die ohne Einverständnis verschickt werden) ist letztes Jahr eine Studie erschienen.
https://www.tandfonline.com/ … 0.1080/00224499.2019.1639036

Kurz gesagt ist herausgekommen, dass einige Männer zwar Dick Pics versenden, in der Hoffnung, das Gegenüber zu erregen oder ähnliche Bilder als Gegenleistung zu bekommen. In der Gesamtschau zeigten Männer, die ohne Einverständnis solche Bilder verschickten, vermehrt narzisstische Charakterzüge und sexistische (misogyne) Einstellungen. Wie bei allen Formen der sexuellen Belästigung geht es nicht um Sex oder Erotik, sondern um Macht.

Ich finde übrigens auch, dass man im erotischen Kontext durchaus nachfragen kann, ob die Dame auf der anderen Seite Interesse an einem Dödelbild hat. "Willst du meinen Schwanz sehen?" passt doch prima in so eine Unterhaltung und verhindert im Zweifelsfall eine unangenehme Situation.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
In dieser Studie gibt es auch einen ganz interessanten Hinweis darauf warum Frauen möglicherweise verstärkt zu Sapiosexualität neigen: Je höher der Bildungsgrad desto unwahrscheinlicher dass man ein Dickpic aufs Auge gedrückt bekommt. *g*
‚Na, was machste? Willste meinen Schwanz sehen?‘ ist also next Level dann. *gg*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *******un73:
‚Na, was machste? Willste meinen Schwanz sehen?‘ ist also next Level dann. *gg*

Oder so:

Ich streite gerade mit einem Kumpel darüber, wem von uns beiden Du besser gefällst.

Wer ist denn Dein Kumpel?

*foto*
*lol*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*****tto Hauptsache sie können ihre aktuelle Dödelsituation kundtun? *lol* Keine Ausrede wäre zu blöd?
Freundin schrieb mir gerade ihr Postfach ist voll von Schwänze.
🤭🤭🤭🤭🤭

Sie hat nur ein neutrales Foto im Profil.
Total harmlos. 🙃
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Igitt!
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Naja um mal wider auf auf die frage einzugehen. Egal Ob der Slip knapp verpackt ist, oder gar eine Jeans da drüber gezogen wurde ungefragt ist das Unerwünscht.
Egal wie angeheizt die Stimmung ist. Nun ja wenn man danach fragt kann das durch aus sein das sie dein bestes Stück, werter TE, sehen will. Das Kann man ja gern als Stripshow verpacken erst die Stramme Jeans, dann die Knackige Unterhose und dann ziehst du blank. wenn sie mehr gehaucht hat.

Was so im Allgemeinen Dickpics angeht so erschließt sich mir nicht warum ausgerechnet sapiosexuelle Frauen keine Dixpix bekommenen sollten.
Ich denke so einen Dickpics verschicker schickt einfach mal sein Bildchen ab.
Ich weiß das sexuelle Übergriffe sich durch alle Geselschaftsschichten durch ziehen.
Und wenn das hier im Joy und andern Sozialmediaplatformen, oder auch überall dort wo Bilder verschickt werden können, einem das so einfachgemacht wird. werden sie wohl auch verschickt werden.
die wenigsten haben IQ test als JPG hochgeladen.
@*********ually
Ich habe mir zwar jetzt nicht die ganze Studie durchgelesen. Aber so wie ich das verstehe, ist die häufigste Motivation die Hoffnung den Empfänger in die Kiste zu kriegen.
Der Umstand, dass die Versender von Dickpics vermehrt narzisstische Züge und andere fragwürdige Eigenschaften haben, ist jetzt auch nicht weiter überraschend (man muss sich selbst schon richtig heiß finden, wenn man denkt jemanden mit so was beeindrucken zu können), hat aber primär erstmal nichts mit Macht zu tun.
*********ually Frau
508 Beiträge
@**gr

Das war mein Senf dazu: Ohne Einwilligung zugeschickte Penisbilder sind eine Form sexueller Belästigung. Und dabei geht es nicht um Sex, sondern um Macht.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Naja ich denke das hat nicht nur was mit Narzissmus und oder mit Macht zu tun es wird auch die einfach Gestricken geben die einfach nur protzen wollen.
Vermutlich spielt alles zu jeweils unterschiedlichen Teilen eine Rolle.
Ich glaub nicht das das DEN einen Grund gibt. Das wird ein Gefflächt aus mehreren Gründen sein. Exhibitionismus wird da auch noch mit bei sein.
Ich denke das reicht wenn man dem TE sagt das sein Bildchen auch mit Hose oder Jeanshose ebenfalls unerwünscht sind. Auch wenn sie nicht unbedingt das Klassische Dickpick sind.
*********ually Frau
508 Beiträge
@*******iron

Es hat insofern auch etwas mit Macht zu tun, als dass viele Penisbildversender - aus welchen Gründen auch immer - negieren oder ignorieren, dass das Gegenüber (also in diesem Fall die Frau) eigene Bedürfnisse hat (womöglich das Bedürfnis, nicht sexuell belästigt zu werden - denn ein Penisbild ohne Einverständnis ist nix anderes).

Hinzu kommt sicherlich die Erfahrung vieler Frauen, dass wir solche Bilder ja nicht nur ungefragt auf Erotikplattformen bekommen (wo zumindest ein Sachzusammenhang erahnbar wäre), sondern uns diverse Dödel von vollkommen fremden Männern auch immer wieder in unseren Postfächern bei Instagram, auf Facebook und anderen sozialen Medien erwarten.

Können wir nicht festhalten: Keine Penisbilder an Frauen. Ausnahme A: Sie fragt danach. Ausnahme B: Du fragst sie und sie stimmt zu.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von DanceSensually:
Und dabei geht es nicht um Sex, sondern um Macht.

Was für eine Art von Macht soll das denn sein? *nixweiss*
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Zitat Spiegel Interview mit Männern die Dickpics versenden...


Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.