„Gibt es überhaupt eine Frau die schon mal auf Grund eines dickpic für einen Mann entschieden hat? Ich als Mann seh außer ist erwünscht im gegenseitigen Austausch doch eher als Belästigung!
Da es offenbar so häufig vorkommt, wird das Ziel des Versenders damit anscheinend erreicht. Das liegt wohl nicht darin die Frau dann wirklich zu sehen, denn das wird kaum klappen. Jedoch könnte es gut sein, dass sich der Versender alleine am Gedanken aufgeilt, dass eine fremde Frau sein Pimmelchen sieht.
Um auf die Eingangsfrage zu kommen: "Dickpic" ist für mich persönlich der abwertende Name für ungewollt zugesendete Schwanzbilder (ob nun eingepackt oder nicht). Gerade auf einer spezifischen Plattform wie JC ist die Wahrscheinlichkeit primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen ziemlich gross, jedoch sollte beim Hochladen die Möglichkeit genutzt werden diese als FSK18 zu klassifizieren. Ebenso wenig wie eine Frau ungefragt ein Dickpick im Postfach haben möchte, würde ich als Begrüssung ein Vulvabild zugesendet bekommen wollen.
Weshalb jedoch teilweise Schwänze (primäres Geschlechtsmerkmal) mit Brüsten (sekundäres Geschlechtsmerkmal) verglichen werden, erschliesst mir nicht ganz. Zumindest der Fettanteil mancher Männerbrust kann locker mit dem einer Frauenbrust mithalten. Es ist mir daher bis heute ein Rätsel warum das "Unten-rum" entscheidet wieviel Kleidung das "Oben-rum" bedecken muss.