Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
93 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Von der Leidenschaft zur absoluten Flaute51
Ich wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich selbst nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Und was ist wenn der Dick nicht erigiert, also Dünn ist? *gruebel*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
werden in diesem Zustand denn Dünndicks (oder Dickdünns *gruebel* )verschickt?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das hängt vermutlich von der Betrachtungsgeschwindigkeit ab.

Vielleicht auch von der Masse, weil Masse ja die Raumzeit krümmt.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Also hat Long Dong Silver die Raumzeit gekrümmt? Oder nur die subjektive Raumzeit? *gruebel*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von **70:
Gibt es überhaupt eine Frau die schon mal auf Grund eines dickpic für einen Mann entschieden hat? Ich als Mann seh außer ist erwünscht im gegenseitigen Austausch doch eher als Belästigung!

Da es offenbar so häufig vorkommt, wird das Ziel des Versenders damit anscheinend erreicht. Das liegt wohl nicht darin die Frau dann wirklich zu sehen, denn das wird kaum klappen. Jedoch könnte es gut sein, dass sich der Versender alleine am Gedanken aufgeilt, dass eine fremde Frau sein Pimmelchen sieht.

Um auf die Eingangsfrage zu kommen: "Dickpic" ist für mich persönlich der abwertende Name für ungewollt zugesendete Schwanzbilder (ob nun eingepackt oder nicht). Gerade auf einer spezifischen Plattform wie JC ist die Wahrscheinlichkeit primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen ziemlich gross, jedoch sollte beim Hochladen die Möglichkeit genutzt werden diese als FSK18 zu klassifizieren. Ebenso wenig wie eine Frau ungefragt ein Dickpick im Postfach haben möchte, würde ich als Begrüssung ein Vulvabild zugesendet bekommen wollen.

Weshalb jedoch teilweise Schwänze (primäres Geschlechtsmerkmal) mit Brüsten (sekundäres Geschlechtsmerkmal) verglichen werden, erschliesst mir nicht ganz. Zumindest der Fettanteil mancher Männerbrust kann locker mit dem einer Frauenbrust mithalten. Es ist mir daher bis heute ein Rätsel warum das "Unten-rum" entscheidet wieviel Kleidung das "Oben-rum" bedecken muss.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Vielleicht hat Long Dong Silver sich ja auch nur zu oft in der Nähe von schwarzen Löchern
aufgehalten, die krümmen den Raum am stärksten und ziehen alles in die Länge!
Da schau ich doch gern nochmal vorbei und schau was mein thread so macht und sehe, 20 ganze Seiten...
Wurde viel diskutiert. 👌
😂😂😂

Immer ein heißes Thema
Japp... ich sollte mal ein neues erstellen. Aber welches Thema könnte noch solche Wellen schlagen? 🤔
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Natürlich die ganzen PussyPics, die Dir ohne Aufforderung zugesendet werden. *zwinker*
Wenn ich das als Thema nehmen würde, würden sich die Männer logischerweise angesprochen fühlen... und ich denke das Männer nicht so sehr so eine Diskussion verfolgen wie Frauen. Frauen sind ja auch hier um Infos und wissenswertes mitzunehmen... Erkenntnisse gewinnen und Erfahrungen austauschen.
Die meisten Männer sind doch nur wegen einer Sache hier... bilder glotzen und ne Nummer klarmachen
Eigentlich hatte ich sogar was neues. Das wurde aber leider nicht veröffentlichen. Jc hat mir das nicht gestattet.
Mir sagen Männer ganz klar, sie schauen sich nur Brüste und Pussy an. Warum nicht 😂😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.329 Beiträge
Frau schaut bestimmt keine Schwänze an.. *nono*
Haha das gehört sich nicht 🤪👌
*******l_71 Mann
7.329 Beiträge
Ja Ich weiß, es machen ja nur die Männer Komplimente für solche Bilder 🥺🤭
Da hab ich ein gutes Beispiel...
Hatte heute ein Bild hochgeladen und eine befreundete Userin hat mir ein Herz gegeben (geliket)... ich hasse ja einfallslosigkeit, die Frauen hassen sowas ja auch.
Jedenfalls, hat sie mir direkt eine clubmail mit einem Kommentar zu dem Bild persönlich geschickt. Ich fragte sie darauf wieso sie das nicht direkt gleich zum Bild schreibt... wieso nur einfallslos aufs Herz drücken und im Nachhinein persönlich ein Kommentar hinterher.
Antwort, und darin unterscheiden sich die meisten Frauen von den Männern...

Ich wollte nicht notgeil und plump wirken.

P.S. das war übrigens ein sehr schöner Kommentar der überhaupt nicht diesen Eindruck vermittelt hat.
Wo ist das Problem mit einem Like? *gruebel*
Bei so vielen Herzen hat man kein Bock mehr sich zu bedanken.
Ist eben nichts besonderes.
Likes für meine Fotos bekommen alle ein Danke. *g*
Ach so....
Ich geh da nicht mehr weiter darauf ein. So ein Herz ist genauso einfallslos wie "hey wie gehts"
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Wenn so einfache Dinge schon so verkompliziert werden, dann ist es kein Wunder das selten Menschen zusammen finden *floet*

Wer sagt, dass man sich für jedes Like bedanken "muss"? Ist das ein geschriebenes Gesetz?

Entweder machst es, weil Du es möchtest oder lässt es eben 🤷‍♀️
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wo ist das Problem mit einem Like? *gruebel*

Dass manche Menschen offenbar viel zu viel hinein interpretieren. Wenn ich ein Bild like, dann einfach deswegen weil es mir in dem Moment in welchem ich es sehe gefällt.
Ich habe auch nur geschrieben, was ich mache.

Heute wirken alle leicht nervös. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.