Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
809 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

@*******asa

Danke euch beiden. Und danke für eure Antwort.

Das gilt für euch alle hier.

Danke für eure geteilten Ansichten.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Und auf die Frage, warum Männer dickpics versenden....

Ich glaube, sie sind einfach stolz drauf und wollen zeigen, was sie haben.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Zitat von ******sin:
@*****de2

Wenn es zum dirty Talk kommt und ich ein heißes Bild von einer Frau geschickt bekomme, soll ich dann mit nem Selfie antworten?

Bekomm ich was von ihr in Unterwäsche, Dessous usw... bekommt sie auch was in Unterwäsche.. dann tut es mir leid das bei mir deutlich was zu sehen ist...

Dirty Talk hin oder her, dass impliziert ja beidseitig nicht ein ungefragte versenden von "offensichtlichen Bildern".

Dem kann man mit einer Frage entgegen wirken, ob es ok ist. Deshalb ist der Flow des Dirty Talk ja nicht zerbrochen.

Ein Großteil ist doch im eigenen Film unterwegs und es wird nur "vermutet", so wird es wieder und wieder diese unterschiedlichen Ansichten geben. Ich denke mir immer, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab hier und da mal Männer gefragt, warum sie mir ein Dick Pick schickten. Jetzt in dem Kontext, dass sie mir unaufgefordert und relativ früh eins geschickt haben, ohne dass zwischen uns bereits irgendeine Form erotischer Kommunikation stattgefunden hätte. Und das nicht nur allein auf Joy, sondern auch auf anderen Plattformen und Kommunikationskanälen.

Die häufigste Antwort war: Einfach so.

Also echt nichtmal mit einer bestimmten Intention, sondern einfach nur, weil sie es für eine gute Idee hielten, dachten, das käme gut an und gespannt waren, wie ich darauf reagiere.


Die zweithäufigste Antwort war dann durchaus ein gezieltes "Dachte, er würde dir gefallen", in dem Zusammenhang, dass sie stolz auf ihren Schwanz waren, er ihnen gefiel und sie dachten, mich würde ein großer, schöner Schwanz so dermaßen anmachen, dass er allein ausreicht, um bei mir Interesse an ihnen als Mann zu wecken.


Ich kann mich selbst jetzt gerade spontan nicht an eine einzige Situation in meinem Leben erinnern, wo ich das Gefühl hatte, ein Kerl zeigt mir seinen Schwanz wirklich nur, um mich zu provozieren und damit ein Machtspiel zu spielen. Das kommt sicherlich vor, aber ich vermute irgendwie, dass das nicht der häufigste Grund ist.
*******9_sh Mann
464 Beiträge
So sollte es doch hier jeder handhaben. Ich mag es sehr, erotische Bilder in Klamotten zu sehen. Wenn, dann gerne auf Anfrage mehr. Aber deine Bilder sind doch immer echtes *kopfkino*...Leider, manchmal. 😈
Vielleicht ist auch das eine passende Erklärung.

Es gibt ja die bekannten plumpen und einfallslosen clubmails ala "willst du ficken?" Usw

Vielleicht ist ein einzig gesendetes schwanzbild eine weitere plumpere Anmache...
Quasi, zu faul und zu einfallslos um Sätze zu schreiben.
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Zitat von ******sin:
Ich finde es bedauerlich das die Männer sich nicht äußern.
Wäre mal interessant mehrere Meinungen zu lesen die auch vom anderen Geschlecht stammen.
Vielleicht gäbe es auch Antworten darauf, wieso die Herren sowas unaufgefordert senden.

Wenn man danach geht https://www.spiegel.de/psych … -7f8d-46e0-8a32-ce3bf63d3fcd Tendenz; Weil er es kann!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich nehme das etwas anders wahr (surprise, surprise *lol* )

Für mich spricht das Dickpic als pauschale Antwort auf jeglichen erotischen Kontext eher dafür, dass der betreffende Mann nur sehr wenig Kontakt zu seiner eigenen erotischen Vielfalt hat. Der Vergleich zur Gay-Szene hinkt da meiner Ansicht nach auch auf allen Läufen. Allein schon der Umstand dass ein Mann sich auffällig geschmackvoll und vorteilhaft kleidet und frisiert gilt doch bei vielen immer noch als Verdachtsgrund Nummer 1, ihm Homosexualität zu unterstellen.

Ich finde, mit der Frage, wann und wie kann ich ihr endlich ein Dickpic schicken, zäumt man das Pferd von der völlig falschen Seite auf. Es wäre um vieles zielführender und prickelnder wenn die Frage, mit der man sich beschäftigt, wäre, wie thrille ich sie so, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann ihn auszupacken.

Bevor da nun wieder der Einwand kommt, dass längst nicht alle Frauen das ihrerseits drauf hätten - ja, sehe ich auch so. Ist aber kein Grund, Erotik auf den kleinstmöglichen Nenner zu reduzieren. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn Männer ihrerseits Frauen genauso sagen, dass ihnen die Herangehensweise zu plump und zu unerotisch ist oder dass sie sich belästigt fühlen.
Ein Schwanzbild ist für mich das Bild eines nackten Schwanzes. Egal ob erigiert oder nicht.

Aaaber: wenn ich von jemandem dem ich nicht nahe stehe ein Bild seines Schwanzes geschickt bekomme würde ich die Handlung selbst abwertend als „Schwanzbild/DicPic senden“ betiteln. Schickt mir jemand der mir nah ist so ein Bild formuliere ich es anders. Nämlich „Bild vom Schwanz senden“. Das ist dann nicht abwertend gemeint sondern rein auf die Sachebene bezogen.
Interessantes Interview

😳
********_bln Frau
11.998 Beiträge
jupp....das erhellt ein wenig oder *zwinker*
Ja definitiv. Aber da ist die Rede vom entkleideten Schwanz.

Und das ist uns allen klar, das das ein absolutes nogo ist.

Gehört sich einfach nicht.
Und noch beschämender finde ich, das der Mann beleidigend reagiert wenn die Frau sich dazu negativ äußert.

Ist das primitiv!
Erstmal zum Thema:
ich finde, dass bei dieser Frage wirklich in erster Linie der Kontext zählt. D.h. auch verkleidet, ist ein Dickpic immer noch ein Dickpic, wenn das Hauptmotiv der Dick ist. Die angeführte Werbung würde ich eher unter Dessous-Shooting verbuchen. Inwieweit das jetzt strafrechtlich anders ist, haben andere zu entscheiden.

Zu der Nebendiskussion, warum Männer Dickpics versenden:
Da ich nicht zu der Sorte Mann gehöre, die Dickpics zur Kontaktaufnahme versenden, bin ich nicht qualifiziert, allgemeingültige Aussagen zu treffen.
Zitat von ***an:
aber solange Männer dazu nichts schreiben wieso sie solche Fotos versenden, gehe ich für mich immer noch davon aus, dass sie damit provozieren wollen.
Dem stimme ich vollkommen zu. Die meisten wollen vermutlich etwas wie
'WOW! Was für ein Prachtprügel! Hier ist meine Nummer ******, melde dich doch mal, damit ich den Großen mal ordentlich verwöhnen kann!'
provozieren.
Über Sinn und Unsinn dieses Vorgehens kann man sich jetzt trefflich streiten, aber ich sehe das ähnlich wie @****yn und denke, dass die meisten Männer diesbezüglich leider einfach ein wenig einfallslos (oder faul oder oder ...) sind. Dann schließen sie von sich auf Frauen und halten das für eine gute Idee.
Davon ausgenommen sind natürlich Leute, die auch sonst im Park rumlaufen und vor kleinen Kindern blank ziehen. Denen würde ich zutrauen, dass sie andere Motivationen haben. *nachdenk*
@**gr
Danke für deine ausführliche Antwort.
***is Mann
1.488 Beiträge
Zitat von @****yn:

Frauen sollten begreifen, dass der Großteil der Männer Dick Pics nicht versendet, um Frauen zu ärgern, sondern weil sie tatsächlich denken, dass das etwas Positives ist und Frau sich dafür interessiert.

Falsch: "...der Großteil der Männer" versendet KEINE Dick Pics. Und die Minorität, die es tut ist davon überzeugt, dass ein Bild von ihrem besten Stück sie beim Balzen entscheidend vorwärts bringt.


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

In der Egozentrik des Zeitgeistes und mit der Fähigkeit jeden Hirnfurz über Social Media öffentlich machen zu können, haben wir vollkommrn aus den Augen verloren, dass wir selber außerhalb unserer sozialen Blase, für andere Menschen keinerlei Relevanz haben.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von ******sin:
Ob sich Männer aus der gay und bi cummunity über solche dickpics beschweren würden?

Sicher freuen sich die Männer. Männer ticken in dieser Hinsicht ja auch völlig anders als Frauen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von @****yn:

Frauen sollten begreifen, dass der Großteil der Männer Dick Pics nicht versendet, um Frauen zu ärgern, sondern weil sie tatsächlich denken, dass das etwas Positives ist und Frau sich dafür interessiert.

Falsch: "...der Großteil der Männer" versendet KEINE Dick Pics.

Ich meinte auch nur die Männer, die solche Bilder versenden. *zwinker*

Denn der Großteil versendet tatsächlich keine. Ich glaube, ich hab in drei Jahren Joy vielleicht zehn oder fünzen Mal ein unaufgefordertes Schwanzbild bekommen.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von ****yn:
Soll heißen: Männer sollten begreifen, dass das, was sie toll finden, nicht zwangsläufig auch Frauen toll finden. Männer bekommen im Allgemeinen tatsächlich gerne aufreizende Bilder gesendet und freuen sich über explizites Material.
Frauen sollten begreifen, dass der Großteil der Männer Dick Pics nicht versendet, um Frauen zu ärgern, sondern weil sie tatsächlich denken, dass das etwas Positives ist und Frau sich dafür interessiert.

*top*

Katzen denken auch, dass Frauchen sich freut, wenn sie ihr eine tote Maus ins Haus schleppt. Die Katze meint es ja nur gut und möchte ihrem Frauchen ein Geschenk bringen. Leider sieht Frauchen das aber ganz anders.
Zitat von *****ess:
Katzen denken auch, dass Frauchen sich freut, wenn sie ihr eine tote Maus ins Haus schleppt. Die Katze meint es ja nur gut und möchte ihrem Frauchen ein Geschenk bringen. Leider sieht Frauchen das aber ganz anders.
Das ist ein sehr treffendes Bild. *traenenlach*
Wobei eine zerrissene blutende Maus mehr arbeit macht um die Sauerei zu beseitigen. Was die Sache ärgerlicher machen würde.
Zitat von *****ess:
Zitat von ******sin:
Ob sich Männer aus der gay und bi cummunity über solche dickpics beschweren würden?

Sicher freuen sich die Männer. Männer ticken in dieser Hinsicht ja auch völlig anders als Frauen.

Eben Eben. Ich bin davon total überzeugt.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
In der Regel sind die nicht zerrissen und blutig, sondern liegen einfach nur bewegungslos da.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn Männer darauf Wert legen als Wesen wahrgenommen zu werden das zu sozialer Kommunikation nicht befähigt ist ist es sicher ein Weg, immer wieder darauf zu bestehen dass man halt so genommen werden müsse wie man nun mal sei da man halt nicht in der Lage wäre die eigenen Handlungen zu reflektieren. Dann muss man halt auch damit leben dass der Liebhaberkreis für solche Wesen begrenzt ist und dass die, die damit nichts anfangen könen und wollen nach ihrem jeweiligen Gusto darauf reagieren. Das kann, um bei dem Katzenbeispiel zu bleiben, dann vom Ignorieren über die gesetzliche Kastrationspflicht für Freigänger bis hin zur Raubwildlösung der Jägerschaft gehen. *g*
**********tones Mann
552 Beiträge
Ich habe immer angenommen, dass das unsolicited dick pic das Digitaläquivalent zu der Story von früher ist, dass wenn man(n) im Club zu 100 Frauen hingeht und "Ficken?" fragt, man(n) 99 Ohrfeigen kassiert - aber eine geht mit.
Entsprechend findet die ganz große Mehrheit der Frauen das unsolicited dick pic doof (um es mal vorsichtig zu formulieren), aber die eine oder andere steigt auch drauf ein.
Rein auf Quantität und Effizienz abgestellt, wäre das wahrscheinlich gar nicht so blöde. Aber die Vermutung liegt nahe, dass sich weder die das praktizierenden Herren hier outen werden, noch die paar Damen, die unsolicited dick pics eigentlich ganz cool finden.

Persönlich empfinde ich auch ein unaufgefordert versendetes Bild in Boxershort als unsolicited dick pic. Einen blöden Text muss man i.d.R. nicht lesen bzw. kann zwischendrinnen aussteigen, wenns einem zu doof wird. Ein Pic kriegt man immer gleich vors Auge geklatscht, das ist schwer es nicht zu "sehen".

Alles in allem kommt es, wie auch schon einige Damen ausgeführt haben, auf den Kontext an, wann ein Bild, sei es nun in Boxern, seien es nun nackte Tatsachen, unsolicited ist und wann nicht.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zur Frage:

Für mich ist ein Dickpic ein Bild, auf dem ich einen nackten Schwanz sehe. Und sowas finde ich absolut unerotisch und abtörnend, egal von wem und wie er aussieht.

Ein Bild von einer Unterhose, in dem sich ein erigierter Penis abzeichnet, ist für mich ein Bild von einer Unterhose, in dem sich ein erigierter Penis abzeichnet.

Das finde ich allerdings in den meisten Fällen genauso unerotisch und abtörnend.

Ich versende allerdings auch keine Muschibilder und Tittenbilder von mir, auch nicht in Dessous, weil ich die genauso unerotisch finde.

Bei mir würdest du also nicht mal in Versuchung kommen, so ein Bild als "Revange" zu schicken, da du von mir auch keins bekommen würdest.

Ich bevorzuge Kopfkino.
Und für mich sitzt der erotischste Teil oben im Kopf. Damit kann man mich am meisten locken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.